Die Suche ergab 679 Treffer

von DasBamBam
So Jul 08, 2018 23:31
Forum: GFL
Thema: GFL1 Süd 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 35391

Re: GFL1 Süd 2018

Hallo, also vielleicht hier mal zum Thema Allgäu Comets eine klare Aussage. Wie schon angesprochen sind hier Zitate etwas unglücklich "verschmolzen" worden. Mir als Medienleiter würde es aber auch nicht einfallen ein "Korrekturlesen" einzufordern. Hier ist die Pressefreiheit und...
von DasBamBam
Mi Mär 29, 2017 06:38
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

Frage : Gibt es schon den überarbeiteten Roaster. ? Ist das wahr, dass B.Caler DCoach wird. . ? Wer wird OC? Wieviele aus der 1.Mannschaft wechseln in die comets II ? oh Mann :keule: wieviele Tostscheiben gehen in einen Roaster-Toaster :trink: Nibbles Du bist echt lustig. @ChrisMe DAS waren ja Hamm...
von DasBamBam
Mo Mär 27, 2017 12:55
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

Frage : Gibt es schon den überarbeiteten Roaster. ? Ist das wahr, dass B.Caler DCoach wird. . ? Wer wird OC? Wieviele aus der 1.Mannschaft wechseln in die comets II ?
von DasBamBam
Do Sep 15, 2016 18:46
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

S.o.
von DasBamBam
Do Sep 15, 2016 15:24
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

:trink: achja den YouTube Kanal bzw.die Übertragung vom Spiel war sehr interessant. Zumal die Beiträge von Tanid witzig verpackt auf dem Punkt waren. ...super Idee.. :respekt:
von DasBamBam
Do Sep 15, 2016 15:19
Forum: GFL
Thema: Die Refs sind natürlich schuld !
Antworten: 26
Zugriffe: 7742

Re: Die Refs sind natürlich schuld !

:joint: vatsug hat definitiv zuviel Zeit
von DasBamBam
Do Sep 15, 2016 15:15
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

.....durch Löschung des Originalposts ist eine Antwort obsolet :? :| :| :mrgreen:
von DasBamBam
So Jun 05, 2016 17:15
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04./05. Juni 2016
Antworten: 174
Zugriffe: 38265

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Desaster der 0line der Comets. Das war auch nicht dem desolaten Platz geschuldet. Da wurde Universe mit seiner d line komplett unterschätzt. Jetzt heisst es, aufstehen, Krone richten, nächstes Spiel wird zeigen was noch geht.
von DasBamBam
So Sep 27, 2015 18:31
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51270

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Ihr macht einen großen Fehler wenn ihr versucht den German Bowl auszurechnen. Denn ihr habt Variablen und keine Konstanten....(Comets gegen Hall/ Dresden gehen Hall BS gegen Dresden und daraus basteln wir eine Rechnung) Die Comets haben zwei Qrt gespielt als ginge es umsw Leben. Warum ? Adrenalin, H...
von DasBamBam
Sa Sep 26, 2015 17:36
Forum: GFL
Thema: Play-Off Halbfinale
Antworten: 85
Zugriffe: 22153

Re: Play-Off Halbfinale

:D :D
Patton hat geschrieben:Die Comets machen mir tatsächlich etwas Angst.
Kompliment nach Braunschweig, cooler livestream.
von DasBamBam
Di Sep 22, 2015 17:08
Forum: GFL
Thema: Play-Off Halbfinale
Antworten: 85
Zugriffe: 22153

Re: Play-Off Halbfinale

Sie werden hoch erhobenen Hauptes heimfahren, egal wie es ausgeht, die Anzahl der Kisten Bier wird unterschiedlich ausfallen..... :joint:
von DasBamBam
Di Sep 22, 2015 12:10
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39106

Re: Playoff- Viertelfinals

Clidefrog und fighti Jooo mag sein dass einige das mit den Regeln nicht so "drauf" haben. Ist dem sehr schnellen anwachsen der Zuschauerzahlen geschuldet und auch ich mag die vereinzelten "prolligen" Fans nicht. Bedauerlicherweise lesen aber eben diese Handvoll kein Stadionheft. ...
von DasBamBam
Mo Sep 21, 2015 13:24
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39106

Re: Playoff- Viertelfinals

Trashtalk Spieler gegen Spieler mag ja usus sein, ist mitunter auch nicht das Problem. Aber was bezwecken Spieler damit das Publikum gegen sich aufzubringen? Den Sinn habe ich nicht verstanden. Und die late hits, block in the back sind schlichtweg gefährlich. Und Spieler die absichtlich drauf aus si...
von DasBamBam
So Sep 20, 2015 19:53
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39106

Re: Playoff- Viertelfinals

Zuerst gute Besserung dem Kieler Spieler, sah schlimm aus die Verletzung. Zu den flags. Im ersten q.einige pers.fouls die nich nicht geahndet wurden. Beim Gang in die Kabine provozieren die Kieler das Kemptener Publikum (es waren auch coboys und Rangers da evtl können die das aus ihrer Sicht schilde...
von DasBamBam
Fr Sep 11, 2015 14:21
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62875

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Tatsächlich kam statt Football,billiard bei Sport 1 us, :irre: :irre: .... :irre: