Die Suche ergab 22 Treffer

von FANtastisch
Mo Okt 25, 2010 14:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241919

Dann doch lieber Unihorn :lol:
von FANtastisch
Mi Okt 20, 2010 13:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241919

Dann bin ich aber dafür das Gießen auch in die Regio Mitte hochkommen darf wenn KP, HH oder FU in die GFL2 dürfen, denn nur die haben den Aufstieg letztes jahr verdient gehabt und das obwohl man nur gegen den Aufsteiger verloren hatte. lol War das ein Spaß letztes jahr Gießen gegen Mainz und Mainz g...
von FANtastisch
Di Aug 17, 2010 08:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

wer kommt eigentlich in die OL runter aus de RL-M?

steht das schon fest?
von FANtastisch
Fr Jul 30, 2010 08:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

hab es ja auch geschrieben das es ein anderer (Nessie) geschrieben habt du greenhorst!
von FANtastisch
Do Jul 29, 2010 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Das erwartet die Mainzer nächstes Jahr (geschrieben von Nessie, sehr lustig): Neueste News aus den Regionalliga-Teams: Montabaur: Massenpanik - Denn die Killertomaten greifen an, auch das restliche Gemüse wie Gurken, Erbsen und Möhren werden aufmüpfig. Die Lage scheint hoffnungslos. Doch nun tretten...
von FANtastisch
Mi Jul 28, 2010 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439356

Wer steigt denn dieses Jahr mit den Mainzer in die Regio Mitte 2011 auf?
von FANtastisch
Fr Jul 23, 2010 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

schöner Bericht :)

Nur mit den Nauheim Wild Boys fällt die Entscheidung um die Meisterschaft der Oberliga Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland/Thüringen wieder einmal. Doch dieses Mal anders, als man es in Nauheim jahrelang gewohnt war. Während man in der Vergangenheit immer wieder um den Aufstieg in die Regionalliga kämpf...
von FANtastisch
Fr Jul 23, 2010 10:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Mit Bienchen meint ihr doch bestimmt den Center der NWB oder?

oh das wird schade, vorallem drückt er das Durchschnittsgewicht drastisch runter wenn er geht :P
von FANtastisch
Do Jul 22, 2010 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Naja letztes Jahr war es auch nicht gerade ruhig im Fufo Oberliga 2009. Hab langsam das gefühl, dass die aufsteigenden Teams bei euch nie gut gesehen ist. Letztes fahr wars die FU und dieses Jahr die MGE. Und nächstes Jahr ist dann wieder Nauheim als Buhmannschaft dran wenn sie aufsteigen :roll: Ihr...
von FANtastisch
Di Jun 15, 2010 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Ja gerne aber könnte mir einer der mainzer jungs sagen welcher bahnhof in mainz von eurem stadion aus am besten zu erreichen ist bin ein fauler mensch und so spar ich mir das suchen im internet weischt?!? nimm den Bus mit deiner Spielernummer vom Hauptbahnhof aus der hält da in der nähe glaube ich....
von FANtastisch
Di Jun 15, 2010 10:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Also hat sich die Investition in die Zigeunerin mit der Glaskugel doch für den AFVH gelohnt... Ich weiß aus zuverlässiger Quelle , dass sie die damals extra auf der Kirmes im schönen Rossdorf besucht haben um vorher schon zu wissen, welchen Platz Mainz belegen wird um sie endlich aus der Regionallig...
von FANtastisch
Mo Jun 07, 2010 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Das wird man ja nächste Woche sehen, würde da nicht sehr viel im Vorfeld die großen Sprüche machen. Mainztens kommts anders als mans denkt :shock: Im letzten Spiel hat man ja sehr viel von euch auf der Tribüne gehört aber gewonnen habt ihr da auch nicht. zur Nr. 5 sag ich nichts, sonst wird hier wie...
von FANtastisch
Mo Mai 31, 2010 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Tolles Spiel erst mal von beiden Teams GGD und MGE. Hat echt spaß gemacht diese Defanceschlacht anzugucken!!! Zum Glück war die Tribüne überdacht, 2. Halbzeit hat echt mit eckligem Wetter angefangen. Zur Fairnes der MGE: nach der ejection hat sich der Spieler noch wehrend des Spiels bei seinem Gegen...
von FANtastisch
Do Mai 27, 2010 13:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Ghost#59 hat geschrieben:Mein Tipp

MGE vs. GGD 14 : 20

NWB vs. HC 12 : 13


Und auch wir würden uns freuen wenn Mainz verliert
aber wie gesagt möge der bessere Gewinen
Dann wird es ja langweilig für GGD und den Rest
von FANtastisch
Do Mai 27, 2010 08:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152815

Für Kassel wäre es das besste wenn Mainz gewinnt oder?
Da die Titans ja die Woche drauf dann gegen GGD spielen und mit einem evtl Sieg die Liga noch spannender machen.
Dann hätten wir den Dreikampf um den Aufstieg so spanned wie schon lange nicht mehr.