Die Suche ergab 18 Treffer

von Jason
Fr Mär 12, 2010 16:32
Forum: Players Corner
Thema: Tacklen in Sporthalle ?
Antworten: 18
Zugriffe: 5395

Wie haben diesen Winter auch in Halle trainiert allerdings sah unser Training wie folgt aus: 1-1,5h Techniktraining da wir ziemlich viele Rookies haben und drausen in der Kälte stehen ziemlich blöd ist. Danach gabs entweder 7 on 7 OHNE Vollkontakt, um Spielzüge zu lernen und ganz viel blabla. Oder a...
von Jason
Di Nov 10, 2009 17:38
Forum: Players Corner
Thema: Football Shop in Langenfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

weis jemand wo es in Frankfurt nen Footballshop gibt, bin hier inffm auf ner weiterbildung zwecks ausbildung und hiern is so en toller schulfilter, der mir den zugriff aus so gut wie allen seiten verweigert...
bitte WICHTIG!!!
von Jason
Mo Nov 09, 2009 18:10
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Groses Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

jaja doch das footballforum iis auch gesperrt, bin aber von meim iphone aus drauf, da ich aber keine datenflat hab, ich des ganze SCHEINETEUER!!!

will aber nich auf euer spaß(ss) (wie auch immer :P) hier nich verzichten^^
von Jason
Mo Nov 09, 2009 13:06
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Groses Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

Groses Problem

Bin grad seitens meiner ausbildung auf nem Internat, auf dem ein Schulfilter aktiviert ist. kann mir jemand helfen, wie mann den umgeht??
von Jason
So Okt 11, 2009 17:28
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga B BaWü 2009
Antworten: 44
Zugriffe: 8063

andiR hat geschrieben:Denke, man sollte die SG Crusaders/Bulldogs nicht unterschätzen. Klar sind in der Gruppe Nord Weinheim und SHA die Favoriten :roll:
sowas kann ja nur der Betreuer der Bulldogs sagen ;P
von Jason
Fr Sep 25, 2009 14:42
Forum: Jugend Football
Thema: was ist bloß mit dem Jugend-Football im Süden los??
Antworten: 16
Zugriffe: 4932

Jörg hat geschrieben:Ja, und was ist nun mit der Jugendliga B in Ba-Wü?
Welche Teams nehmen in diesem Herbst dran teil? Wann geht's los?
Also fest stehen nach meinenm momentanen Wissen
Titans
Ludwigsburg Bulldogs

und die anderen 6??
von Jason
Sa Sep 19, 2009 15:15
Forum: Players Corner
Thema: Fitness
Antworten: 23
Zugriffe: 6954

so erstmal danke an alle, die bissle was produktives hier in dem thread beigetragen haben :P So also Joggen bin ich eh 2 mal in der woche, wir ham da so nen tollen see (eine Runde ca. 3km) da lauf ich immer so 3-4 runden :P also bissle Ausdauer is da schon da :D Mir gings jetz erstmal ums Krafttrain...
von Jason
Do Sep 17, 2009 15:49
Forum: Players Corner
Thema: Fitness
Antworten: 23
Zugriffe: 6954

Linebacker#9 hat geschrieben:Frag deinen Trainer im Studio der kann dir weiter helfen.
Frage durchlesen soll helfen
:roll:
die frage war, was IHR für Übungen macht und nicht die, die mir mein Trainer im Studio empfiehlt
von Jason
So Sep 13, 2009 22:05
Forum: Players Corner
Thema: Football oder Soccerschuhe?
Antworten: 19
Zugriffe: 14681

also ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass man mit football schuhen (kommt aber auch immer daurauf an welche) weniger Probleme hat, der platz spielt aber auch eine rolle, hab z.B für kunstrasen Fussballschuhe von Nike die für kunstrasen ausgelegt sind, für Rasenplätze allerdings Footballsch...
von Jason
Mi Sep 09, 2009 21:08
Forum: Players Corner
Thema: Fitness
Antworten: 23
Zugriffe: 6954

Fitness

So spiele ssiet ca. 3 monaten Football, (hab deswegen sogar schon mim rauchen aufgehört :P) so nun aber die Frage was könnt ihr mir als O-Line spieler (1.95m, 120kg) für Übungen im Sportstudio empfehlen, sprich für Oberschenkel und Rücken?? Im moment mach ich Kniebeugen mit Langhantel auf der Schult...
von Jason
Sa Aug 22, 2009 03:10
Forum: Players Corner
Thema: Football Shop in Langenfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

Hey Eyian (?) des tolle problem kenn ich auch, bis auf den kleinen Unterschied, dass man bei uns Pads und det alles leihen kann :P zwar gegen ne kleine Entschädigung (hab halt mal nen Kaschten mitgebracht) aber dafür is des schon in Ordnung. Frag mal bei dem Händler deines Vertrauens nach, die "...
von Jason
Sa Aug 22, 2009 03:05
Forum: Players Corner
Thema: Wie heisen die Schuhe?
Antworten: 13
Zugriffe: 4477

Reverent hat geschrieben:Glaub mir, das willst du gar nicht wissen :D
Glaub mir Jonger, wenn ichs nich wissen wollte, hätt ich meine Mama gefragt :shock:
von Jason
Fr Aug 21, 2009 17:52
Forum: Players Corner
Thema: Wie heisen die Schuhe?
Antworten: 13
Zugriffe: 4477

Wie heisen die Schuhe?

Weis jemand von euch zufällig grad ausm FF, wie der Schuh hier heist??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0482631021
von Jason
Mi Aug 12, 2009 22:41
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105763

...
von Jason
Mi Aug 12, 2009 18:11
Forum: Players Corner
Thema: Padsuche
Antworten: 16
Zugriffe: 5524

Re: Padsuche

Trainiert wurde ich als QB (ja echt^^) und Kick-Off-Receiver. Was ne Kombination! :shock: Welcher Coach lässt seinen QB den als Returner antreten oder brauchen die Dich in dem Team möglicherweise nicht mehr? :lol: nuja is halt scho en bissle scheiße, wenn alle die da noch rumrennen, nuja nennen wir...