Die Suche ergab 275 Treffer

von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 16:15
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Naja, am Hügel wird es nicht scheitern. Kann ja einhergehen mit dem gewaltigen Stadionbau... :joint:
von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 15:48
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Lach...sehr gut :trink:
Oder Troy T. und oder Dave L.??? :popcorn:
von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 15:35
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Mitnichten. Was Kiel jetzt machen soll, habe ich hier noch nicht gelesen. Sich von Esume zu trennen, halten in der Tat alle für einen Fehler.
Fakt ist wohl ein neuer HC muss her...und die Messlatte hängt sicherlich hoch. Irgendwelche Vorschläge?
von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 14:07
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Jedes Startup ist nur von sich und seinen eigenen Aktivitäten und Entscheidungen abhängig. Als Footballorga bist du auch noch von deinen Konkurrenten abhängig. Wie sinnlos es ist als einzelne Orga Vollgas zu geben, während sich alle anderen tot stellen, wird auch BS in spätestens zwei Jahren wieder ...
von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 13:54
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

ossi...Mag sein, dass es ehemalige Spieler gibt, die sich als GF versuchen wollen und auch etwas Ausbildung mitbringen. Aber ich behaupte, dass wenn man seriöse Berufsplanung machen will, evtl. Familie hat, dann sollte man tunlichst nicht abhängig davon sein, seinen Lebensunterhalt mit Football in D...
von mannikalbs
Di Okt 07, 2014 12:00
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Es steht doch zu befürchten, dass das eintritt was skao geschrieben hat. Nach dem Abgang aus dem Stadion ist dies ein weiterer - vielleicht der letzte - Sargnagel für die Canes. Als Schritt nach vorne kann man das ja sicherlich nicht werten. Meiner Meinung nach gibt es keinen Coach in Norddeutschlan...
von mannikalbs
Mo Okt 06, 2014 23:11
Forum: GFL
Thema: Esume - ist der Lack ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 32470

Re: Esume - ist der Lack ab?

Keine Ahnung ob der Lack ab ist, aber bin mal gespannt wie es nun weitergeht... :popcorn:
Also für Esume und Kiel...
von mannikalbs
Do Mai 08, 2014 21:53
Forum: GFL
Thema: Vereinsarbeit vs Vermarktungsarbeit
Antworten: 258
Zugriffe: 33834

Re: Vereinsarbeit vs Vermarktungsarbeit

Der Etat der Monarchs ist übrigens 1,1 mio €... :popcorn: :popcorn:
von mannikalbs
Mo Mär 31, 2014 11:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503173

Re: Zu- und Abgänge 2014

um mal zum Thema zu kommen... Zugang bei BS: ausgeprägtes Selbstbewußtsein weiter im Kader der Monarchen: rum heulen... :laola: :joint: Herrlich, jedes Jahr das gleiche...Der Branchenprimus bekommt immer schön aufs Auge gehauen, weil ihm alle irgendwas neiden. Jahrelang hat Kiel die Welt gekauft, da...
von mannikalbs
So Mär 09, 2014 23:24
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18228

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Das stinkt doch alles bis zum Himmel. Wo fängt denn die Beratertätigkeit an und wo hört das Ehrenamt auf? Wer zieht da denn die Grenzen? Und wer passt auf, dass die Grenzen nicht überschritten werden?...Mir würden noch 1000 weitere Fragen einfallen. Solche Typen haben einfach kein Fingerspitzengefüh...
von mannikalbs
Do Feb 27, 2014 16:43
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18228

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Sieger sind sie alle, besser wird nix. Man hat beim Messen festgestellt, dass der Pimmel bei allen gleich kurz ist. :laola: :popcorn:
Nun macht man einfach weiter wie bisher...also nichts.
von mannikalbs
Mi Feb 26, 2014 21:54
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93545

Re: Offseason 2014

Thema Eier...
BamBam ist doch ne Frau...
von mannikalbs
Mo Feb 24, 2014 17:48
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133708

Re: Offseason GFL2 Nord

Was genau sind Unkosten?
von mannikalbs
Mo Feb 24, 2014 13:11
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133708

Re: Offseason GFL2 Nord

Über Geld heulen sowieso immer nur die, die keines haben. Und das hat meistens einen guten Grund. Und der Grund sitzt auf dem Hals und da zwischen den Ohren... Aber wenn es so ein Forum nicht gäbe, wo sonst sollten sich diese Lebensverlierer wie thinsulate, North light etc. rum treiben? Dann doch be...
von mannikalbs
Sa Feb 22, 2014 19:30
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133708

Re: Offseason GFL2 Nord

Warum er und nicht du? Weil er ein geilerer Sportler ist als du... :joint: schneller, stärker, härter, intelligenter, sieht besser aus...such dir was aus.
Klassiker aller Verlierer...Warum er und ich nicht??? :lol: