Die Suche ergab 183 Treffer

von Bluffmaster
Do Dez 19, 2019 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36581

Re: Regionalliga Mitte 2020

Heisman14 hat geschrieben: Di Dez 17, 2019 08:54 außer dass der ehemalige Wetzlar Headcoach nun Headcoach in Gießen ist.
offizell ist das aber niergendswo zu lesen
woher ist denn die quelle wenn ich fragen darf :roll: :roll: :roll:
von Bluffmaster
Mo Okt 07, 2019 11:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90454

Re: GFL 2 Süd 2019

0:70. gegen einen Aufsteiger. Warum will man da GFL2 spielen? Ein Jahr auf den Sack kriegen? Ich habe mit einigen Piratesspielern gesprochen, für die hatte das Spiele absolout keine Bedeutung mehr gehabt und sie haben auch nicht verstanden, wieso das Spiel überhaupt noch gespielt werden muss. Deswe...
von Bluffmaster
Mo Sep 02, 2019 16:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96123

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Richtig starke erste Halbzeit von Rüsselsheim gegen Offenbach! Ich bin sehr gespannt auf die Playoffs gegen BK! Die zweite Halbzeit war leider nicht mehr schön anzuschauen. Auf der Tribüne haben wir oft die Köpfe geschüttelt und waren entsetzt von der Leistung auf dem Feld: Nicht von den beiden Tea...
von Bluffmaster
Mo Sep 02, 2019 12:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Frankfurt Pirates Regionaliaga Meister 2019 Wer hatte es gedacht? Am Anfang würde noch gedacht die Pirates würden absteigen. Frankfurt hat im Spiel gegen Mainz ins anbrennen lassen und das Spiel ganz klar gewonnen. Fand es von den Sentinels nur schade, dass sie mitte/ende 3 vietel gegangen sind nach...
von Bluffmaster
Di Aug 27, 2019 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Was ist aus dem Kaiserslautern vs Mainz spiel geworden ?
Wird es gewertet? Hat Mainz genug Atteste abgegeben und das Spiel wird nachgeholt? Gibt es denn schon irgendwelche Informationen dazu?
von Bluffmaster
Di Aug 20, 2019 14:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Laut dem Bericht haben 4 Schiedsrichter den Passcheck bei Bad Homburg gemacht, bei dem auch die Ausrüstung der Spieler gecheckt wird. Das ist, aber nur eine Momentaufnahme ! ! ! Da haben die Spieler auch ihre Trikots in der Hose und die Hosen über den Knien. Was zu 90 % nach dem Passcheck passiert, ...
von Bluffmaster
Mo Aug 19, 2019 11:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Outsider hat geschrieben: So Aug 18, 2019 15:38 Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
Wo sind die ganzen Amy´s hin von Trier? Zurückgeschickt? alle verletzt?
von Bluffmaster
Sa Aug 17, 2019 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

meine Tipps für morgen

FP vs MFF 54:21 ich denke Frankfurt lässt sich zu Hause nichts nehmen

BHS vs TS 35:7 wenn Trier ohne Starting QB spielt werden sie wohl nicht viel erreichen
von Bluffmaster
Sa Aug 17, 2019 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

WEnn es ein regulärer Nachholtermin ist, dann sollten die Spieler das auch so in ihre Planung übernehmen. Auch Nachholtermine sind offizielle Termine. Dann kann eine Mannschaft nicht ungestraft einen Termin absagen. Ist das nicht der Fall, also gar kein Nachholtermin, dann kann dagegen Protest eing...
von Bluffmaster
Fr Aug 16, 2019 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Die Pikes hatten das Spiel aufgrund des Pokalspiels des FCK absagen müssen. Da das Fußballspiel als Hochrisikospiel eingestuft wurde und so weit ich weiß die Polizei ja immer den Umkreis abgesperrt bzw dann Sportveranstaltungen oder generelle Veranstaltungen im Schulzentrum Süd Kaiserslautern nicht...
von Bluffmaster
Mi Aug 14, 2019 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Ich glaube an die Ergebnisse vom Wochenende hätte keiner gedacht. Dass die Pirates und Sentinels beide so deutlich gewinnen. Ich bin auf das Rückspiel FP vs. MFF gespannt :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Ich habe gehört, Mainz hat das Spiel gegen Kaiserslautern abgesagt. Stimmt das :?: :?: :?...
von Bluffmaster
Fr Aug 09, 2019 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

hier meine Tipps fürs Wochenende bevor ich es wieder vergesse Montabaur vs. Frankfurt 24:32 ich denke, dass wird ein enges Spiel, sollte Frankfurt nicht wieder über 200Yards strafen machen packen sie es Trier vs. Bad Homburg 33:21 denke Trier wird es machen und den Traum von Bad Homburg kaputt mache...
von Bluffmaster
Do Aug 08, 2019 12:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 12:21
Bluffmaster hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:14 Mal eine Frage welche Regionalliga Gruppe finden die Playoff Spiele statt weiss das jemand
Selbst nach 6x lesen kapiere ich diese Frage nicht. Und das liegt nicht nur an den fehlenden Satzzeichen.
Da fehlt ein Word :| :| :| gegen welche Regionlliga Gruppe.......
von Bluffmaster
Do Aug 08, 2019 10:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Mal eine Frage welche Regionalliga Gruppe finden die Playoff Spiele statt weiss das jemand
von Bluffmaster
Mo Aug 05, 2019 11:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56707

Re: Regionalliga Mitte 2019

Was ist denn hier los? Ist mal einpaar Tage nicht da und hört nichts vom Football, passieren komische sachen :D :D :D :D Was war denn in Bad Homburg los? Mainz gewinnt :D :D :D :D :D :D Wer war schuld dran??? Die Schiedsrichter, die Mainzer oder die Zusachauer, weil Bad Homburg war nie selber schul...