Die Suche ergab 43 Treffer

von Duncan Idaho
So Jul 31, 2011 16:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

Konditionsmängel bei Freiburg???? Die hatten gestern sogar den größeren Kader. ...und? Was hat die Grösse eines Kaders mit den, für mich offensichtlichen, Konditionsmängeln zu tun? Von mir aus hätten da 100 Spieler der Sacristans an der Sideline stehen können... ...die auf'm Feld waren mit fortschr...
von Duncan Idaho
So Jul 31, 2011 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

222 hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:...wo zum Teufel ist eigtl. mein Tipp von gestern hin? ...gelöscht??? und wenn, warum???
Siehe Bekanntmachung: Datenbankcrash!
...ach so, ja dann... ...danke für die Info :up: , hatte ich vorher gar nicht gesehen...
von Duncan Idaho
So Jul 31, 2011 13:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

oder wir gehen alle zu boss hoss nach hause und trinken es mit ihm ;-) :trink: ...okay, nächstes WE kann er die ja mitbringen zum Championship-Game :up: ...wo zum Teufel ist eigtl. mein Tipp von gestern hin? ...gelöscht??? und wenn, warum??? ...na ja, es war gestern ein Spiel mit Licht und Schatten...
von Duncan Idaho
Do Jul 28, 2011 23:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

Ein sehr wahres Wort Herr Idaho....da kann ich nur zustimmen, Greenkeeper (mal von Maulwürfen und Wühlmäusen abgesehen) hat der Platz, wenn überhaupt, ewig nicht gesehen..... ...was die Rundschubser-Vereinsmeier vom Postsportverein (Blau-Gelb) (igitt!!!) NICHT davon abhält eine Menge Geld von uns z...
von Duncan Idaho
Do Jul 28, 2011 22:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

und wehe Ihr pinkelt an den Waldrand... dann gehts Euch wie uns in Mainz... da drohte uns die Teammanagerin mit Vergeltung - sie würde in Lautern auf den Platz kacken... sofern wir nicht die offiziellen Toiletten benutzen... "Kackladen" reloaded... schön war die zeit... ...ich stelle mir ...
von Duncan Idaho
So Jul 24, 2011 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

walterer hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich probier jetzt mal ne sonder-s bahn nach darmstadt und ne sonder- u-bahn zur miquelallee

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...is' schon klar, aber wieso Miquelallee? ...die Pirates sehen wir nächstes Jahr nur, sobald wir unser Liganiveau zuschau-mässig 'runterschrauben! hähähä :joint:
von Duncan Idaho
So Jul 24, 2011 12:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

...tschulligung... :oops: an die Ravensburger natürlich auch: Glückwunsch für den Klassenerhalt!!! :trink:
von Duncan Idaho
So Jul 24, 2011 12:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

Lächerlich. Mainz war mit 41 Spielern da, davon 6 A's. welche außer trash talk und Zuschauerbeleidigungen ( Bitch war noch das netteste ) absolut nichts zeigten. Besonders # 12 stach hier heraus. Auf dem Feld eine 0, aber die Fresse die ganze Zeit offen. Das Gegenteil die # 9. Super Sportsman, pass...
von Duncan Idaho
So Jul 17, 2011 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

wristband hat geschrieben:Gute Berichterstattung...
Der Rauswurf am Ende des Spiels ist ein Witz, der Spieler versucht den Ball aus den Händen zu schlagen und nicht den Spieler.
...sehe ich auch so... :roll:
von Duncan Idaho
So Jul 17, 2011 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

Tomsel hat geschrieben:Hier geht es zum Videobericht der Partie Farmers vs Universe auf rz-online.de:

http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27
...danke für den Link! :up: Guter Videobericht!!!
von Duncan Idaho
So Jul 17, 2011 00:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241947

Re: Regionalliga Mitte 2011

...also ICH fand es lustig, wie enervierend die "Dicke Berta" auf den halben Coaching Staff und gute 30% der Farmer-Spieler gewirkt hat... ...hey Jungs, solange Ihr Euch ablenken lasst, habt Ihr in der zweiten Liga auch nix zu suchen, also viel Glück, beim Klassenerhalt!!! Einen besonderen...
von Duncan Idaho
Di Aug 24, 2010 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439520

Dym hat geschrieben:ich bin mal gespannt auf welcher seite die universer dieses mal sein werden auf der der pirates oder der der wildcats.
...ich denke mal an dem bisherigen status quo wird sich da nichts ändern, warum auch? :twisted:
von Duncan Idaho
So Jun 13, 2010 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439520

@gustav: mir ist diese korinthenkackerei ziemlich schnuppe! und wenn in der regel steht, dass alle graue schnürsenkel tragen und man das spiel nachträglich als verloren gewertet bekommt, sollte ein spieler mit andersfarbigen schnürsenkeln gespielt haben, fände ich es als verlierer dieses spieles tr...
von Duncan Idaho
Mo Mai 10, 2010 00:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439520

Also vergleich bitte Football nicht mit Fussball denn das ist einer der Gründe wieso ich zu Football gehe und Fussball nicht abkann... ...genau der Grund, warum ich 1991 zum Football-Fan wurde... ...weil es eben NICHT Fussball war/ist, mit all seinem traurigen gewaltüberladenen drumherum... ...aber...
von Duncan Idaho
So Mai 09, 2010 23:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439520

pumpkinhead hat geschrieben:kleine korrektur: es war das spiel pirates gegen hornets, bei dem uns der saft abgedreht wurde.
einen parkplatz zu bewachen kann man natürlich nicht wirklich erwarten.
ist beim american football glücklicherweise im normalfall auch nicht nötig.
...mea culpa...