Die Suche ergab 295 Treffer

von BamBam-82
Do Mär 25, 2010 11:06
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59799

was vor dem Draft verzapft wird von irgnedwelchen Teams kannst getrost in der Pfeife rauchen. Blabla, wir draften den nicht, blabla blabla, der hat da Probleme, etc. wenn ich will das n Spieler im Draft zu mir fällt verzapf ich halt sowas. So seh ich das auch...der geht auf jedenfall in der 1 Draft...
von BamBam-82
Mi Feb 10, 2010 14:19
Forum: NFL & College
Thema: UFL
Antworten: 36
Zugriffe: 9240

Weiß einer was genaueres,Geht die Liga weiter!!Kommen neue Teams dazu und vor allem werden sie was an ihren Outfit's ändern :oops: (geht ja mal garnicht,haben ja alle die gleichen Farben aus dem UFL Logo drinn,wat das für'n Schwachsinn) :roll:
von BamBam-82
Mi Feb 10, 2010 10:53
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Colts-Saints
Antworten: 95
Zugriffe: 19305

Soviel zu den Colts Fan's ...wie in guten so in schlechten,oder so ähnlich,ganz tolle Fans!!!!!!!!!:lol: http://www.afinsider.de/News-Blog/News/ ... Colts.html
von BamBam-82
Di Feb 09, 2010 15:50
Forum: NFL & College
Thema: Broncos @ Niners @ Wembley
Antworten: 41
Zugriffe: 9177

Was kosten die Tickets so im Durchschnitt in € !!!

Btw...Ick denke mal das ist wirklich ne heimspiel für die 49ers,was die fan unterstützung betrifft 8)
von BamBam-82
Mo Feb 08, 2010 19:35
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Colts-Saints
Antworten: 95
Zugriffe: 19305

Hier die 10 besten Superbowls (laut Sports illustraded)http://sportsillustrated.cnn.com/multim ... ent.1.html


naja wenn se meinen,also Pittsburgh vs. Arizona letzt jahr sehe ick zb nicht auf 2Platz!!
:roll:
von BamBam-82
Mo Feb 08, 2010 19:26
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: SuperBowl-Quoten der ARD
Antworten: 87
Zugriffe: 15549

bei einer Übertragung um "diese" Uhrzeit, hält es nur "echte" Fans vor dem Bildschirm So ist es,kenn ich aus mein personen kreis (keine Hardcore fans,schauen aber gerne football,wenn es sich ergibt,bsp aufzeichnungen=dvd)......die würden aber nie um die urzeit aufstehen/auf blei...
von BamBam-82
Mo Feb 08, 2010 10:05
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Das Erste bringt mehr Football
Antworten: 33
Zugriffe: 6681

das spiel an sich (übertragung=bilder und ton) war top,aber der rest (vorbericht und halbzeitbericht über die risiken) :? Hallo!!!!!!!!!!!! :roll:
von BamBam-82
Mo Feb 08, 2010 10:01
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Colts-Saints
Antworten: 95
Zugriffe: 19305

fifaking hat geschrieben:Der Onside Kick zur Begrüßung der 2.Hälfte war für mich der Call des Spiels.
.
Seh ich auch so ....man die langen gesichter der colts danach,herrlich :lol:
von BamBam-82
Mo Feb 08, 2010 02:13
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Colts-Saints
Antworten: 95
Zugriffe: 19305

Thalan hat geschrieben:
Wir werden sehen. Bisher war Manning ja nicht so dolle
Genau so sieht es aus....10 points zur Halbzeit ist ja nicht grad das Offensive feuer vom MVP :P
von BamBam-82
So Feb 07, 2010 16:25
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Colts-Saints
Antworten: 95
Zugriffe: 19305

Wie hoch sie gewinnen ist mir egal,hauptsache die Saints gewinnen und treten Manning und seine Colts kräftig in den Arsch :twisted: :D
von BamBam-82
Mo Feb 01, 2010 17:05
Forum: Allgemein
Thema: TV-Tipp: Footballfilme
Antworten: 68
Zugriffe: 20078

Seh ich ja genauso.........wobei Gegen jede Regel glaub ich auf Rtl2 oder Kabel eins gezeigt wurde(die sich das doch eher trauen da die eh fast nur Müll ansonsten da zeigen) :wink:
von BamBam-82
Mo Feb 01, 2010 12:52
Forum: Allgemein
Thema: TV-Tipp: Footballfilme
Antworten: 68
Zugriffe: 20078

Tje, zukünftig werde ich Tipps also nur relativ kurzfristig posten. Ich hatte mich auf http://www.sevenonemedia.de/sender/prosieben/news/04201/index.php verlassen, welche ja die offizielle Seite der Pro7Sat1-Gruppe ist. Sorry nochmals. Tja dafür kannst du ja nix....komisch ist bloß das pro7 sogar l...
von BamBam-82
Fr Jan 29, 2010 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Ncca Football 10
Antworten: 15
Zugriffe: 4390

geht ja auch nicht es sei denn du hast dein xbox umrüsten lassen
von BamBam-82
Fr Jan 29, 2010 14:02
Forum: NFL & College
Thema: was lustiges von den eagles
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

tja bei den Eagles werden halt nicht nur Weinachtsmänner und Spieler der Dallas Gayboys mit Schneebälle beschmissen :lol:
von BamBam-82
Do Jan 28, 2010 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Ncca Football 10
Antworten: 15
Zugriffe: 4390

Ist das bei jedem team so,das die keine spielernamen haben :shock: