Die Suche ergab 11 Treffer

von The 'DESTROYER'
Di Sep 15, 2009 19:03
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Hallo an alle Normalen... was für ein geiles Tunier. Auch hier gilt nicht nur der Dank an die Jungens aus Köln und Essen....super toll, hart und fair gespielt. Leider kann man dieses nur wenigen Spielern aus Langenfeld bescheinigen. Vielleicht sollte man dort mal nachdenken wen man in solcher Liga e...
von The 'DESTROYER'
Di Sep 08, 2009 17:30
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Ich kenn nur die Eject-Taste...das ist der Moment wenn ein Kölner waagerecht aus dem Spielfeld segelt :D :D :D
von The 'DESTROYER'
Di Sep 08, 2009 17:27
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

:twisted:......da bin ich wieder meine bessere Hälfte hat vergessen den Käfig zu schliessen.... Welch schmalzige Texte muss ich da lesen...Jungens noch 4Tage bis zum D-Day...ich kann Euch sagen, wir werden soviel Bälle durch den Kölner Luftraum jagen das die Vögel zu Fuß laufen müssen... :evil:
von The 'DESTROYER'
Fr Sep 04, 2009 20:04
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Freust du dich auch so auf den 12. ??? was hälst du davon??? Ich hab mir da was überlegt. Es ist doch nun wieder Ferrero-Zeit....
Guten Freunden geben wir ein Küsschen...oder aaaaaahhhh, was sage ich
Den D-Linern geben wir ein NÜSSCHEN, ein Kopfnüsschen oder zwei oder drei... :lol: :lol: :lol:
von The 'DESTROYER'
Fr Sep 04, 2009 19:58
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Hallo Mücke.... :( bin ein wenig traurig...habe diese Woche nur 5 Kilo zugenommen, habe nun ein paar Testos gesetzt mit dem Resultat das ich scharf wie Nachbars Lumpi bin und meine Bessere Hälfte vorüber gehend ausgezogen ist--uuuuuaaaaaahhhh....Egal dann vernaschen wir halt ein Paar Kölner.
von The 'DESTROYER'
Sa Aug 29, 2009 18:31
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

ist in Köln nicht die Vogelgrippe ausgebrochen ???? oder rupfen die sich Ihre Federn aus Angst selber ????? kann aber auch am Alter liegen das die Ausfallen........
von The 'DESTROYER'
Sa Aug 29, 2009 18:27
Forum: Flag Football
Thema: Bambini Liga NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 3880

was soll man dazu sagen.....die Jungens von den Grizzlies sind keine Falschen, eigentlich alles Nette Kerle,genau wie alle anderen Bambinis. Nur werden die kleinen Grizzlies von den Betreuern und den eigenen Eltern so aufgestachelt, angebrüllt etc. das die Jungens mehr Angst als Spielspass haben.......
von The 'DESTROYER'
Mi Aug 26, 2009 17:13
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Wie man die wirklich BÖSEN mit einfachen Wortspielchen locken kann.....herrlich. MIAU
von The 'DESTROYER'
Mi Aug 26, 2009 16:56
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Herrlich...... :D :D :D :D :D wie verbissen doch einige sind...
von The 'DESTROYER'
Mi Aug 26, 2009 16:42
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Hallo an alle die Jammern oder uns etwas böses nachsagen.... Nachdem die lieben Kölner wohl aufgerüstet haben(Tacklemannschaft) habe ich ein kurzes Telefonat mit dem Apotheker meines Vertrauens geführt und nen LITER Clenbuterol bestellt..... hab gedacht was gut für meine Stiere ist ist auch gut für ...
von The 'DESTROYER'
Do Jul 30, 2009 19:15
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12397

Hallo #63,
und für alle die Jammern,

WIR FREUEN UNS AUF DEN LETZTEN SPIELTAG....

nicht wahr Mücke???!!!! :D