Die Suche ergab 5 Treffer

von pantherhass
So Sep 13, 2009 20:03
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12401

ganz ehrlich panther ihr werdet immer lächerlicher aber wir wollen euch ja nicht das letzte weg neh emen was ihr noch habt :-D ihr scheiss versager und jetzt strengt doch mal eure köpfe an wie euer qb es das gesagt hat das ist hier krieg :-D ich kann einfach nicht mehr vorlachen . und noch an euren ...
von pantherhass
So Aug 30, 2009 12:33
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24609

gegen die refs hat ja auch nie jemand was gesagt und das der langenfelder wr sich da mit dem abgegeben hat war auch nicht die feine art wir muessen aber auch immer dabei beachten wer angefangen hat oder ?
von pantherhass
So Aug 30, 2009 11:59
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24609

der center glaub von denen nur weil der vor 100 jahren mal nfl spielen durfte (der herrgott weiss warum) wäre er heute noch der geiles und koennte alles machen ohne das jemand mal was sagt
von pantherhass
So Aug 30, 2009 10:36
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24609

gibt es in den deutschen footballregelwerk eigentlich keinen absatz der vorschreibt wieviel hu....söhne in einer mannschaft spielen dürfen ? weil wenn doch sollte die regel mal in kölnen angewendet werden ich hab gestern das spiel gesehen und es war eine unverschämtheit was der center und viele weit...
von pantherhass
Di Jul 07, 2009 13:41
Forum: Flag Football
Thema: 9er Senior Flag in NRW
Antworten: 47
Zugriffe: 9309

die panther sind ja auch die einzigen die das alles so verbissen sehen ohne die wären die ligen viel lustiger und fairer wollt ich nur mal so als neutraler sagen