Die Suche ergab 593 Treffer

von Torsten
Fr Apr 12, 2024 10:02
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Und wie matschi schon an anderer Stelle bemerkt hat: das Logo ist mal wieder ziemlich dreist geklaut :keule: 2 Ecken hat man minimal gerundet, Abstände verkürzt und ein weißes Kreuz reinkopiert. https://liquipedia.net/pubg/MaD_Clan Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Tjaja, wenn wir Wes...
von Torsten
Mo Apr 08, 2024 14:40
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667786

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Und der Verband steckt nun mal nichts rein - da können sich einzelne Vereine noch so abstrampeln und tolle Ideen haben. Ohne ein wirkliches, nachhaltiges (auf Jahre angelegtes) Konzept passiert da nix. Nur ein Beispiel: Übertragungen im TV / Internet sind super - eine Bezahlschranke sorgt aber nich...
von Torsten
Mo Apr 08, 2024 10:57
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41581

Re: Leipzig Kings

Das mit Red Bull halte ich auch für völlig abwegigen Unsinn. Red Bull kalkuliert schon sehr gut, welches Invest im Profisport Sinn macht und steigt außerhalb Salzburgs nur bei einem Team ein, wenn man sich davon wirklich großen Profit verspricht. Das war so bei RB Leipzig (wo man halt realisiert ha...
von Torsten
Mo Apr 08, 2024 10:16
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667786

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Anderen Staaten ist es wichtig, im Sport gut dazuzstehen - im internationalen Vergleich. Da hinkt Deutschland hinterher. Die Sportförderung in Deutschland ist nicht darauf ausgelegt, in möglichst vielen Sportarten international ganz oben mitzumischen oder gar den Leistungssport entsprechend zu förd...
von Torsten
Sa Apr 06, 2024 23:30
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667786

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Torsten, bin ich bei dir. Im dt Rugby ist ein Liveticker aus der Bundesliga bereits Raketenwissenschaft. Bier und Bratwurst reicht - nur nicht zu viel Event. Mit der Professionalisierung (erst seit 1993 und gegen zahlreiche Widerstände eingeführt) ist das so eine Sache im internationalen Rugby. Sel...
von Torsten
Sa Apr 06, 2024 13:08
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667786

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wenn Seele über seinen befreundeten Saftonkel schreibt … So ahnungslos wie dieser angeblich 20 Millionen in am Ende lediglich einen Verein versenkt hat, ist mal gar nix vom Anspruch der WRA übrig geblieben, den Rugbyport in Deutschland zu verbreiten. Anstatt LZ aufzubauen, hanebüchene Träume vom eu...
von Torsten
Sa Apr 06, 2024 09:37
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 241
Zugriffe: 19490

Re: ELF Saison 2024

Deine Enthroners werden auch von KFC (Ungarn) gesponsert. Bei den Vienna Vikings und bei Wroclaw habe ich auch schon KFC-Logos gesehen (War aber natürlich kein Liga-Sponsoring, sondern dürfte durch die jeweiligen lokalen Franchisenehmer erfolgt sein). Ein sehr amerikanischer, bei jungen Leuten ange...
von Torsten
Sa Apr 06, 2024 09:34
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 241
Zugriffe: 19490

Re: ELF Saison 2024

Fast food giant KFC joins ELF as partner until 2025 ... The European League of Football has announced a prominent new addition. The legendary American fast food company KFC, with its German headquarters in Ratingen, North Rhine-Westphalia, has joined the "Champions League" of European foo...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 23:00
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Woher kommen eigentlich die Gerüchte zu Red Bull und den Kings? Nur wegen RB Leipzig im Fußball? Die Firma Red Bull hat keinen Bezug zur Stadt Leipzig. Der einzige Grund warum Leipzig weil andere Vereine zum Einsteigen Nein gesagt haben (zB Fortuna Düsseldorf, St Pauli) und der Profifußball im Oste...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 22:46
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Ob Leipzig unter dem Namen Leipzig kommt, bleibt abzuwarten. Standort Halle mit einem Regionennamen wäre z.B. ein sinnvollerer Ansatz. Bei den Schweizern könnte es genau umgekehrt kommen. Zürich im Namen wäre nicht das verkehrteste. Sehe das genau umgekehrt. Die Schweizer haben es richtig gemacht, ...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 15:28
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Ja, halte ich aber ohne Engagement von Red Bull für absolut utopisch. Und die werden da auch nur aktiv wenn ein Campus ala FC Bayern auch in Leipzig entstehen soll. Man müsste dort also das Trainingsfeld erweitern. Ich glaube eher nicht Ja, ich denke auch, ohne einen großen Sponsor oder Mäzen und v...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 13:20
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Woher hast du das Gerücht mit Leipzig? Bislang hieß es zumindest, dass Leipzig nicht raus ist und ein Comeback plant. Nachzulesen z:B. hier: https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/vorerst-kein-football-comeback-elf-startet-ohne-leipzig-kings-in-naechste-saison-85607684.bild.html In einer M...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 12:23
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Die einzigen die mal vernünftig mit Taschenrechner und Bleistift umgehen konnten waren bisher die Rams und darum wieder einmal ein fettes Respekt nach Istanbul. Grundsätzlich richtig, aber bei denen waren die Defizite sportlich wie zuschauertechnisch wohl einfach so krass, dass sie keine andere Wah...
von Torsten
Fr Apr 05, 2024 12:14
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21771

Re: Helvetic Guards

Na, dann bin ick mal jespannt, ob und in welcher Form die Schweizer dann wirklich 2024 an den Start gehen - können wir da auch einen drauf lassen, wie bei Leipzig? :lol: Auf jeden Fall schon auffällig zu sehen, wie unterschiedlich die Entwicklung der Liga verläuft: Während es in Deutschland sehr gut...
von Torsten
Mo Feb 26, 2024 17:42
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 857

Re: Neues ELF Logo

Es sieht so aus, als ob die Bild und WortMarke der ELF überhaupt erst jetzt eingetragen wurde. Sonst wäre es ja eine Änderung gewesen und keine erstmalige Eintragung. Nein, das sind Neueintragungen. Gegen die Eintragung der bisherigen Bild und Wortmarke läuft eben seit drei Jahren der Widerspruch d...