Die Suche ergab 19 Treffer

von marleen
Mo Aug 22, 2011 16:19
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2011
Antworten: 116
Zugriffe: 21164

Re: Saison 2011

Lieber Thomsen, keine Ahnung, warum du so vehement gegen Play-Offs in der Zweiten Liga bist, aber bishereige (eigene) Erfahrungen besagen, dass diese durchaus ihren Sinn haben und keineswegs wertlos sind: 1. Jede noch so weite Auswärtsfahrt hat uns Spaß gemacht, egal ob Kiel (von Mainz aus wirklich ...
von marleen
Mo Apr 25, 2011 11:56
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-J 23/24. 04
Antworten: 17
Zugriffe: 3938

Re: GFL-J 23/24. 04

tja, wenn man auch am Ostersonntag spielen muss... und wegen der Strafen - guckt doch mal nach, wer da wie viele Strafen hatte. Mainz ist definitiv nicht schuld dran. Also eher peinlich Darmstadt - bei einem so klarem Spiel noch so viele Strafen... unnötig!
von marleen
Sa Jul 03, 2010 17:33
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

falls jemand das finale schaut: wäre sau nett, wenn ihr den link hier reinsetzen könntet. 40 euro für zwei spiele ist mir dann doch zu viel :shock:
von marleen
Sa Jul 03, 2010 16:04
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

sicher. wenn du den richtigen link hast :lol:
von marleen
Sa Jul 03, 2010 14:42
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

http://d2okwrr09oy0mk.cloudfront.net/vi ... SPORTS..SE

link zum spiel. weiß nicht, ob es funktioniert, aber viel glück ;-)
von marleen
Di Jun 29, 2010 13:30
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

puh, aber wenn man das highlight-video usa-österreich anschaut, ist das schon ein krasser unterschied. bin mal sehr gespannt, ob die usa überhaupt touchdowns gegen sich bekommt bei diesem turnier!
von marleen
Mi Jun 16, 2010 14:56
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48864

ich glaube, weniger spieler besser fördern zu können ist eher so gemeint, dass man beim training auch mehr zuwendung als einzelner bekommt, wenn eher 5 leute eine coach teilen als 15. und natürlich auch, dass man im spiel mehr lernt, wenn man auf dem spielfeld und nicht nur an der sideline steht. wi...
von marleen
Di Jun 15, 2010 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152951

@ carsten:

wer weiß, vielleicht liegt es einfach daran, dass der rest der leute zu clever ist, um hier rein zu schreiben... who knows?
aber schade ist es schon, dass hier so viel unnötiger Müll gepostet wird. Ausführliche, eloquente Spielberichte wären mir persönlich auch lieber!
von marleen
Di Jun 08, 2010 11:44
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48864

neuer name, neues ergebnis? :lol:
von marleen
Mo Jun 07, 2010 08:58
Forum: Flag Football
Thema: Big Bowl IV 04.-06. Juni - FRAUEN
Antworten: 29
Zugriffe: 6252

wie gings denn aus? ergebnisse, wer hat gewonnen?
wir waren leider nur samstags dabei, deshalb die dummen fragen :wink:
von marleen
Mo Jun 07, 2010 08:26
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48864

ja, mainz gegen bochum war definitiv ... interessant ... Hab noch nie so was langweiliges erlebt und das alles, nachdem es vorher hieß, man habe das gewertete Hinspiel ja nur knapp verloren und man freue sich auf das rückspiel und würde alles geben um wenigstens unsere statistik in zaum zu halten......
von marleen
Mi Mai 19, 2010 15:33
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

@Ali21: Was ist denn das für ein Blödsinn??? Suse muss gedopt sein, weil sie so gut ist? Auf mich wirkt sie trainiert und fit und unendlich engagiert in ihrer Sportart. Das hat ganz definitiv nichts mit Doping zu tun. Und falls derartiges bei irgendeiner Spielerin der Fall sein sollte, wird es besti...
von marleen
Mo Mai 17, 2010 22:58
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73167

tja, es gibt immer mehrere Meinungen zu einem Thema... wer ein guter QB ist, ist zum Beispiel so eine Sache. Ist es wirklich gut, jeden Ball einfach hoch in die Luft zu legen? Ich habe definitiv schon mindestens zwei, wenn nicht sogar drei bessere QBs spielen sehen - schneller, mit genau so viel Übe...
von marleen
Fr Apr 30, 2010 11:41
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: NRW U 19 Damen spielen am Samstag
Antworten: 19
Zugriffe: 5854

Ich möchte hier gern nochnmal anmerken: Respekt für die großartige Nachwuchsarbeit in NRW. Das ist mehr als nachahmenswert, schön, dass es in NRW offenbar genug motivierte und fähige Leute gibt, die sich auch für Damenfootball den Arsch aufreißen. Wer weiß, vielleicht nehmen sich andere Bundesländer...
von marleen
Mo Apr 19, 2010 12:05
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48864

die ersten ergebnisse gabs ja dieses wochenende, für mich besonders überraschend: stuttgart gegen neuss. das ist ja nun doch ein sehr deutliches ergebnis, und das von einem team, das noch letzte saison alles spiele (die nicht abgesagt wurden) verloren habt. für mich stellt sich nun die frage, ob stu...