Die Suche ergab 852 Treffer

von Highnen
Di Dez 15, 2015 16:39
Forum: Teamzone
Thema: Effekt von NFL-Übertragung auf ProSieben MAXX
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Effekt von NFL-Übertragung auf ProSieben MAXX

Hallo Footballfreunde, mich würde interessieren, ob sich bei den Football-Vereinen in Deutschland ein positiver Effekt durch die NFL-Übertragungen auf ProSieben MAXX einstellt. ProSieben selbst ist ja offenbar sehr begeistert davon, wie stark die Einschaltqouten sind und wie gut die relevante Zielgr...
von Highnen
Di Apr 07, 2015 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Die Jets gewinnen ihr Preseason-Game in Montabaur mit 35:14.

Hier ein kleiner Überblick: http://bit.ly/1CrXSjV
von Highnen
Fr Mär 20, 2015 10:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Ok, das mit den Kosten war vielleicht etwas dämlich formuliert. Grundsätzlich ist das schon blöd, wenn Spiele ausfallen. Dann entstehen auch Kosten. In diesem Fall haben die Wolfpack aber immerhin rechtzeitig abgesagt, so dass gar nicht erst Kosten entstanden. Man müsste dann eher von fehlenden Einn...
von Highnen
Do Mär 19, 2015 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach ............. ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre: Verstehe ich nicht. Was ist denn daran schlimm, samstags um diese Zeit zu spielen? Unter Flutlicht in einem ordentlichen Stadion. Oh, sorry. Da fängt ja die Sports...
von Highnen
Mi Mär 18, 2015 16:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach suchen die Jets noch nach einem neuen Freundschaftsspiel-Gegner für den 28.3.

Kann also auch sein, dass es nicht stattfindet.
von Highnen
Mo Mär 16, 2015 10:12
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95132

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

koelschbloot hat geschrieben:Geplant wurde mit einer Summe nahe der Million für die Saison, dieser Betrag wurde dann schon um rund 50% gekürzt...
:shock:

Ich glaube, dass beide Zahlen 99% der Vereine in ganz Deutschland überfordern würden.
von Highnen
Di Mär 10, 2015 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Das letzte Mal ist aber schon ein paar Jahre her. Da musste das baufällige Tribünendach saniert werden. Jetzt wird die Tartanbahn erneuert und der Rasen im Stadion ebenfalls. Anschließend wird ein Ascheplatz im Aggerstadion zum Kunstrasen umgebaut, auf den dann auch Football-Markierungen kommen. Daf...
von Highnen
Mo Mär 09, 2015 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Bei den Jets wird ab April das Stadion umgebaut. Kann sein, dass sie für einige Spiele ausweichen müssen. Es gibt noch zwei Plätze in Troisdorf, die in Frage kommen. Aber da spielen sie Rundball. Ihr kennt das Problem... Daher sind die Termine noch nicht fix. Sollte sich aber in dieser Woche klären.
von Highnen
Mi Feb 25, 2015 09:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105147

Re: #RegioWest2015

Gibt es eigentlich schon Termine für Preseason-Games in der RL außer... So. 29.03.2015 Paderborn Dolphins vs. Langenfeld Longhorns So. 05.04.2015 Montabaur Fighting Farmers vs. Troisdorf Jets So. 12.04.2015 Paderborn Dolphins vs. Solingen Paladins (laut Homepage) So. 12.04.2015 Assindia Cardinals vs...
von Highnen
Mi Dez 03, 2014 16:07
Forum: Offense wins hearts
Thema: NRW Coaching Convention 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2253

Re: NRW Coaching Convention 2014

Anmeldungen zur NRW Coaching Convention 2014 sind noch bis zum 11. Dezember möglich. Referenten sind in diesem Jahr: - Markus Grahn (Frankfurt Galaxy) - Siggi Gehrke (Schwäbisch Hall Unicorns) - Dave Linkins (Braunschweig Lions) - Martin Hanselmann (Cologne Falcons) - Dr. Stephan Geisler (Sportwisse...
von Highnen
So Okt 26, 2014 10:34
Forum: Offense wins hearts
Thema: NRW Coaching Convention 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2253

NRW Coaching Convention 2014

Mit einem etwas anderen Konzept geht am 13. und 14. Dezember die diesjährige NRW Coaching Convention an den Start. Weg vom Turnhallen-Ambiente findet die Convention erstmals in der Sportschule Duisburg-Wedau statt (inkl. Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung). Der AFCV NRW hat wieder hochklassige...
von Highnen
Di Sep 23, 2014 08:49
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 3. NRW Frauenfootball Camp
Antworten: 1
Zugriffe: 2311

Re: 3. NRW Frauenfootball Camp

Die Anmeldefrist für das NRW Frauenfootball-Camp wurde bis Sonntag, den 28. September 2014, verlängert.

Alle Infos findet ihr unter http://bit.ly/1sVFonX

PS: Das Camp ist natürlich nicht nur für Spielerinnen aus NRW.
von Highnen
Di Sep 02, 2014 10:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 6./7.9.
Antworten: 29
Zugriffe: 8610

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Ich wage mal zu behaupten, dass solch ein Bericht (mit offenbar ordentlich Insiderwissen) nicht wirklich zur allgemeinen Beruhigung beiträgt... Rückhalt für einen Coach und Loyalität als Arbeitgeber sieht irgendwie anders aus. Die Diskussion im Vorstand ist natürlich absolut erlaubt und sicherlich n...
von Highnen
Sa Aug 16, 2014 10:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2014
Antworten: 237
Zugriffe: 66985

Re: Landesliga NRW 2014

!!!ACHTUNG!!! Aufgrund der Regenfälle hat die Stadt Troisdorf das Aggerstadion nur für ein Herrenspiel freigegeben. Da die Lübeck Cougars bereits unterwegs sind, wird leider das Spiel der JetsProspects gegen die Kerpen Bears verschoben. Football gibt es im Aggerstadion heute also erst ab 18 Uhr, we...
von Highnen
So Jun 22, 2014 18:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 8
Antworten: 24
Zugriffe: 8330

Re: GFL 2 Nord Spieltag 8

Die Jets wurde von Mike Davis demontiert. Endstand: 56:34 für die Crocos.

Hut ab vor der Leistung der Kölner.