Die Suche ergab 579 Treffer

von Torsten
Mo Feb 26, 2024 17:42
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Neues ELF Logo

Es sieht so aus, als ob die Bild und WortMarke der ELF überhaupt erst jetzt eingetragen wurde. Sonst wäre es ja eine Änderung gewesen und keine erstmalige Eintragung. Nein, das sind Neueintragungen. Gegen die Eintragung der bisherigen Bild und Wortmarke läuft eben seit drei Jahren der Widerspruch d...
von Torsten
So Feb 04, 2024 10:39
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Du hast noch nicht verstanden, dass die Sea Devils kein lokales Team sind, das nur Hamburg repräsentiert. In der ELF denkt man in ganzen Regionen, in diesem Fall vertreten die Sea Devils den kompletten Norden Deutschlands. Deswegen ist es auch kein Problem, wenn man einfach in Hannover spielt, weil...
von Torsten
So Feb 04, 2024 10:27
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Eine Namensänderung auf "Sea Devils" und ein Umzug in eine andere norddeutsche Stadt, in der man dauerhaft ein gutes Stadion nutzen kann, wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Oder noch besser: Man benennt sich in Hanseatics um, dann haben die Einwohner andere Hansestädte wie Bremen,...
von Torsten
So Feb 04, 2024 10:23
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

In der Fußball-Sommerpause gibt es genügend Termine im Volksparkstadion für bis zu vier Sea-Devils-Spiele, was auch der HSV unterstützt. Man wird die Anzahl der Volksparkspiele somit in 2025 mit Sicherheit erhöhen. Vielleicht auf zwei, oder vielleicht auch direkt auf drei. Ich finde die These gewag...
von Torsten
Do Feb 01, 2024 06:50
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Das ist für mich jetzt nicht der Verlust eines Heimspiels. Es ist trotzdem einer. Für dich kann die Erde eine Scheibe sein, sie bleibt trotzdem eine Kugel. Meinung ersetzt keine Fakten. Richtig. Nicht jeder muss DEN Verein sehen, mir zB gehts um den Sport, da ziehe ich ein unterklassiges Spiel in d...
von Torsten
Mi Jan 31, 2024 19:15
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Jetzt ist es offiziell: https://europeanleague.football/news/european-league-of-football-announces-teams-and-location-for-international-game-1724 Na, denn man tau, wird bestimmt ein Wahnsinnserfolg in dieser 42.000-Einwohner-Weltmetropole und Football-Hochburg, und bei dieser hochmodernen BlingBling...
von Torsten
Mi Jan 31, 2024 19:05
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Das Aushängeschild der Niederlande - die Crusaders - spielen selbst bei Spitzenspielen vor 100 Zusehern. Die Belgier ebenso. Bratislava ebenso. Dänemark ebenso. Zagreb ebenso. In der Türkei ebenso. In Portugal ebenso. In Bulgarien ebenso. In Rumänien ebenso. In Israel ebenso. In UK ebenso. Es gibt ...
von Torsten
Mo Jan 29, 2024 18:21
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86539

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Offenbach als auch Nürnberg bereits die 5.000er-Marke durchbrochen haben. Nürnberg mindestens 20k+ prognostizieren würde, es könnten aber auch 30k werden. Offenbach sollte zumindest die 10k locker knacken. , geht es da auch Richtung 15k. Das Volkspark-Game auf neuem Ligarekordkurs (Prognose 35k). R...
von Torsten
Di Jan 23, 2024 17:42
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86539

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Und die Zahlen für das Volkspark-Spiel gegen Fire finde ich persönlich unglaublich. Der "Ticketkäufer" wußte bis zum 16.01. nicht, wer Gegner wird. Darüber weiß z. Zt. kein Mensch in Hamburg, was für ein Devils-Team am 14.07. auf dem Rasen steht. Es wurde somit knapp 10.000 Mal die Katze ...
von Torsten
Do Jan 11, 2024 23:31
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Ich weiß auch nicht, was ich von diesen Plänen halten soll und wage zu bezweifeln, dass sich das für die Sea Devils rechet. Dass sie in HH Probleme haben, ein geeignetes Stadion zu finden, ist ja bekannt, aber ob es jetzt eine Lösung ist, daraus einen derartigen Wanderzirkus zu machen und halb Nordd...
von Torsten
Mo Okt 30, 2023 12:29
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660161

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmö...
von Torsten
Mo Okt 30, 2023 12:20
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660161

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmö...
von Torsten
Mo Okt 30, 2023 10:36
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660161

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

https://www.quotenmeter.de/n/146324/zielgruppe-ordentlich-insgesamt-bedenklich-nfl-live NFL-Quoten auf RTL bröckeln - Believe the Hype oder Das Ende ist nah? :ugly: Edit: Übrigens keine Neuigkeit und kein einmaliger Ausrutscher, sondern wohl auch vorher schon so: Zielgruppe gut, insgesamt eher mau: ...
von Torsten
Mi Okt 25, 2023 09:16
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660161

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Okt 25, 2023 07:53 Frag mal in Paris, Barcelona, Mailand oder Wien mal einen Erstliga-Zuschauer nach Namen von GFL-Teams. Es wird weh tun.
Nun ja, ich wette, wenn man einen Durchschnittsbürger dieser Städte nach dem Namen des örtlichen ELF-Teams fragt, würde das auch wehtun. :ugly:
von Torsten
Mi Okt 25, 2023 09:14
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660161

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die ELF hat nichts für die Zukunft des Footballs in Europa zu bieten. Eine Fan-orientierte Liga, die sich über Profit etablieren muss. Trifft auf die NFL auch zu genauso wie auf jede Profiliga, die es schafft, Geld zu verdienen. Ist daran jetzt irgendwas falsch? Wenn man den Umsatz der US-Profilige...