Die Suche ergab 51 Treffer

von Adlerette
Di Apr 24, 2018 17:24
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 16512

Re: NFL London 2018

Hallo Mary,

es ist der einzige Weg an Tickets zu kommen, soviel ich weiß. Du kannst Ticketmaster voll vertrauen.

Grüße
von Adlerette
Di Apr 24, 2018 15:25
Forum: GFL
Thema: GFL 2018 Webseiten Ranking
Antworten: 7
Zugriffe: 3730

Re: GFL 2018 Webseiten Ranking

Bei einem Blick.... Denen es interssiert ... :D und wieder ist für Skao ein Konkurrent geboren, der ihn im Spätsommer in der Anzahl von Beiträgen ablösen will :wink: Der war gut! Hier mal ein Auszug Deiner letzten acht Kommentare: 1. "Carles I. hatte auch die starken Nerven bis zum Schluss - a...
von Adlerette
Di Apr 24, 2018 12:18
Forum: GFL
Thema: GFL 2018 Webseiten Ranking
Antworten: 7
Zugriffe: 3730

Re: GFL 2018 Webseiten Ranking

Denen es interssiert ... :D
von Adlerette
Di Apr 24, 2018 10:17
Forum: GFL
Thema: GFL 2018 Webseiten Ranking
Antworten: 7
Zugriffe: 3730

GFL 2018 Webseiten Ranking

Bei einem Blick auf die verschieden Internetseiten der GFL Vereine, findet man doch teils große Schwankungen in der Präsentation, Gestaltung, Tablet-Kompatibilität und Aktualität. Ich bin mal durch alle durchgehuscht und habe geschaut, auf welchen man schnell folgende Infos findet: - Navigation - Au...
von Adlerette
So Apr 22, 2018 13:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2195935

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ein klassisches Beispiel von "Whataboutism". Näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism Dich kenne ich doch ... Du bist doch der/die gerne Mal mit Anglizismen und lateinischen Floskeln kommentiert. Gibt es heute keine Youtube Vlogs von GFL-Imports, mit denen Du dich sonst in...
von Adlerette
So Apr 22, 2018 12:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2195935

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dass es als Konsequenz für Lug, Betrug und Misswirtschaft nicht mal einen Punktabzug gibt, setzt dieser korrupten Schmierenkomödie wirklich noch die Kirsche auf die Sahne. Die Betonung möchte ich auf das Wörtchen "Korrupt" gelegt wissen! Bist Du auch politisch aktiv und kämpfst auch sonst...
von Adlerette
Fr Apr 20, 2018 20:46
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232449

Re: Stuttgart Scorpions

... und ich wette Du schaust Dir jeden Vlog der beiden an
von Adlerette
Do Apr 19, 2018 05:30
Forum: GFL
Thema: Zerfallen die Hamburg Blue Devils?
Antworten: 14
Zugriffe: 4796

Re: Zerfallen die Hamburg Blue Devils?

AOL hat es endlich geschafft eine Internetverbindung aufzubauen ...
von Adlerette
Mo Apr 16, 2018 21:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2195935

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

... das erklärt einiges. Jetzt wundert mich nicht auch nicht mehr, wieso dieser Hasthread noch nicht geschlossen wurde.
von Adlerette
Sa Apr 14, 2018 17:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2195935

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Danke SharkTitans ... wurde mal Zeit. Dieser Thread hätte ohnehin schon lange gelöscht werden sollen. Das ein Hass-Thread der erfolgreichste auf dieser Internetseite ist, ist schon erbärmlich. Ihr könnt euch noch so sehr Footballfans nennen, im Herzen seid ihr hasserfüllt und wahrscheinlich auch irg...
von Adlerette
Fr Dez 15, 2017 18:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: When you might be running...
Antworten: 5
Zugriffe: 5159

Re: When you might be running...

Das war -bevor es gelöscht wurde- ein Spam Thread. War Werbung für eine Webseite die Laufschuhe anbot
von Adlerette
Fr Dez 15, 2017 05:33
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: When you might be running...
Antworten: 5
Zugriffe: 5159

Re: When you might be running...

Ich vermisse selbst hier eine Antwort SKAOchen
von Adlerette
Mi Okt 26, 2016 14:40
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48260

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Football in HD zur Prime Time im deutschen TV.... aber es gibt immer was zu jammern. Graturliere.
von Adlerette
So Sep 20, 2015 10:00
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39131

Re: Playoff- Viertelfinals

skao_privat hat geschrieben:Selbst die Adler konnten einen Play-Off Teilnehmer ohne US-Q´B schlagen mit ihrem US QB schlagen
... ganz schlimm, wenn Menschen sich mit der deutschen Sprache schwer tun. Hier ein paar Kommas für dich: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
von Adlerette
Mi Sep 16, 2015 05:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2195935

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

An die ganzen Hasser: glückliche, ausgegliche und lebensfrohe Menschen schreiben nicht sowas. Schaut mal in den Spiegel... kein Lächeln im Gesicht? Setzt eins auf, freut euch des Lebens! Lächelt und seid herzlich, dann bekommt ihr auch ein Lächeln zurück. Footballer mögen sich nicht auf dem Feld, ab...