Die Suche ergab 1163 Treffer

von philip
Di Jan 23, 2024 13:26
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23879

Re: GFL Saison 2024

https://www.youtube.com/watch?v=uyl8NbjpRXo Seine Strategie um aus der GFL irgendwann eine professionelle Liga zu machen wäre: - Jeder Verein braucht einen fähigen hauptberuflichen Geschäftsführer - Vereine, die sich nicht an die Vorgaben des AFVD und der GFL-Ligaführung halten, bekommen keine Lize...
von philip
Sa Jan 13, 2024 10:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42297

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Man sollte auch immer daran denken das die Jungen meist Schüler sind. 1. Herren ist Studium, Ausbildung oder schon Beruf. In der Metropolregion H BS WOB kann man Junggenspieler eher halten als in Hall weil die Möglichkeiten außerhalb vom Football größer sind.
Gilt auch für Berlin, Hamburg,.....
von philip
Do Okt 26, 2023 13:33
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660140

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Warum so kompliziert? Wenn (im Sinne von -Falls-) man die GFL als Talentschmiede nehmen möchte, DANN sollte man niemanden dort spielen lassen, der mind. 1 Spiel in einem College (oder vergleichbare Ligen in Kanada, Mexiko, Japan) oder in einer professionellen/semi-professionellen Organsisation abso...
von philip
Mi Okt 18, 2023 14:27
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 18, 2023 12:11 Berlin, Hamburg, München Köln:
zusammen 7 Teillnahmen bei 40 Möglichkeiten seit 2003.

Dorfwiese (= Schwäbisch Hall, Marburg):
zusammen 12 Teillnahmen bei 40 Möglichkeiten seit 2003.
traue keiner Statistik die du nicht selber manipuliert hast.
von philip
Di Okt 17, 2023 15:16
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

Ich wette, dass QB Henderson nächste Saison bei einem deutschen oder österreichischen ELF Team spielt. Die Wette hab ich verloren ... :ugly: Henderson bleibt Während der angekündigten Meisterschaftsfeier der Potsdam Royals im Lindenpark wurde vom neuen deutschen American Football Meister ein erster...
von philip
So Okt 15, 2023 16:18
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

Die Royals einen Sahnetag ? Das ist wohl schön reden der Einhörner Leistung. Ich fand sie haben für ihre Verhältnisse eher langsam gespielt. Gegen die Lions im Halbfinale hätte sie so wohl verloren. Fan-Party war gut, Stadion voll in Ordnung, die Bildwände etwas klein und der Sound auf der Osttribüb...
von philip
Mo Sep 25, 2023 13:46
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86536

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Nein Torsten, ich habe schon verstanden. Du bist Statistik-As, der grundsätzlich davon ausgeht, dass eine repräsentative Umfrage nicht immer repräsentativ sein muss. Je nach dem, wer diese beauftragt. Ergo kann man diesen Umfragen also nie glauben. Es sei denn, diese tendieren in Deine Richtung. Ic...
von philip
So Sep 24, 2023 14:06
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Naja gut, die Sichtweise verstehe ich, sowas nervt natürlich. Ich habe mich aber nie derart geäußert. Andererseits besteht dieses Forum ja mittlerweile fast zu 100% aus toxischer Gülle. Hier wird auch den Comets vorgeworfen, das sie nicht mit den Playoffs gerechnet haben und ihren Ami-QB nicht beza...
von philip
So Sep 24, 2023 10:53
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Was für ein Blödsinn. Wir wollen doch gute und spannende Spiele sehen in den Playoffs, wieso sollten die Teams sich dann nicht zur Deadline mit Spielern absichern können falls sich wer verletzt? Wäre das Spiel Comets gegen Lions wirklich spannend gewesen, wenn die Comets mit einem jungen und unerfa...
von philip
Di Sep 19, 2023 11:41
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86536

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Hat schon mal einer wirklich nachgesehen was die da nur konkret gefragt haben ? Die beliebteste Sportart ? Die bekannte Sportart ? Meist geschaute ? Meist selbst betrieben ? Zuletzt im TV geschaute ? .....Wollte ich selber mal machen oder probieren ? Andere Umfragen, 19% der deutschen schauen Footba...
von philip
So Aug 27, 2023 06:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 26.08./27.08.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4457

Re: Spieltag 26.08./27.08.2023

Die Lions haben heute "irgendsoeine Gurkentruppe aus dem Süden" mit 42:14 nach hause geschickt. Und letztes Jahr in den Playoffs haben die Comets die Lions geschlagen 8) Ich will überhaupt nicht behaupten, dass der Süden besser ist als der Norden, denn an den Lions, Royals und Monarchs ko...
von philip
Di Aug 22, 2023 10:08
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3338

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Als die Lions Dauersieger waren, hieß es die kaufen die Meisterschaft. Jetzt wo Dresden und Potsdam das tun, heißt es die Lions haben keine Plan.
von philip
Di Jul 11, 2023 18:31
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Wie lange muss man eigentlich in der Sonne gestanden haben, um auf die Idee zu kommen, bei Temperaturen weit über 30 Grad Pavillons in den Teamzonen zu verbieten? Vor allem setzt sich doch die GFL damit direkt über die Empfehlung der ärztlichen Kommission des Verbandes hinweg. Wohl genauso lang wie...
von philip
Do Jul 06, 2023 21:37
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Im Eurobowl war 3 A auf dem Feld (und im Roster). E hat da nicht interessiert. Das E konnte man nach 5 (?) Jahren aber verlieren. Korrekt, aber die Frage ging doch um die Regelung in der GFL damals, oder habe ich das falsch verstanden? Und ja, ich meine auch das man das E loswerden konnte. Wenn ich...
von philip
Mi Jul 05, 2023 11:52
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Warum nicht einfacher ? Wer eine Session in den USA gespielt hat, ist ein A.