Die Suche ergab 131 Treffer

von Jordan
Do Sep 28, 2023 07:57
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 373
Zugriffe: 33570

Re: Zu und Abgänge 2024

Rhein Fire QB Jadrian Clark wechselt zum Universitätsteam der UWE Bullets in Bristol https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=16958007858028&rubrik=50 Hat er eigentlich noch einen Vertrag mit Rhein Fire? Ob der wirklich zu Fire zurückkehren wird? Kann mir vorstellen, viele Clubs ...
von Jordan
Fr Aug 04, 2023 10:52
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49152

Re: Zu- und Abgänge 2023

Die wöchentlichen Kader-Änderungen aller Teams: https://europeanleague.football/news/weekly-roster-moves-matthew-vitale-activated-from-injured-reserve-1398 Bei den Panters ist jetzt QB Sexton auf IR und Vitale spielt wieder. Coach Neuman hat offensichtlich beim CEFL Halbfinale in Hall genau hingesc...
von Jordan
Fr Aug 04, 2023 10:50
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108521

Re: Hamburg Sea Devils

Hamburg wird auch 2024 im Aufbau sein. Coaches alle unterdurchschnittlich und Spieler sind keine in Aussicht.
Die einzige Konstante war doch nur der DC. In der Offense nur Baustellen.
von Jordan
Di Aug 01, 2023 11:57
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108521

Re: Hamburg Sea Devils

Hamburgs OC völlig überfordert.


Green war in Istanbul gar nicht schlecht. Der hat gegen Köln bestimmt unter seinen Möglichkeiten gespielt. Zum Glück für Köln. So hatte Köln die Chance zu gewinnen.
von Jordan
Mo Jul 31, 2023 10:16
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37458

Re: Frankfurt Galaxy

Das Stadion ist schon eine sehr gute Lösung und gute location für die Galaxy. Für Spiele gegen Fire könnte man mal in eine große Arena wechseln.
Da sprach man doch mal von Offenbach.
von Jordan
Mo Jul 31, 2023 10:06
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108521

Re: Hamburg Sea Devils

Die Offense der Hamburger war gar nicht gut. Der neue OC wirkte auch überfordert mit sich und der Defense der Kölner.
Ob man da in Hamburg schon mit der Season abgeschlossen hat und einfach nur einen Bauern gesucht hat. Nach gutem coaching sah es nicht aus.
Gute Defense kann man aber in Hamburg.
von Jordan
Do Jul 27, 2023 08:22
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108521

Re: Hamburg Sea Devils

So wie man hört, ist Morgan entlassen worden. Also beidseitiges Einverständnis wohl eher verschönt dargestellt. Er war wohl menschlich und auch als Coordinator nicht zu gebrauchen.
von Jordan
Do Dez 08, 2022 06:57
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47359

Re: ELF Saison 2023

skao_privat hat geschrieben: Do Dez 08, 2022 06:46 Nein.
Doch
Oh!
prove it!

Nein.
Doch
Oh!
verkackt!
von Jordan
Do Dez 08, 2022 06:43
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47359

Re: ELF Saison 2023

...er kann wohl nichts dafür. in skaos kopf gilt wirklich, dass nicht sein kann, was er nicht akzeptieren will. er nimmt dann durchaus existierende fakten und kommt schnell und messerscharf zum falschen schluss daraus. die realität widerlegt ihn dann zwar meist recht flott, aber das interessiert ih...
von Jordan
Mi Dez 07, 2022 06:58
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47359

Re: ELF Saison 2023

Die „europäische“ Karte der Liga ist ja kein As im Ärmel. Finanziell eher Ballast, sportlich bis auf die zwei Ö-Teams nur ELF Niveau. Die Aufblähung soll “Wachstum“ vorgaukeln. Wirtschaftlich interessant ist das nicht. Das Top Team der Liga steht ohne Stadion da und muß jetzt auf Plan D zurück grei...
von Jordan
Mi Jul 14, 2021 09:07
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660140

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Bredde, du hast absolut keine Ahnung. Und deine "Kontakte" erzählen dir entweder richtig viel Dreck, oder du verstehst mal wieder alles falsch. Ach nein warte, du glaubst ja sowieso nur das was du willst. Dein bisschen Gerede in Berlin kannst du auch nicht auf die ganze Liga übertragen. In...
von Jordan
Mo Mai 04, 2015 14:34
Forum: Football international
Thema: EM Quali der Frauen, England vs. Russland
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Re: EM Quali der Frauen, England vs. Russland

Wer hat gewonnen? Und wer wird alles an der EM überhaupt teilnehmen?
von Jordan
Fr Aug 29, 2014 15:07
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2014
Antworten: 63
Zugriffe: 26924

Re: 2014

Die Shamrocks haben doch zum Beispiel einigen Zulauf gehabt.

Aber da die Panthers ja wieder Spielerinnen suchen, weiss man wohl nicht,
wie viele woanders hingehen oder aufhören.

Dennoch sollten die besagten Teams, für die DBL1 melden.
von Jordan
Do Aug 28, 2014 15:20
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2014
Antworten: 63
Zugriffe: 26924

Re: 2014

Nun, die Blades teilen sich wohl auf! Und hoffentlich, hängen nicht viele Spielerinnen, den Helm an den bekannten Nagel.

Köln, Kiel, München und Bochum sollten doch den Sprung in die DBL 1 schaffen.
Die Roster sind gut gefüllt.
von Jordan
Mi Apr 03, 2013 21:35
Forum: Suche & Biete
Thema: trikot der ersten Ntional Mannschaft
Antworten: 127
Zugriffe: 15998

Re: trikot der ersten Ntional Mannschaft

was dann?