Die Suche ergab 189 Treffer

von EarlHickey
Mi Mai 25, 2016 11:52
Forum: GFL
Thema: Zuschauerprognose Frankfurt Universe
Antworten: 591
Zugriffe: 100156

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Ich sage es mal so
Hab schon 3 Freikarten für diesen Samstag hier liegen! Werden bestimmt nicht die einzigsten im Umlauf sein
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 17:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ersten s Armen legends Und zurück zur Jugend War eine Frage?wieviele jugendcoaches haben eine Lizenz? Und seid mir nicht böse steve ist ein lustiger Kerl! Kann man sich gut mit unterhalten! Aber als coach einfach ..... Gibt Videos von ihn auf youtube Da hat er als Senior seine damalige Jugend Kompl...
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 15:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Carl Earl fritschke alias steve Sei mir nicht böse Aber kennst du überhaupt jemanden dort? Ist euer HC Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage? Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen? So...
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 15:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Carl Earl fritschke alias steve
Sei mir nicht böse
Aber kennst du überhaupt jemanden dort?
Ist euer HC
Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage?
Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt
Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen?
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 14:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ersten s Armen legends Und zurück zur Jugend War eine Frage?wieviele jugendcoaches haben eine Lizenz? Und seid mir nicht böse steve ist ein lustiger Kerl! Kann man sich gut mit unterhalten! Aber als coach einfach ..... Gibt Videos von ihn auf youtube Da hat er als Senior seine damalige Jugend Komple...
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 13:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also nach meinen wissen ist die GmbH von letzten Jahr immernoch irgendwie mit der jetzigen verbunden! Mampel bekommt auch sein Geld für die Sponsoren die er ran holt! Und sei mir nicht böse sind außer mampel die selben Menschen beteiligt! Sogar der selbe Verein ( ja ich weiß unglaublich) Also sei mi...
von EarlHickey
Di Mai 10, 2016 13:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu Zur warrior Aktion! Also ich finde sowas wirklich peinlich und unverschämt! Samsung gibt nicht genug Geld um den Engländern ihr Geld zugeben? Oder wird das lieber in Spieler und coaches gesteckt? Und dann anfangen zu "betteln " damit London noch was...
von EarlHickey
Do Mär 17, 2016 00:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also ich sehe FU schon auf einen soliden 3-2 Platz. Wenn man nur mal auf das roster schaut ist da genug Talent da um locker in der gfl Süd mitzuhalten. Ob das Coaching reicht bleibt abzuwarten, da sehe ich eine kleine Schwäche! Aber Vorallem muss man sich fragen können sie die Saison durchstehen? Mi...
von EarlHickey
Sa Nov 21, 2015 00:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bin ich der einzigste der es seltsam findet, Das die Stadt Ffm das Team galaxy ehrt für den Aufstieg in die gfl? Ist eine offizielle Ehrung? Muss man dann nicht den offiziellen Namen benutzen? Galaxy hat nur ein echtes Spiel als galaxy gemacht, und das gegen London! Sonst sollte es so oder so Univer...
von EarlHickey
Di Nov 17, 2015 13:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich schätze eher dort gibt es Probleme mit Spielern und coaches! Die coaches kann und will man wohl nicht so gut bezahlen wie MM. Ähnlich wird es bei den Spielern aussehen!Leider hat man letztes Jahr wohl etwas zuviele Söldner gehabt. Wenn selbst die Backups schon kassiert haben. Glaub keiner von de...
von EarlHickey
Fr Nov 13, 2015 15:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oder einfach jemand der in einer geschlossenen Sitz?

@prime stimmt Braunschweig und ffm kämpfen ja um die selben Zuschauer stimmt's? Nicht das ffm den Braunschweigern die Zuschauer wegnimmt ;-)
von EarlHickey
Fr Nov 13, 2015 14:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Prime du bist echt das beste Beispiel für das was bei FU nicht stimmt! Oder anders wegen Menschen wie dir kann niemand euch leiden! Hee, der ist ein Troll aus Hamburg. Mit dem Verein hat der eigentlich gar nix zu tun... :roll: Erster Satz falsch, zweiter korrekt! Trolle sind höchstens die Leute, di...
von EarlHickey
Fr Nov 13, 2015 14:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Prime du bist echt das beste Beispiel für das was bei FU nicht stimmt! Oder anders wegen Menschen wie dir kann niemand euch leiden! Bin selbst noch Mitglied bei FU,aber für solche Leute hab ich mich immer geschämt! So tun als ob alles so Mega toll ist. Falls mal was negatives passiert wird es ignori...
von EarlHickey
Mo Nov 09, 2015 23:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oh man Jetzt mal Klartext Jeder Spieler der etwas erhalten hat,will das es mit der GmbH weiter geht! Wären auch dumm wenn nicht? Oder meinst du die kozaks, spear usw wurden irgendwo nur annähernd soviel Geld bekommen? Ähnlich ist es bei coaches Grahn mag den MM Niemand in Europa wurde jemanden wie G...
von EarlHickey
So Nov 08, 2015 20:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190232

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Prime du warst nicht dort?
Wie kann das sein?

Finanzen sollen ok sein?
Und inwiefern unterstützt die NFL die GmbH?
Klingt nach viel Blabla
Ich glaub das erst wenn ich es sehe