Die Suche ergab 12 Treffer

von dreizehn
Mo Jul 24, 2023 13:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31090

Re: Landesliga Bayern 2023

Laut Info war der Starting-QB von Gendorf relativ zu Beginn der Partie nach einem Tackle mit Schulterverletzung raus. Backup mußte dann auch verletzungsbedingt vom Feld, sodass dann einer der RBs die QB Position übernommen hat. Im Grunde war das Spiel egal, da es an der Tabellensituation nichts geän...
von dreizehn
Di Mai 30, 2023 19:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31090

Re: Landesliga Bayern 2023

...Warum spielen die "alten" Vereine" nicht in höheren Ligen ? Wie alt sind denn die Vereine, ich hab mal gegoogelt : Crusaders über 30 Jahre Lions über 16 Jahre Munisier und Storm 13 Jahre Fursty Razorbacks II NEU... Was soll diese Aussage? Hab ich was verpaßt, oder hat man als alte...
von dreizehn
Mo Mai 29, 2023 19:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31090

Re: Landesliga Bayern 2023

Denke das Team könnte mehr, wenn nicht ständig Spieler abgeworben worden wären, oder verletzt wären. Vorallem im Coaching sieht man, dass das GFL würdig ist. Ziemlich viel "Mimimi" Wäre das Coaching wirklich sooooo gut wie du hier schreibst, dann müßtest du jetzt nicht über so viele verle...
von dreizehn
Di Mai 29, 2018 10:26
Forum: Players Corner
Thema: Wie tackeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

Re: Wie tackeln?

Vielleicht erklärt das ja deine Fragen zu den Tackles der Seahawks ...
"Seahawks Head Coach Pete Carroll teaches rugby tackling" https://www.youtube.com/watch?v=7HihjPApzCg
von dreizehn
Di Sep 29, 2015 23:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67972

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Hast ja Recht Biene, aber die restlichen Vereine haben zumindest noch das ein oder andere Spiel zu spielen... und beim Rest bin ich ganz d'accord
von dreizehn
Di Sep 29, 2015 23:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67972

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Stimmt, Trainer haben wir gut verschlissen bei den Raptors und es waren auch sehr gute darunter. Leider haben's die meisten nicht lang ausgehalten... @pater peter... an nen Abstieg aufgrund zu vieler Spieler kann ich mich ned erinnern - hab nur ne Saison im Kopf in der wir den sportlichen Aufstieg z...
von dreizehn
Sa Apr 05, 2014 18:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2014
Antworten: 390
Zugriffe: 79697

Re: Bayernliga 2014

Von der Regensburg Phoenix Facebookseite "...Wegen Renovierungsarbeiten am Sportgelände am Weinweg und anderweitiger Besetzung des Ausweichplatzes, wird das erste Spiel gegen die Burghausen Crusaders verlegt! Neuer Termin: Ostermontag, 21.4.2..." (https://www.facebook.com/RegensburgPhoenix...
von dreizehn
Do Okt 10, 2013 10:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2013
Antworten: 401
Zugriffe: 62729

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Selbstverständlich ist die Aufbauliga ein Testgelände. Sonst würde sie nicht Aufbauliga heißen. :irre: Zum Glück denkt ned jeder so, ansonsten wird's bald zappenduster in Footballdeutschland. Ich bin einfach nicht davon überzeugt, dass wir es hier mit einer schwarz oder weiß Situation zu tun haben....
von dreizehn
Fr Sep 06, 2013 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

Naja, dann wollen wir mal abwarten und sehen welches grandiose Trainingskonzept aus dem Hut geschüttelt wird. Laut Historie ging es für die Raptors in den Jahren mit HC Holland nicht weiter als in die LL. Am Spielermaterial wird's über die Jahre allein doch nicht gelegen haben, oder? Vielleicht ist ...
von dreizehn
Fr Sep 06, 2013 15:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

Wer sind denn die Leute bei Augsburg Storm? Auf der Homepage gibt es ja nur wenig Info. Nur Allgemeines. Vorstand? Wieviel Coaches und vor allem wer für welche Mannschaft? Wer garantiert denn mit seinem guten Namen diese angekündigte Ausbildung? Namen gibt es wirklich nicht viele, aber unter den Ne...
von dreizehn
Mi Aug 21, 2013 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130404

Re: Landesliga Bayern 2013

...hätte nicht gedacht, dass eine liga noch chaotischer sein kann also die diesjährige landesliga ... aber man sieht ... es geht doch :mrgreen: Wenn ich mich richtig erinnere gab's auch mal ne total sinnbefreite Saison für Landsberg, Ingolstadt und Augsburg. Die mußten als kümmerlicher Rest in der ...
von dreizehn
Mi Aug 21, 2013 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130404

Re: Landesliga Bayern 2013

Laut AFVBY fehlen jedem Team in der BL Nord noch ein Spiel... Da die Spiele wahrscheinlich eh nicht mehr nachgeholt werden ( "Unser letztes Spiel gegen die Platting Black Hawks musste leider verbandstechnisch ersatzlos abgesagt werden und wird nicht gewertet. " HP Aschaffenburg Stallions) ...