Die Suche ergab 510 Treffer

von altermann
Mi Aug 23, 2023 15:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44855

Re: Landesliga BaWü 2023

Ich möchte hier nicht die Mannschaften quer vergleichen, aber ich persönlich denke, dass hier das Coaching ein größerer Faktor als einzelne Spieler ist.
von altermann
Do Jul 13, 2023 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 2629

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Ich kenne mindestens 5 weitere Coaches die auch der Meinung sind.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Coaches der 2ten Mannschaft oder der Gegner?
von altermann
Mi Jul 12, 2023 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 2629

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

[code]Zusammengefasst: Ein Spieler, der 24 oder älter ist und einen Pass in der ersten Mannschaft hat, kann nicht "kurz runter".[/code] Damit ist wohl geklärt, dass relativ selten Stammspieler der GFL Mannschaften einfach so um irgendjemand zu ärgern in die 2te Mannschaft versetzt wird. Vi...
von altermann
Do Sep 08, 2022 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Wenn das Ganze Konstrukt, so wie du es beschreibst auch schon mit dem Ausfall eines einzelnen Spielers "begründbar" ist; dann habt ihr strukturelle Defizite und nicht nur einfach Pech. Brauchst dich hierzu nicht zu rechtfertigen; den Affentanz habe ich damals auch schon mitgemacht, da war´...
von altermann
Mi Sep 07, 2022 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Echt jetzt; was wo wie wann möglich gewesen wäre.....

Lehn dich mal zurück und versuche dein Geschreibe neutral zu betrachten, vielleicht geht dir dann ein Licht auf, warum alle so auf deine Posts reagieren.
von altermann
Mi Aug 03, 2022 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Mit dem Coaching bin ich leider voll und ganz bei dir, allerdings würde ich das noch differenzieren. Was definitiv fehlt ist das Pos. Bezogene Skill Coaching. Spielzugauswahl ist halt nicht so ganz variabel, da wird halt genommen was funktioniert. Und Nachhaltigkeit sehe ich hier leider auch nicht, ...
von altermann
Mi Aug 03, 2022 09:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190117

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Uiuiui, da wäre die sanfteste Lösung wohl ein Reset der gesamten Organisation und mal etwas kleinere Brötchen backen.
von altermann
Di Aug 02, 2022 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Nur noch eine Kleinigkeit, dann halt ich den Mund/Finger.

Wirkt halt arrogant [quote]Für dich vereinfacht gesagt „ insiderun zu,outsiderun zu“
und sein contain halten. [/quote]

Etwas anmaßend zu glauben du bist der einzige der etwas von Football versteht - so kommt das zumindest bei mir an.
von altermann
Di Aug 02, 2022 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Angelo du musst hier nix erklären.
Lustig ist für mich einfach -> Mitte dicht aussen zu, da bleibt halt nichts mehr übrig......
Vielleicht war das nicht fachmännisch genug für dich.
von altermann
Di Aug 02, 2022 08:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

[quote]Wenn Ludwigsburg es schafft die Mitte zu schließen und das Contain außen dicht zu machen,dann gewinnen die das Spiel.[/quote]

Du bist ja lustig...
von altermann
Fr Jul 08, 2022 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5391

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Hallo Mib, ja schon mehrfach gemacht. Wenn der KO ist ist das Eye Shield auch egal. Das ist korrekt. Allerdings kann man aam fehlenden Fokus der Augen durchaus etwas feststellen.
von altermann
Fr Jul 08, 2022 10:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35296

Re: Landesliga BaWü 2022

Du weisst aber schon, dass das was du gerade geschrieben hast schon wie jammern rüber kommt.

Diese Probleme haben alle Teams in der einen oder anderen Art.
von altermann
Do Jul 07, 2022 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5391

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Das ist richtig, allerdings geht es hier auch darum die Augen zu sehen, um zu erkennen ob hier evtl. die Festplatte beschädigt ist......
von altermann
Mi Jun 15, 2022 11:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52755

Re: Regio Südwest 2022

Stellst du dich absichtlich dumm?

Fairplay in der Definition wie angegeben und Fellbach passen nicht zusammen....

So schwer ist das nicht.
von altermann
Di Mai 17, 2022 11:58
Forum: GFL
Thema: GFL im TV 2022
Antworten: 56
Zugriffe: 10385

Re: GFL im TV 2022

Ist doch auch richtig so, ohne darf ich ja nicht auf den Bahnsteig, oder?