Die Suche ergab 192 Treffer

von oli61
Mo Okt 10, 2022 13:42
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Ich find's auch gut. Und laut Pressemeldung spielt man die 2 Interconference-Spiele gegen verschiedene Gegner.
von oli61
So Jul 03, 2022 15:35
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02.07./03.07.2022
Antworten: 63
Zugriffe: 8017

Re: Spieltag 02.07./03.07.2022

Fighti hat geschrieben: So Jul 03, 2022 15:31Corona.
Danke. Das habe ich auch gerade im Sportdeutschland-Stream gehört.
von oli61
So Jul 03, 2022 15:25
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02.07./03.07.2022
Antworten: 63
Zugriffe: 8017

Re: Spieltag 02.07./03.07.2022

Weiß man eigentlich, wieso die Adler am Samstag mit dem deutschen Backup-QB gespielt haben? War der Ami verletzt? Oder Corona?
von oli61
So Jun 12, 2022 09:55
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126158

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich habe gerade auf dem YouTube-Kanal der ELF die Zusammenfassung von Thunder vs. Rams gesehen. Ist das normal, dass der Kommentator so laut schreit, dass das Mikro übersteuert? Furchtbar - habe ohne Ton geschaut und vorgespult. :down:
von oli61
Di Aug 17, 2021 14:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47058

Re: GFL 2 Nord 2021

Die Diskussion, die ich Samstag Abend hatte war dann: kommt wenn alle 17:3 haben sollten die Mini-Tabelle mit Quotientenregel (weil 3 Spiele Berlin + Rostock vs 2 Spiele Düsseldorf)? Dann wäre Düsseldorf mangels Sieg in den direkten Duellen Dritter. Sehe ich auch so. Rostock hätte dann (bei einem R...
von oli61
Mo Aug 16, 2021 10:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47058

Re: GFL 2 Nord 2021

Rostock wird da noch ein Wörtchen mitreden wollen. Das wird wohl ein heißer Tanz am 4.9., wenn die Adler in Rostock spielen. Sollte Rostock gewinnen, könnten Berlin, Düsseldorf und Rostock am Ende mit jeweils 17:3 Punkten dastehen. Wie ist eigentlich die Aufstiegs-Regelung, steigen die ersten beide...
von oli61
So Aug 15, 2021 23:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

dann klagt man, es gibt sowas wie gleichbehandlung. denn die bso würde - streng ausgelegt, z.b. bezüglich stadionanforderungen - locker bis hoch in die gfl für reichlich lizenzverluste sorgen. wäre bestimmt ein schöner nebeneffekt... die bso würde wohl vor gericht in so gewaltig vielen punkten durc...
von oli61
So Jul 11, 2021 15:39
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

...sehr schön was konstruiert. :up: hast du damals auch die tatsache bemängelt, dass die gfl-zusammenfassungen - ganze spiele gabs ja nicht - immer von "ruf mich an", "dicke dinger" und "reife frauen aus deiner umgebung" unterbrochen und gefolgt wurden? rotlicht-liga? ...
von oli61
So Jul 11, 2021 08:48
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ganz interessante Einblicke vom neuen Stuttgarter QB, gerade auch im Bezug auf die Trainingsqualität etc. Auch interessant wie sich seine Meinung zur Liga nun "geändert" hat. Auf dem selben Channel gibt's auch noch ein Video, vor dem Start der Liga, in dem er durchaus auch eher kritisch d...
von oli61
Fr Jul 09, 2021 16:36
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ach, dann kommt wieder einer mit Anwalt und Vereinsrecht und Vertragsrecht und DIngensrecht. Wenn der nach Leipzig wechselt, werden ihm einige kurz hinterherschimpfen und gut ist. Kriegt er dieses Jahr halt kein Ring. Vielleicht hatte Dresden den Spieler ja auch bei wish bestellt. Ich finds trotzde...
von oli61
Do Jul 08, 2021 13:55
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

... laufen der EFL und im besonderen Thunder schon am dritten Spieltag die Spieler weg? Thunder laut Statistik mit nur noch 32 Spielern. Wer weiss mehr und war sogar im Stadion? Oder ist die Statistik wieder mal fehlerhaft? Zb wird in der Starting Offense ein Spieler geführt, der sich im 1 Spiel da...
von oli61
Di Jul 06, 2021 19:51
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

...Wenn die Kings mit ihr ein KidsCamp veranstalten, hat sie mehr Unterstützung bekommen, als jemals von Seiten der Monarchs oder dem AFVD gekommen ist... Hast du schon zeitl. Informationen, wann die Kings ihr Camp in Halle an der Saale und/oder in Wernigerode abhalten? Ist ja alles innerhalb vom 1...
von oli61
Sa Jun 19, 2021 13:32
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es sollte doch auch ab heute ein neuer TV-Kanal bei Magenta-TV vom ELF-CEO an den Start gehen. Hat den schon jemand gefunden? Ja, war nicht schwer. 5sec suche in der Senderliste und Bingo. Alt EO Tv, neu MorethenSportsTV ( steht bei mior in der Liste noch als EO TV drin ). Ah, danke. Auf den Namen ...
von oli61
Sa Jun 19, 2021 12:31
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

Auf der Spielplan-Webseite der ELF haben sie tatsächlich jetzt die Uhrzeiten nachgetragen! :trink: https://europeanleague.football/schedule Stadion und Übertragungswege (TV? Streaming?) fehlen noch, aber es ist ja schließlich ein langfristiges Projekt… Es sollte doch auch ab heute ein neuer TV-Kanal...
von oli61
Di Jun 15, 2021 10:34
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501621

Re: ELF kommt vor Zwölf

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:23 Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Spiel am Wochenende wo zu sehen ist?
Es gibt den offiziellen Spielplan, aber da stehen weder Zeiten, noch Stadion, noch Sender dabei. Einmal mit Profis...

https://europeanleague.football/schedule