Die Suche ergab 104 Treffer

von blackandwhite
Sa Sep 28, 2019 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72079

Re: Regio Nord 2019

Kiel 2 vs Grizzlies ist am 05.09. um 15h
von blackandwhite
Do Sep 12, 2019 13:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96137

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Also ich schaue auch ne Menge Reviews (allerdings eher höhere Ligen) und sehe i.W. Mechanics- Themen. Erwartest Du das auch von den Refs, die von ihren Vereinen dienstverpflichtet worden sind, um die Gestellungspflicht zu erfüllen? Dann träum weiter. Die sind froh wenn sie nach ihren drei Spielen de...
von blackandwhite
Di Sep 03, 2019 11:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96137

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Paid? Oha... If someone would be real paid you might "expect something"but for about 5 to 6 hours of your time let's say 35 Euros (amount is different in the states) ... Most of the refs do their job much better than people in the stands/players/coaches recognise as real rules knowledge an...
von blackandwhite
Mo Sep 02, 2019 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96137

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Im nächsten Frühjahr werden wieder neue ausgebildet. Einfach einmal anmelden....
von blackandwhite
Fr Feb 15, 2019 13:44
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 29
Zugriffe: 10528

Re: Schiedsrichter

Auf den vorderen Kanälen gibt es eher solche Probleme: "Mama, was gibt's zum Abendbrot?" Aber dafür haben die Dinger ja Unmengen an Kanälen. Ist ne nette Sache, um in Stadien ohne WH-Mikro z.B. nicht verstandene Strafen nachzufragen. Coach Esume letztes Jahr:"Wie ihr habt schon Inears...
von blackandwhite
So Aug 19, 2018 10:17
Forum: Offense wins hearts
Thema: Regelfrage: Handoff Offensive Lineman
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Re: Regelfrage: Handoff Offensive Lineman

Jep, im deutschen Regelbuch findet sich die Regel für die Übergabe nach vorne an einen Lineman auf Seite 96 unter 7.1.6b
von blackandwhite
Fr Aug 17, 2018 09:57
Forum: Offense wins hearts
Thema: Regelfrage: Handoff Offensive Lineman
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Re: Regelfrage: Handoff Offensive Lineman

In Deutschland - mit NCAA Regelwerk- klappt Deine Variante 1 nur, wenn sich der Lineman zum Empfang des Balles 2 Meter ins Backfield bewegt hat. Gibt es sehr selten, aber habe ich schon korrekt ausgeführt gesehen. Variante 2 ist machbar und wird auch ab und an praktiziert.
von blackandwhite
Mo Jun 04, 2018 14:17
Forum: Offense wins hearts
Thema: Regelfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 6266

Re: Regelfrage

@Gambler: Die Antworten kommen übrigens von diversen Refs, die nicht ihre erste Saison pfeifen ...
von blackandwhite
Di Jan 16, 2018 10:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 63912

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Und bitte im 1860er Sportheim die Duschen reparieren ... 😀

Freue mich so langsam wieder auf die Saison
von blackandwhite
Di Jul 11, 2017 11:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100302

Re: GFL 2 Nord 2017

Mitleid? Oder auch: Willst Du Dir nicht nen anderen Verein suchen ...
von blackandwhite
So Jun 11, 2017 08:39
Forum: GFL
Thema: GFL Spiel live beim MDR!
Antworten: 24
Zugriffe: 8237

Re: GFL Spiel live beim MDR!

Sehr schöne Sache, bitte wiederholen! Nette Aufzählung von Teams! :D

Gern vorher noch mal mit einem örtlichen Ref sprechen.
Wie viele Füsse inbounds, Knie auf dem Boden beim Catch, 2 Personal Fouls .... :irre:

Wir spielen hier weiter nicht nach NFL-Regeln
von blackandwhite
Di Mai 09, 2017 17:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100302

Re: GFL 2 Nord 2017

Ähm.... nein
von blackandwhite
Mo Dez 05, 2016 22:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

Kleiner Wunsch: Alle bitte vor den Spielen noch mal das Thema "Helping the runner" recherchieren. Da gab es Regeländerungen ...
Muß man nicht mehr bei jedem Down brüllen :-)
von blackandwhite
Sa Dez 03, 2016 23:31
Forum: Jugend Football
Thema: Mit Football anfangen
Antworten: 7
Zugriffe: 3765

Re: Mit Football anfangen

Mmmh gibt leider doch noch weisse Flecken. Es gab imo schon mal Versuche, näher an Deinem Wohnort ein Team zu eröffnen, aber die sind alle später im Sande verlaufen. Wenn NRW für Dich nicht fahrtechnisch besser zu erreichen ist, bleibt wohl tatsächlich nur HI und H. Versuche es trotzdem einfach mal ...
von blackandwhite
Do Mär 24, 2016 09:58
Forum: NFL & College
Thema: Automatic Ejection Rule
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: Automatic Ejection Rule

NCAA und in Deutschland: Zwei UNVs und das war es. Gibt es seit Jahren und sollte jeder Spieler auch mit den letzten Ergänzungen kennen. Mit potentiellen Provokationen muß man halt lernen, umgehen zu können. Gibt ja auch noch bis zu sieben gestreifte auf dem Feld. Nachfrage eines Spielers noch vor d...