Die Suche ergab 67 Treffer

von Sunshine
Sa Jun 30, 2007 13:59
Forum: Football international
Thema: 18+ Stunden Football auf ORF & ORF Sport Plus
Antworten: 23
Zugriffe: 5480

Hallo,
hab jetzt ma rumgefragt im Bekanntenkreis. da haben zwar 2 ne Schüssel. Der eine hat kein tw1 und der andre hats aber kein Signal. Woran liegt das? Könnte ich TW1 vllt. auch über digitalfernsehen empfangen?

Danke im Voraus
von Sunshine
Do Jun 21, 2007 17:56
Forum: Football international
Thema: 18+ Stunden Football auf ORF & ORF Sport Plus
Antworten: 23
Zugriffe: 5480

hmm, aber..

...wie bekomm ich ÖRF rein? Bzw. den Sportkanal?
von Sunshine
Do Okt 12, 2006 18:45
Forum: GFL
Thema: Ballermagazin: GFL Struktur
Antworten: 33
Zugriffe: 6299

Ballermagazin: GFL Struktur

Halli Hallo!
Das Ballermagazin hat nen Vorschlag für eine neue GFL-Struktur abgegeben. Was haltet ihr davon?
Ich find es klingt gut, jedoch seh ich beim Niveau der Mannschaften dann Probleme. Also quasi das Leistungsgefälle.
Was meint ihr?
von Sunshine
Fr Aug 25, 2006 20:04
Forum: Offense wins hearts
Thema: Football Strategies
Antworten: 12
Zugriffe: 4217

Danke an wedgemeister. War ne Woche im urlaub, deshalb jezt erts ne Antwort. Da werd ich ma schmökern!
von Sunshine
Sa Aug 19, 2006 15:42
Forum: Offense wins hearts
Thema: Football Strategies
Antworten: 12
Zugriffe: 4217

Football Strategies

Halli Hallo! Wollt mich na langer Zeit ma wieder melden und fragen, ob mir jemand ein paar gute Coaching-Seiten sagen kann. Bin nämlich grad nen bissl autodidaktisch unterwegs. :wink: Nunja, vielleicht habt ihr ja auch nen paar Bücher. Dann schickt mir einfach ne PN, wenn ihr die loswerden wollt. Fr...
von Sunshine
Do Mär 23, 2006 15:25
Forum: Players Corner
Thema: Impact Pads?
Antworten: 46
Zugriffe: 13415

Also die Impactpads sehen mal richtig Sahne aus.Würd da gern mal drin herumtollen. leider sehr teuerdas Ding. :oops:
von Sunshine
So Feb 19, 2006 21:10
Forum: Jugend Football
Thema: Tackle Football für die kleinen Wesen unter uns
Antworten: 120
Zugriffe: 21777

Nunja, ichs timme erstmal grundsätzlich dem Modell der A- und B-Jugend zu. Also quasi 16-18/19 in A- und 12/13-15 in der B-Jugend. Nun stellt sich die Frage wieviel gemeldete Spieler pro Saison gefordert werden, seitens des Verbandes. Ich denke im B-Jugen Bereich wäre eine 9on9 sinnvoll. In der A-Ju...
von Sunshine
Mi Feb 15, 2006 15:32
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460542

also als Facemask hab ich ein Z-3BD bzw. RJOPDW Fühl mich einfach wohl in sonem riesending....und sehn tu ich immer noch alles. aber wem sag ich das schon...spielt ja bei weitem länger als ich. :lol: @firefly ja die dinger sind top! schön eng udn wenn sie neu sind, riechen meine hände immer noch so ...
von Sunshine
Di Feb 14, 2006 20:20
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460542

So nun kommt meine "Kollektion" für die Saison 2006: Helm: Bike Pro Edition mit Eyeshield Clear Pad: is ausgeliehen, also kein FLatpad (wär ja zu schön) Ärmel des Jerseys werden über Ärmelpads (heißn die so!?) gezogen. Ist Aberglaube aus Amiland. ;-) Handschuhe: http://a712.g.akamai.net/7/...
von Sunshine
Mo Feb 06, 2006 13:26
Forum: NFL & College
Thema: Jerome Bettis - Hall of Fame?
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Glaub ich auch. Er war zwar nie der spektakulärste Spieler, aber die Statistiken sprechen für sich (bzw. ihn).
von Sunshine
Do Jan 26, 2006 20:08
Forum: Players Corner
Thema: Eyeshield für DNA
Antworten: 58
Zugriffe: 13338

@Carsten
Sag ma, muss man für das Attest was bezahlen?
von Sunshine
Fr Dez 09, 2005 19:00
Forum: Players Corner
Thema: Footballliteratur
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Footballliteratur

Halli Hallo, als ich nun mal des öfteren bei amazon.com gucke, da die schöne viele Bücher zum thema Football haben, bin ich auf die Idee gekommen mal zu fragen, was ihr so für Bücher habt. Sicherlich haben hier einige Coaching Books oder Drill Books usw. Wie siehtsn bei euch mit Büchenr aus, die ein...
von Sunshine
Do Okt 13, 2005 21:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl auf NASN !!!!
Antworten: 90
Zugriffe: 15939

Gerasimov

ja Gerasimov kam aus Magdeburg, genauso wie Gunnar Winkler (DE) und Andre Grohe (LB).
Spielbuehler war hier ma nen Jahr HC.
aber ich glaub Winkler und Grohe kommen wieder zurück nächstes Jahr in die Regionalliga.
...fragt sich dann bloß wer Coach wird!? :?:
von Sunshine
Mo Okt 03, 2005 19:47
Forum: Players Corner
Thema: Der Phrasen ultimative Phrasendrescher Thread.
Antworten: 219
Zugriffe: 38622

ein paar Sprüche, die ich noch zum besten geben kann:

"you play like you practice!"

und beim schlecht ausgeführten Tackle:

"Don't fly like superman!" :lol:
von Sunshine
So Aug 21, 2005 19:21
Forum: GFL
Thema: German Bowl-Ticketpreise
Antworten: 11
Zugriffe: 2969

German Bowl-Ticketpreise

Habt ihr schon mal auf die ticketpreise für den Gemranbowl geguckt?
das is sehr happig, findet ihr nicht?
24 euro um mittig zu sitzen.....für einen erwachsenen und 18 für einen schüler.
war das in den letzten jahren schon immer so teuer?
wer von euch fährt denn trotzdme hin?
Bis denn dann