Die Suche ergab 4102 Treffer

von Anderl
So Okt 31, 2021 19:26
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Ich denke sie werden aber chancenlos sein im Finale. Du hast keine Chance, also nutze sie! Auf dem Papier ist Köln sicherlich hoher Favorit, aber Chancen hat jeder, der so weit gekommen ist. In Fursty gab's in Summe ca. 15 Turnovers, die von den Panthern waren aber letztendlich fataler! Insgesamt z...
von Anderl
Fr Okt 22, 2021 18:34
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659337

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ist doch nur wie NFL-E 2.0!
von Anderl
Mo Okt 18, 2021 15:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Ich kenne - nicht wenige - Kommunen, die "Bundesligisten", egal welcher Sportart und welcher Altersstufe, mit Übernahme der Fahrtkosten über die gesamte Saison unterstützen. ...und Pinky muß ich auch mal -ausnahmsweise? - recht geben: Den teilweise immensen Entfernungen wird schon durch di...
von Anderl
Do Aug 12, 2021 22:46
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1725
Zugriffe: 124623

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Hier scheinen die meisten ja peinlich berührt zu sein, wenn die Nationalhymne gespielt wird, außer vielleicht bei Olympia, aber dann bitte auch nur leise und in der Kurzfassung ohne Wiederholung der letzten beiden Strophen. kleiner hinweis für dich: es wird - wenn überhaupt mit text - dann IMMER nu...
von Anderl
Do Aug 12, 2021 22:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28750

Re: GFL 2 Süd 2021

Keine Ahnung, welche Position er spielen würde, habe ihn nur im Gips auf der Tribüne/Veranda gesehen.
von Anderl
Mo Aug 09, 2021 15:26
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1725
Zugriffe: 124623

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Gestern im TV: Leipzig gg. Stuttgart. Es läuft die Nationalhymne (warum eigentlich? Wird in den deutschen Profiligen sonst auch nicht gemacht, nur beim Pokalendspiel der Rundballtreter. Weil's in Ami-Land ja auch gemacht wird?). Was macht der Sender: "Commercial Break"! Erste Reaktion: &qu...
von Anderl
Mo Aug 09, 2021 15:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28750

Re: GFL 2 Süd 2021

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 52:14 (HZ: 21:14) was war da los? KW so schwach? Amis weg...? So schlecht waren sie eigentlich nicht, aber der KO-Ret-TD direkt vor der Pause und der Score gleich im 1. Drive der 2. HZ hat ihnen wohl irgendwie das G'nack gebrochen! Amis waren da und m.E. nicht...
von Anderl
Mo Aug 02, 2021 17:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28750

Re: GFL 2 Süd 2021

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 52:14 (HZ: 21:14)
von Anderl
Do Jun 17, 2021 16:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28750

Re: GFL 2 Süd 2021

In Fursty wurde am Sonntag auch schon gemunkelt, dass das Spiel gegen die Pirates am 27. Juni in FFB stattfindet.
von Anderl
Di Mai 25, 2021 17:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 27771

Re: Spielbetrieb 2021

QB#83 hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 17:23
Prove-yourself hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 14:53 Die RL Mitte plant den Saisonstart Anfang September. Gespielt wird dann bis Ende November.
:popcorn:
Das ist besonders deswegen interessant weil das nach dem Germanbowl wäre
Den Huaba-Buam trifft der Schlag! :shock:
von Anderl
Di Mai 18, 2021 17:44
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659337

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Natürlich kann Football gefördert werden, es müsste dafür allerdings mal wieder eine WM mit 8 Mannschaften stattfinden (nur 8 als besondere Ausnahme für Football). Und beim Rugby wird das 7er (weil olympisch) gefördert, das 15er schaut in die Röhre. Dann könnte auch Football olympisch werden, z.B. ...
von Anderl
Mo Mai 17, 2021 18:05
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659337

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Naja, das was beim Rugby abläuft, kann beim AFVD nicht passieren, nachdem er richterlich als nicht förderungswürdig eingestuft wurde. Selbst die Football-Mannschaft der Bundeswehr, die es gibt oder gab, da bin ich aktuell nicht auf dem neuesten Stand, war m.W. nicht Teil der offiziellen Sportförderg...
von Anderl
Mo Apr 19, 2021 17:44
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501101

Re: ELF kommt vor Zwölf

defregger hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 15:16 Welcher Arbeitgeber bezahlt seine Leute dafür, dass Sie in einer anderen Firma aushelfen?
Leiharbeitsfirmen? :mrgreen: :trink:
von Anderl
Sa Apr 17, 2021 14:05
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659337

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

"In Kürze" ist ein unbestimmter Rechtsbegriff! :mrgreen:
....und meine Hausbank hat gar keine Homepage, sondern eine Häkeldecke! :trink:

Ich weiß, Clown gefrühstückt und so, muss wohl am Corona-Blues liegen! :irre:
von Anderl
Fr Apr 16, 2021 17:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501101

Re: ELF kommt vor Zwölf

GFL = AFVD = im Sportverband vom DOSB anerkannt = im Spitzensport dem Profisport gleichgestellt ELF = Franchiseunternehmen = Firmen = Arbeitsplatz = Sportplatz = Arbeitsschutzverordnungen Das Thema Ausgangssperren kann, muss aber nicht unterschiedslich behandelt werden, da beide einem Zweck nachgeh...