Die Suche ergab 2593 Treffer

von sveshaan
Mo Okt 22, 2018 19:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181335

Re: GFL2 Nord 2018

Wenn ich es richtig gelesen habe, steht Kiel vor der Insolvenz. Könnte das den verbleib der Hamburger in der GFL bedeuten?
von sveshaan
Mi Nov 01, 2017 11:59
Forum: Offense wins hearts
Thema: Regelfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 6267

Regelfrage

Hallo zusammen, da ich nicht in der Lage bin, das aktuelle Regelwerk bzw. die Erläuterungen online zu finden, kommt hier eine Regelfrage: Ballträger A 10 wird mit auslaufender Uhr von Team B ins Aus befördert. Während der Aktion begehen zwei Spieler von Team B Fouls: B 41 performt einen eindeutigen ...
von sveshaan
So Okt 29, 2017 17:48
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländer Tunier 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 15467

Re: Jugendländer Tunier 2017

Großartiges Turnier!

Was ich allerdings mehr als bedenklich fand, waren die zum Teil heftigen Verletzungen. Gerade auf Seiten des NRW-Teams gab es extrem viele Jungs, die das Feld nicht auf eigenen Beinen verlassen konnten. Das trübte diese ansonsten wirklich tolle Veranstaltung doch erheblich.
von sveshaan
Sa Mai 13, 2017 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60752

Re: Regionalliga West 2017

:shock:
von sveshaan
Mo Sep 26, 2016 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43688

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

ehrlich gesagt: Das war sportlich kein Spitzenspiel - eher das Gegenteil. Kaum Passspiel, nur selten mal ein Bigplay im Lauf und Defenses, die nicht spektakulär spielen konnten/mussten, um Punkte zu verhindern. Für mich ein typisches Verbandsliga-Spiel. Und ob Mülheim wirklich so viel hat liegenlass...
von sveshaan
Di Aug 30, 2016 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57120

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

ich denke, wenn der Meister des Westens in der Relegation patzt, wird es für den Vorletzten durchaus eng. Sollte Remscheid LL schlagen und dann als West-Primus den Aufstieg ablehnen (wie angekündigt), wird´s auch interessant. Darf dann LL nachrücken? Was treibt die RL im Osten überhaupt mit New York...
von sveshaan
Di Jun 14, 2016 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57120

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Ach, komm. Wer sich einmal mit dem Thema Presse beschäftigt hat, weiß doch, wie das läuft. Zudem gehört Klappern zum Geschäft. Und wenn dann jemand zum Journalisten sagt, dass man sich durchaus Chancen ausrechne - dann sagt das EINER und nicht eine ganze Mannschaft. Es gibt allerdings auch Vereine, ...
von sveshaan
Mo Jun 13, 2016 06:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43688

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

mag sein, dass es hoch ausgeht - aber Münster ist für mich kein Maßstab für den Abstieg.
von sveshaan
So Jun 12, 2016 15:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43688

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Ich fand Rheine jetzt nicht so schlecht. Gerade die Offense hat 2 wirklich gute Jungs auf den Skillpositionen. Und wenn ich mich nicht täusche, haben die bislang nicht mitgespielt. Außerdem haben gestern noch zwei wichtige Spieler gefehlt - die Rückrunde wird sicherlich interessant. Wie auch immer -...
von sveshaan
Mi Mai 06, 2015 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105150

Re: #RegioWest2015

Sehe ich genauso!
von sveshaan
So Mai 03, 2015 22:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105150

Re: #RegioWest2015

Ganz ehrlich? Gestern wurde meines Erachtens noch viel zu wenig geflagged!
von sveshaan
Sa Mai 02, 2015 23:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105150

Re: #RegioWest2015

War ein sehr interessantes Spiel, das durchaus anders hätte ausgehen können. Starting QB Solingen war Anfang 2.Q raus und trotzdem verlief es sehr ausgeglichen.
Das Finish war mehr als spannend und meines Erachtens aus diversen Gründen sehr glücklich für Essen.
von sveshaan
Mi Sep 24, 2014 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117638

Re: Oberliga NRW 2014

Defense63 hat geschrieben:Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!
von sveshaan
Mi Sep 24, 2014 00:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117638

Re: Oberliga NRW 2014

hmmm, spear, wenn ich mir Tabelle und Spielplan anschaue, kann ich partout nicht erkennen, wo ein Problem entstehen könnte. Egal, ob mit oder ohne Quotientenregel, ich sehe Solingen bislang vorne. Beiden fehlt das RE-Spiel und insofern haben auch beide den selben Quotienten. Gewinnt Solingen, ist de...
von sveshaan
Fr Aug 15, 2014 11:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117638

Re: Oberliga NRW 2014

ist trotzdem ein wirklich Guter!