Die Suche ergab 64 Treffer

von Huddle
So Sep 18, 2016 18:11
Forum: GFL
Thema: Relegation 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 15420

Re: Relegation 2016

Sind wir mal ehrlich .. Die Panther haben seit 2-3 Jahren nichts mehr da oben zu suchen. Hatten nur Glück, dass ein Team vorher zurückziehen müsste. Und wenn wir mal die Vereinsbrille ablegen, wissen wir auch, dass der Niedergang mit verlassen von Hanselmann angefangen hat. Da wollten aufeinmal die ...
von Huddle
So Sep 18, 2016 18:10
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113573

Re: Panther 2015: hopp oder top

Sind wir mal ehrlich .. Die Panther haben seit 2-3 Jahren nichts mehr da oben zu suchen. Hatten nur Glück, dass ein Team vorher zurückziehen müsste. Und wenn wir mal die Vereinsbrille ablegen, wissen wir auch, dass der Niedergang mit verlassen von Hanselmann angefangen hat. Da wollten aufeinmal die ...
von Huddle
Sa Okt 17, 2015 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45568

Re: Verbandsliga NRW 2015

Ja das seh ich auch so. Vorallem wenn man sich mit mehreren Leuten unterhält, teilen sich alle die gleiche Meinung. Wird Zeit das er geht, ich denke da würden einige Spieler zurückkommen
von Huddle
Mi Okt 14, 2015 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45568

Re: Verbandsliga NRW 2015

Trotzdem hast du dich schon letztes jahr an die falschen leute festgehalten. Quittung hast du ja bekommen -> keinen Erfolg, kein Fight back
von Huddle
Di Okt 13, 2015 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45568

Re: Verbandsliga NRW 2015

Die Prospects waren 2012 ein ganz tolles Team mit sehr guten Einzelspielern! Aus diesem Team hätte richtig was werden können nur hat David Lux damals schon das todesurteil für dieses Team unterschrieben. Er musste ja unbedingt wechseln und hat so das Team damals zerissen, was er auch selber zugab! W...
von Huddle
Mo Jun 23, 2014 16:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56774

Re: Verbandsliga NRW 2014

Der QB der Panther hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Somit ist die Saison für ihn und wohl auch der Panther gelaufen. Nichts gegen die back ups, aber das Spiel steht und fällt mit Zantow. Die Saison ist bis jetzt für die Panther mehr als unglücklich. Viele viele verletzte. Mit Zantow fällt ein...
von Huddle
So Jun 15, 2014 20:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56774

Re: Verbandsliga NRW 2014

Solangsam können sich die Panther vom Aufstieg verabschieden. 3 spiele und 2 davon wurden verdient verloren. Auch das Spiel in Siegen war mehr als glücklich. Heute das Spiel war auf Pantherseite mehr als emotionslos. Keine Stimmung, einfach nichts. Verdient verloren gehen Rheine!
von Huddle
Di Okt 08, 2013 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

naja was würde das auch jetzt noch großartg bringen? für die panther sowie rheine geht es um nichts mehr, da sollte rheine lieber die spieler die noch da sind schonen, bevor man so gerade ein team zuammen bekommt, eventuell verliert und sich dann wieder welche verletzen und düsseldorf spart sich den...
von Huddle
So Okt 06, 2013 20:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Panther Prospects schlagen Münster verdient mit 26:6. Damit haben die Mammuts bestimmt nicht gerechnet! Starke Defense, belohnt mit einem safty und Touchdown! Offense lief erst ab der 2ten Hälfte so richtig rund! 2 Td's durch Backhaus. Schlusspunkt setze Wildhagen mal wieder mit einem weiten Field G...
von Huddle
Sa Jul 06, 2013 22:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Es soll keine Kritik sein aber die Panther rookies sind nicht mehr das was sie mal waren ! Deshalb sind sie jetzt nicht die große Verstärkung ! Das was die Panther mal hatten haben sie einfach nicht mehr .. Es ist einfach so

Die Niederlage war einfach verdient ! Auch in dieser Höhe
von Huddle
Sa Jun 08, 2013 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Wie steht's bei den Teams ?
von Huddle
Mo Mai 13, 2013 17:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Thomas Wolff tritt zurück als HC? Zumindestens läuft das Gerücht rumm..
von Huddle
Mo Mai 06, 2013 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Panther waren das bessere Team, haben schnell 14:00 geführt durch Tino Müller und Pascal Wildhagen. Panther hätten das 21:00 machen müssen doch leider wurde der Pass von Sven Dötter auf Pascal Wildhagen kurz vor der Endzone abgefangen. Wäre wohl die Entscheidung gewesen. Bonn konnte Punkten und die ...
von Huddle
So Apr 14, 2013 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

panther gehen völlig unter! verlieren gegen köln mit 31:7! das hatte nichts mit den panthern zu tun die letztes jahr auf dem platz standen. der qb mit der #7 war unter aller kanone! auch wenn bälle ankamen die man hätte fangen können- er war einfach schlecht! sehr langsam, keine guten reads.. da mus...
von Huddle
Do Mär 21, 2013 20:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93801

Re: Verbandsliga NRW 2013

Sonntag um halb 1 spielen die prospects der panther gegen die shamrocks.. bin gespannt wo die panther stehen unter dem neuen HC.. aus der starting offense stehen den prospects nur noch peter renner als RB zur verfügung ( ALS STARTER) in der pass offense die starken spieler tino müller und pascal wil...