Die Suche ergab 14 Treffer

von Christof
Do Mai 03, 2018 17:27
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 18310

Re: Jugendländerturnier 2018

Anderl hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 07:10 A Turnier am 27./28.10. in Oldenburg
B Turnier am 20./21.10. in Lübeck

:popcorn:
Oldenburg in Oldenburg oder Oldenburg in Holstein? :mrgreen:
Oldenburg in Oldenburg...
von Christof
Mi Apr 01, 2015 11:02
Forum: GFL
Thema: Wer hat was, wer findet was?
Antworten: 11
Zugriffe: 4244

Re: Wer hat was, wer findet was?

https://www.facebook.com/hamburgravens?fref=ts

Zumindest im Raum Hamburg kommt man ins grübeln :up:
von Christof
Di Okt 02, 2007 16:50
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl 2007
Antworten: 92
Zugriffe: 18898

Der Landesverband des ausrichtenden Vereins hat die Schiedsrichter zu stellen. Dies ist in allen Flagwettbewerben gleich. Auch beim German Flag Bowl in Hamburg war keine Bundescrew eingeteilt und auch hier hat Berlin gewonnen. Also ich bin mir fast 100% sicher, dass 2006 in Hamburg ein Schiedsricht...
von Christof
Fr Okt 27, 2006 11:30
Forum: Flag Football
Thema: Funflag
Antworten: 7
Zugriffe: 2812

Re: Funflag

klemm.k hat geschrieben: Könnt Ihr mir weiterhelfen und schreiben was es für jähliche Funflag turniere gibt die für die öffentlichkeit sind.
Fang mal hier an www.play-football.net

oder schreib mal an die Leute, die hier im Forum für die verschiedenen Bowls werben.[/url]
von Christof
Do Jul 20, 2006 16:30
Forum: Flag Football
Thema: Flagbowl /Junior Flagbowl
Antworten: 54
Zugriffe: 11368

Immer das Gejammer um die Schiedsrichterkosten. 2005 waren in Düsseldorf 8 Schiedsrichter angesetzt (5 aus NRW, 3 aus HH), dafür hat der Ausrichter 250 € gezahlt. Die SR aus Hamburg haben An- / Abreise und Unterkunft selbst organisiert, dafür gab's keine Entschädigung. Wir hatten allerdings viel Spa...
von Christof
So Mär 05, 2006 15:54
Forum: Flag Football
Thema: Neues Flagkonzept des AFVD
Antworten: 56
Zugriffe: 14357

Neues Flagkonzept des AFVD

Folgende Mitteilung habe ich auf der HP des AFVD gefunden: Bundesversammlung stellt Weichen für Zukunft Die Bundesversammlung des AFV Deutschland e. V. tagte am 04. März 2006 in Frankfurt am Main und stimmte in einmütiger Geschlossenheit den Planungen des AFVD Präsidiums für die kommenden Jahre zu. ...
von Christof
Fr Sep 30, 2005 08:57
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl
Antworten: 44
Zugriffe: 10926

Könnte hier jemand einen Turnierplan für Sonntag posten (Toni vielleicht)?
von Christof
Mo Sep 19, 2005 07:23
Forum: Flag Football
Thema: Flag EM in Helsinki
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Endergebnis:
Team Germany auf Platz 6 vor Dänemark und Schweden.
von Christof
Fr Sep 16, 2005 06:34
Forum: Flag Football
Thema: Flag EM in Helsinki
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Flag EM in Helsinki

Vom 16.9. - 18.9.05 findet die Flag EM der Erwachsenen in Helsinki statt.

Info's gibt es unter http://www.sajl.org/.
von Christof
So Aug 07, 2005 18:12
Forum: GFL
Thema: GFL 2005 - K(r/l)asse Saison!
Antworten: 44
Zugriffe: 8788

Also, die Schiedsrichterentscheidung zum 4. Timeout war nicht regelkonform. In den Regeln steht für diesen Fall nichts. Im Mechanicshandbuch steht unter 16.1.8 Wenn ein Team ein Timeout verlangt, obwohl es alle verbraucht hat, sollen alle Schiedsrichter das Verlangen ignorieren und das Team aufforde...
von Christof
Di Jun 21, 2005 22:53
Forum: GFL
Thema: Strafe für Blue Devils!
Antworten: 38
Zugriffe: 8555

Was mir nicht einleuchtet, ist wieso 2006 die Devils dann weiter als Bank vom AFVD fungieren sollen, wenn die Unterlagen stimmen sollten, gibts doch dann keinen Anlass dazu... Das Problem ist doch, dass die Devils seit Jahren keine inhaltlich richtigen Unterlagen abgeben. Sie stehen sozusagen auf d...
von Christof
Di Jun 21, 2005 20:42
Forum: GFL
Thema: Strafe für Blue Devils!
Antworten: 38
Zugriffe: 8555

Fighti hat geschrieben:Wieso sollte es die denn geben ?
Die Lizenz ? :lol:

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass die HBD in den nächsten Jahren finanziell so gut da stehen werden, dass der AFVD auf eine zusätzliche Sicherheit verzichten wird.

Ich würde mich aber freuen, wenn es anders läuft.
von Christof
Di Jun 21, 2005 17:17
Forum: GFL
Thema: Strafe für Blue Devils!
Antworten: 38
Zugriffe: 8555

Was denkt Ihr: Werden die Hamburger zahlen oder mehr die 6 Punkte in Kauf nehmen? Die Entscheidung ist sicher nicht einfach! - Wenn du keine Kohle hast, startest du im nächsten Jahr mit 6 Punkten Verlust - wenn du aber im nächsten Jahr oben mitspielen willst, musst du das Geld in die Hand nehmen! I...
von Christof
Sa Mär 26, 2005 12:50
Forum: GFL
Thema: Zerfallen die Hamburg Blue Devils?
Antworten: 100
Zugriffe: 25855

Lt. Hamburger Abendblatt bestätigt sich zu mindest der Rücktritt von Thomas Winter als Equipmentmanager.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/26/414469.html