Die Suche ergab 5 Treffer

von FreakyMum
So Jul 11, 2010 14:06
Forum: Flag Football
Thema: Hitzefrei für bambinis
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Pfff... Es ist in den Schulen in NRW seit Wochen Hitzefrei und für's Wochenende waren die Temperaturen wohl eindeutig angekündigt, ebenso wie die Ozonwerte. Wozu gibt es eine Logaobfrau und was ist deren Aufgabe? Ich will niemanden lynchen- wozu auch? Der Spaß am Football soll doch wohl erhalten ble...
von FreakyMum
So Jul 11, 2010 10:05
Forum: Flag Football
Thema: Hitzefrei für bambinis
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Ja, sicher das haben auch viele Eltern überlegt, das Kind nicht Spielen zu lassen. Super Lösung! Wir haben eh wenig Spieler und wenn man nicht antritt gibts eine Strafe. Meine Kinder sind nicht bereit das hinzunehmen. Ich denke das ist wirklich Sache der Ligaobfrau oder des Verbandes. Und Entschuldi...
von FreakyMum
Sa Jul 10, 2010 08:59
Forum: Flag Football
Thema: Hitzefrei für bambinis
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Hitzefrei für bambinis

Als besorgte Mutter frage ich mich immer mehr ob es eine Verantwortung für unsere "Kleinen" beim Verband gibt. In der Schule gibt es seit 2 Wochen verkürzte Stunden und hitzefrei. Sport soll nicht mehr draussen gegeben werden (Ozon) Und was passiert mit unseren Jüngsten??? Bei 37 Grad von...
von FreakyMum
Fr Jun 11, 2010 15:45
Forum: Flag Football
Thema: Bambini- Flag NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Hurra

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist...
javascript:emoticon(':lol:')
von FreakyMum
Do Jun 10, 2010 19:34
Forum: Flag Football
Thema: Bambini- Flag NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Bambini- Flag NRW

Kann mir jemand mal erklären, so als unwissende Spielermama, warum die Bambiniturniere immer auf NRW Auswahltermine gelegt werden?
Wie sollen die Kleinen sich denn nun entscheiden NRW Auswahl(c-Tackle) oder lieber Ligaspiel, Bamini?javascript:emoticon(':roll:')