Die Suche ergab 86 Treffer

von BigBen
Fr Jun 12, 2015 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer. http://joelh.de/atomystica/wp-content/uploads/2015/06/IMG-20150612-WA00051.jpg Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das Meisterschaftsbuffet förmlich im Hals stecken geblieben ist. :lao...
von BigBen
Do Jun 11, 2015 11:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

AnimalMother hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich die Amis in KL sind auch von der Base
der besagte US QB um den es geht nicht. Der wurde für viel Geld aus den Staaten eingekauft.
von BigBen
Mi Jun 10, 2015 16:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Es spricht aber nicht für den deutschen Football das Teams in der Regio so abhängig sind von ihren Ami Superstars ... aber anscheinend gehört es zum guten Ton. Umso schöner, das es auch Teams gibt die nicht auf US-Imports setzen und damit Erfolg haben. Siehe z.B. Giessen !!! und ja, Trier hat auch ...
von BigBen
Mo Jun 08, 2015 16:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

AnimalMother hat geschrieben:
Hab gerüchte gehört, der QB wäre gar nicht mehr da. Ist da was dran? Oder hat ihn jemand am Sonntag gesehen?
der sitzt bereits im Flieger in die USA bzw ist schon längst wieder dort gelandet.

und ja, es steigen die letzten drei der Gesamttabelle ab.
von BigBen
Di Jun 02, 2015 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

tacklefreak hat geschrieben:Trier vs. Kaiserslautern. Darf der QB (pikes) eigentlich wieder spielen? Falls ja, + 14 pikes.
Der ist meines Wissens noch für das Spiel gesperrt.
von BigBen
So Mai 10, 2015 20:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ja, die Stampers verlieren in Gießen 52:12.
von BigBen
Do Apr 02, 2015 07:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Die Trier Stampers können sich über jede Menge neue Spieler freuen. Da die Saarland Steelers Mangels eigener Jugendmannschaft keine Lizenz für die diesjährige Oberligasaison erhalten, wechseln alle Spieler der Steelers mit sofortiger Wirkung zu den Stampers. Ein erstes gemeinsames Training mit alle...
von BigBen
Mi Apr 01, 2015 11:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Die Trier Stampers können sich über jede Menge neue Spieler freuen. Da die Saarland Steelers Mangels eigener Jugendmannschaft keine Lizenz für die diesjährige Oberligasaison erhalten, wechseln alle Spieler der Steelers mit sofortiger Wirkung zu den Stampers. Ein erstes gemeinsames Training mit allen...
von BigBen
Di Jan 27, 2015 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187584

Re: Regionalliga MITTE 2015

Trier: nichts bekannt (gem. Europlayers wird noch gesucht) Trier hat noch nie Spieler gekauft/bezahlt und wird auch dieser Jahr nicht damit anfangen. Trotzdem sind reichlich alte und neue US-Spieler Aufgrund der nahegelegenen US-Bases vorhanden aus denen man sich die besten sechs in Ruhe aussuchen ...
von BigBen
So Sep 14, 2014 23:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Trier geht in die Regionalliga.
von BigBen
Fr Aug 22, 2014 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Wird egal sein wer den Aufstieg annimmt. Jeder wird nur das eine Jahr in der Regio sein und dann wie BK wieder Oberligaluft schnuppern erst einmal müssen hier noch drei Spiele gespielt werden, bis überhaupt erst einmal feststeht wer wann wie und wo Meister wird und dann das Recht hat in die RL aufz...
von BigBen
Fr Aug 15, 2014 11:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

pumpkinhead hat geschrieben:sicher korrekt, aber gedanken dazu wird man sich wohl auch in trier machen, oder? :wink:
Der Vorstand der Stampers macht sich über eine ganze Reihe an Dingen Gedanken. absolut richtig. :up:
von BigBen
Do Aug 14, 2014 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

SackCount0 hat geschrieben:
habeinen hat geschrieben:Gibt es eigentlich Stimmen aus Trier ob man den Aufstieg in die Regio annehmen würde wenn man wie fast jeder erwartet Meister wird?
Manchmal ist es besser den zweiten Schritt nicht vor dem ersten zu machen.
von BigBen
Mi Aug 06, 2014 13:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Wenn's nicht regnet, dann in Trier-Heiligkreuz. Wenn's Samstag regnet oder Sonntag ein paar schwarze Wolken am Himmel sind, dann wird's wohl wie gegen die Steelers auf das Waldstadion hinauslaufen.
von BigBen
Di Aug 05, 2014 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 129750

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Oberliga Mitte 2014: 14. Spieltag 10.08.2014 Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins (Heimrecht getauscht :?: ) Heimrecht getauscht? War mir gar nicht bewusst !? Na ja egal. Meine Tipps für's WE: Golden Eagles vs Hornets Derbystimmung. Am Ende setzen sich die Eagles in einer heiss umkämpften Partie kn...