Die Suche ergab 20 Treffer

von run
Mo Jun 27, 2011 23:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101634

Re: Regio West 2011

[quote="Chicky"]Paderborn:Dortmund 22:21 "Der schon in einem vorherigen Post beschriebende Fall von Roughing the Kicker bei 4ter und 35 sah auch eher wie maximal Running in to the Kicker aus! Der Dortmunder kam in dem Moment an, indem der Ball gekickt wurde! Außerdem hat der Punter de...
von run
Mo Apr 11, 2011 13:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2011
Antworten: 548
Zugriffe: 74462

Re: Oberliga Mitte 2011

Grüße aus Kassel nach Giessen. Einige von uns spielen jetzt für Paderborn, also danke für's preseason Game und viel Glück im Saison.

Nr. 5, Kassel
von run
Fr Jun 18, 2010 13:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

nice rhythm
von run
So Jun 13, 2010 01:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Sweet Can'ttouchthis,

nein ganz ehrlich ich spüre kein pressure, aber schön dass du mich persönlich ansprichst. Deine Offense hat sich angefühlt wie arsch aus butter, ich freue mich wenn ihr Toast dazu gefunden habt.
von run
So Jun 13, 2010 01:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Es wird hier so viel über Verletzungen und Fairness geredet - Jungs was ist los? Beschäftigt es euch wirklich so sehr - wozu? Spiel und lass köpfe Rollen so lang ihr jung seid - und wenn's sein muss halt den Kopf selber hin. Als nächstes kommt ihr mit Sprüchen wie, ich habe Frau und Kinder und so.
von run
Mo Jun 07, 2010 20:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Giessen hat ohne Frage eine gute Mannschaft aufgebaut. Die Jungs machen einen guten Eindruck - man sieht deutlich, dass die es ernst meinen und gemeinsam den Sieg wollen. Falls ihr denn Aufstieg macht und weiter so arbeitet, bin ich mir sicher, dass ihr es mit euren Jungs (und ohne Imports) einen gu...
von run
Mi Mai 26, 2010 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Danke für die Unterstützung nr 59 - ich weiß es zu schätzen. Es war eine gute Schlacht da draußen am Sonntag, keine Frage.
von run
Mi Mai 26, 2010 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Was die Vorwürfe, vom Hochmut, angeht, blicke ich nicht wirklich durch. Hochmut kommt aus der christlichen Kirchenlehre und wurde in der Geschichte eingesetzt, um Menschen, die sowieso schwach gewesen sind, weiteren Demut zu lehren - und damit die Mächtigen noch mehr Macht zu sichern. Jeanne d' Arc ...
von run
Fr Mai 21, 2010 19:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Also, ich heiße Run und wohne in Kassel, und spiel bei den Titans American-Football. Auf mein Trikot ist die Nummer fünf.
Es macht mir sehr viel spass weil ich mich gerne bewege und gerne draussen bin.
von run
Di Mai 18, 2010 16:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Zur Sachkompetenz: wie schon gesagt, es war kein Trash Talk von meiner Seite. Fragt euer nr. 50 (der übrigens sehr gut gespielt hat). Und in dem Sinne ist die Flagge überhaupt nicht erwähnenswert. Aber trotzdem muss ich mir anhören, ich soll mich zurück nehmen. Und ich trette nicht nach, ich will nu...
von run
Di Mai 18, 2010 14:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Lieber BigBen, letztes Wochenende bin ich mit den Titans 246 Yards gegen deine Mannschaft gelaufen. Ich glaube, dass der Kontrast zwischen unsere persönlichen Leistungen von den Ansätzen her relative deutlich sind. Darauf folgend, kann ich nur höflichst erwähnen, dass ich deine Meinung über, was ich...
von run
Mi Mai 12, 2010 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Wer ohne Faul ist, werfe die erste Flagge.
von run
Mi Mai 12, 2010 16:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

2. Buch des Propheten Spion Kapitel 2 Verse 3 ... und kurz nach Ende des vierten Viertels, wird die Erde beben. Und der Himmel wird schwarz wie die Pest. Und Feuer wird sich ausbreiten. Und die Erde wird sich öffnen und das Gebiet von Kassel in eine Schlucht verwandeln. Und alle Sündiger und Pöbel u...
von run
Di Mai 11, 2010 02:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

Ich habe noch nie in oder gegen Trier gespielt aber in der Stadt habe ich nur gute erfahrung gemacht.
(She was beautiful. But I had to leave her because I was looking for bigger adventures.)
von run
Mo Mai 10, 2010 22:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152810

den ton erkenne ich doch wieder paintrain.

whoot whoot