Die Suche ergab 269 Treffer

von Indiaaaaner
Mo Jun 20, 2022 11:21
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86693

Re: Stuttgart Surge

Ich war gestern im Stadion. Das war in der Offense und insb. Punter fast eher Slapstick als Football. Grausam.
von Indiaaaaner
Mo Dez 16, 2019 13:03
Forum: NFL & College
Thema: Der NFL-Season 2019/2020-Diskussionsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Der NFL-Season 2019/2020-Diskussionsthread

Wie sind denn die LA Chargers am Sonntag abgegangen? 45:10 gegen die Jacksonville Jaguars, einfach mal überrollt. Da wird das nächste Spiel der Chargers gegen die Minnesota Vikings schon schwerer. Trotzdem wage ich mal eine Wette auf sie, denn ich hab eh noch einen kostenlosen Wettbonus von bonus.n...
von Indiaaaaner
Do Apr 27, 2017 07:11
Forum: Football international
Thema: NFL-Spiel London 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Re: NFL-Spiel London 2017

Letztes Jahr Tickets für Redskins / Bengals dort gekauft. Schweineteuer im Vergleich zum Face Value aber kamen zuverlässig 3 Wochen vorm Spiel per UPS.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Indiaaaaner
Do Sep 01, 2016 13:50
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48221

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Nichts bei dem Buschi Redezeit hat sollte irgendeinen Preis bekommen.
von Indiaaaaner
Do Sep 01, 2016 13:47
Forum: Jugend Football
Thema: Tackle Football mit 8 Jahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 8841

Re: Tackle Football mit 8 Jahren?

Es gibt einen Unterschied ob ich wegen akuter Gefahren oder wegen langfristiger Gefahren besorgt bin. Ein Kind mit 8 holt sich eher nen Langzeitschaden als eines mit 14. Es geht ja nicht darum, ob sich die Blagen nen Arm oder ein Bein brechen, das kann so oder so passieren und wäre für mich auch kei...
von Indiaaaaner
Do Okt 08, 2015 15:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62880

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Btw... fuck Buschmann den Dummschwätzer.
von Indiaaaaner
Sa Jul 04, 2015 20:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04.07.2015
Antworten: 64
Zugriffe: 21319

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Es gibt eh nur eine Musikrichtung die man ernst nehmen sollte: Bacon powered pirate core!
von Indiaaaaner
Sa Jun 20, 2015 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Wäre irgendwie witzig wenn Storm bei jedem Tackle 15 yards wegen übertriebener Härte bekäme... :mrgreen:
von Indiaaaaner
Sa Jun 20, 2015 08:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

skao_privat hat geschrieben:Insgesamt von beiden Seiten übelstes Footballgerumpel. Fehlende footballerische Fähigkeiten wurde durch dicken Max Allüren ausgeglichen. Auf beiden Seiten.
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn es KEIN Footballgerumpel gewesen wäre. Oder hast Du ein GFL-Niveau-Spiel erwartet?
von Indiaaaaner
Mi Jun 17, 2015 22:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Hexen wurden zu Unrecht beschuldigt. Die Witzboldigkeit der Stürmer ist ziemlich offensichtlich und faktuell.
von Indiaaaaner
Mi Jun 17, 2015 13:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Die 15 Yards für beide Seiten soll vielleicht bedeuten, dass Late Hit 15 Yards gibt, egal ob durch Offense oder Defense gemacht - Holding hat ja beispielsweise unterschiedliche Strafen für O und D. Das ist die einzige Interpretation davon die halbwegs Sinn ergeben könnte. ;)

@Storm

Witzig!
von Indiaaaaner
Di Jun 16, 2015 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

...ich persönlich sehe die Grundproblematik darin, dass es bis HEUTE der Storm nicht geschafft hat, eine Stellungnahme abzugeben. Und bei allem gebotenen Respekt - das ist in der heutigen Zeit VERDAMMT EINFACH! Ein kurzes Statement auf Facebook oder Twitter und die Spekulationen sind beendet. Ein n...
von Indiaaaaner
Mo Jun 15, 2015 08:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Vermutlich war man (vollkommen zu Recht!) beleidigt, dass bei den Rangers Spieler auf dem Feld standen die keine 3-jährige Grundausbildung durchlaufen haben. Für die hatte am Ende nicht mal jemand abgestimmt!!!!!1111einseinseinself
von Indiaaaaner
Mo Jun 15, 2015 07:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67886

Re: Aufbauliga Bayern 2015

hackepeter hat geschrieben:Man sollte jetzt mit dem Storm nicht zu hart sein. Laut Spielbericht hatte es kurz vor Spielende (nach 2 min im 1. Qtr.) auch angefangen zu regnen.
Oh. Harte Gegner UND Regen? Verstößt das nicht eh gegen die Menschenrechte?
von Indiaaaaner
Mo Mai 18, 2015 17:58
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 198
Zugriffe: 37106

Re: Die Luft ist raus...

Natürlich manipuliert er "ausgerechnet" die des eigenen Teams. Bälle mit etwas weniger Luft - leichter zur fangen und festzuhalten. Bälle mit extra Luft - schwerer zu fangen und festzuhalten. Klar hätte er auch die Bälle der Colts aufpumpen können. Dauert halt nur ein wenig länger.