Die Suche ergab 15 Treffer

von Talle
Sa Aug 29, 2015 15:40
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete komplette Footballausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 1140

Biete komplette Footballausrüstung

Auf Grund von Sportaufgabe biete ich meine gesamte Footballausrüstung zum Verkauf (naja außer der Helm)... - Shoulderpad Football Shoulderpad Schutt XV Flex All Purpose, XL ( http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/football-shoulderpad-schutt-xv-flex-all-purpose,-xl-gebraucht-/356221688-230-9425 ...
von Talle
Sa Jun 16, 2012 16:15
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105131

Re: Bilder mit einem HÄ?

Ich muss meinen kirgisatokischen, nepalosetischen, mongolastikischen, hintertimbuktanesischen und absurdistanischen Superstars, in deren Heimatland zufällig mal ein Football vom Himmel gefallen ist die aber leider nicht im Besitz eines deutschen oder wenigstens halbwegs europäisch anmutenden Passes...
von Talle
Fr Jun 08, 2012 15:09
Forum: Players Corner
Thema: Clipping
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Re: Clipping

fridge hat geschrieben:
friede115 hat geschrieben:Was ist Clipping ?
tiefer Block von hinten...
oder auch einfach dem gegner ein bein stellen
von Talle
Mi Mär 28, 2012 22:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379784

Re: Zu- und Abgänge 2012

keine ahnung ob es dafür statistiken gibt, aber scheitern nicht mehr kicks durch missglückte snaps als durch den kicker? zumindest ist das immer mein eindruck...
von Talle
So Jul 31, 2011 08:58
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 30.07./01.08.11
Antworten: 43
Zugriffe: 7634

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.07./01.08.11

spielabsage in MD...
von Talle
Mi Jan 26, 2011 16:14
Forum: Content
Thema: Footballverein nähe Mosbach BW
Antworten: 4
Zugriffe: 3573

vielleicht nicht mehr ganz aktuell...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 25&t=h&z=6
von Talle
So Nov 28, 2010 16:04
Forum: Players Corner
Thema: Brillenträger
Antworten: 7
Zugriffe: 8561

ich selber spiele mit brille, aber je nach bügelart deiner brille und polsterung im helm kann die schonmal verrutschen. habe mir daher an meine zweitbrille sportbügel ranmachen lassen (machen dir große optikerketten oft sogar kostenlos) und damit geht es super. hauptproblem ist zumindest bei mir ehe...
von Talle
Mi Nov 03, 2010 16:39
Forum: Players Corner
Thema: Lineman Gloves
Antworten: 17
Zugriffe: 13305

also ich hatte dieses jahr die adidas pay dirt elite lineman gloves und war damit ziemlich unzufrieden. nach und nach rissen sämtliche nähte auf (hatte den vorteil, dass der gestank besser entweichen konnte) und auch sonst ist die polsterung/stabilisierung eher schwach... hab sie aber letztens für 3...
von Talle
Fr Aug 27, 2010 21:06
Forum: GFL
Thema: Eintrittspreise Berlin Rebels
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Eintrittspreise Berlin Rebels

vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig blind und finde auf deren homepage den entsprechenden hinweis nicht, aber kann mir jemand sagen wie hoch der eintritt bei denen ist?
von Talle
Di Apr 27, 2010 11:42
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194971

von Talle
Di Feb 16, 2010 14:07
Forum: Players Corner
Thema: Helm für Brillenträger
Antworten: 7
Zugriffe: 4333

also ich trage den ADAMS A-2000 Pro Elite X-Large und der hat im bereich der brillenbügel keine polster - kann meine brille also ohne probleme drunter tragen...

nach spätestens 1h ist da aber eh soviel schweiß draufgetropt, dass ich nicht mehr besser sehe als ohne brille ,-)
von Talle
Do Dez 03, 2009 21:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord mit Umfrage
Antworten: 315
Zugriffe: 79640

magdeburg hat die lizens :)
von Talle
Mi Dez 02, 2009 21:14
Forum: Players Corner
Thema: Tipps und Hinweise zur ersten Footballausrüstung
Antworten: 20
Zugriffe: 7865

sieht ein flatpad einfach nur optisch besser aus, oder hat es auch vorteile bezüglich tragekomfort, sicherheit, bewegungsfreiheit, etc.?

... und außer einem farbigen mundschutz keine weiteren einschränkungen?
von Talle
Mi Dez 02, 2009 14:36
Forum: Players Corner
Thema: Tipps und Hinweise zur ersten Footballausrüstung
Antworten: 20
Zugriffe: 7865

Tipps und Hinweise zur ersten Footballausrüstung

hallo, ich habe vor wenigen monaten mit football spielen begonnen und habe vermutlich vor mir anfang nächsten jahres eine grundausstattung zuzulegen. jetzt habe ich hier schon so einiges im forum gelesen was man falsches, bzw. für den spielbetrieb oftmals nicht zugelassenes kaufen kann - z.b. farbig...