Die Suche ergab 203 Treffer

von Fullbackhorst
Fr Mai 07, 2021 22:47
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501498

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also 35-44 Euro für ne Veranstaltung auf GFL-Niveau (vermutlich) in einem grottigen Stadion halte ich für einen Witz. Wie kommst du auf grottiges Stadion? Das Stadion ist wunderschön und hat ne tolle Tradition, plus ist schön zentral. Ääh, nein. Bis auf den 3 Meter hohen Stachedrahtzaun um das Spie...
von Fullbackhorst
So Feb 28, 2021 19:47
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501498

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kundenberater hat geschrieben: Sa Feb 27, 2021 12:05 Der Artikel sagt ja schon alles im ersten Satz.
"Vorbereitungen auf Hochtouren ... im Verborgenen". Ich gehe davon aus, die starten im Juni.
Also laut Artikel soll die Saison im September starten. Als Konkurrenz zur NFL anscheinend. Gab da schon mehr Infos?
von Fullbackhorst
Mi Dez 09, 2020 19:54
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501498

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also ich habe ja nun nicht alles gelesen. Weder hier noch anderswo.

Aber irgendwie erinnert mich das Ganze an die XFL-A. Nur ohne den ungewollten Spaßfaktor.
von Fullbackhorst
Fr Aug 21, 2020 17:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben: Fr Aug 21, 2020 14:28 Intelligente Menschen wissen , das es keinen
neuen Lockdown geben kann .
Dann klär mich doch mal auf, warum das nicht sein kann. Du hältst dich doch bestimmt für intelligent und wirst eine solche absolutistische Behauptung sicher mit Beweisen unterlegen können.
von Fullbackhorst
Do Aug 06, 2020 20:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

kannst ja mal picknroll, oder Zonenverteidigung mit den Facetten erklären beim Bball... Da reicht schon die Schrittregel oder wann eine Berührung ein Foul ist. Ich glaube, das muss man als Kind lernen, sonst begreift man das nie. Da ist Football für Zuschauer viel einfacher zu gucken. Man muss die ...
von Fullbackhorst
Di Aug 04, 2020 23:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

Das verstehe ich nicht. Wenn du sowieso in kein Stadion gehst, bis der Mist vorbei ist, wieso gehst du danach nicht wieder zum Football? Dass so einige Leute nicht wiederkommen werden, ist eine Vermutung von mir. Hat nichts mit meinem Verhalten nach der Pandemie zu tun, das wird mich hoffentlich wi...
von Fullbackhorst
Di Aug 04, 2020 19:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

...irgendwie hab ich jetzt lange überlegt, an was mich das mit euch beiden erinnert. dann auf einmal hatte ich es: an statler und waldorf. die haben auch immer gemeckert, aber sie hatten trotzdem in jeder folge ihren auftritt und hätten ihren logenplatz ums verrecken nicht aufgegeben... :mrgreen: K...
von Fullbackhorst
Mo Aug 03, 2020 19:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

Nur noch mal für mich... Die Lizenzgebühren müssten doch nun an die Vereine zurück gegeben werden, oder 🤔? Ich greife mal den Vergleich mit der softwarelizenz auf: Wenn ich ne Software kaufe, für meinen Computer, die dann aber get nicht erst ankommt, dann kriege ich mein Geld ja wieder... Jetzt gib...
von Fullbackhorst
Fr Jul 31, 2020 17:51
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660110

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Das kostet doch bestimmt ordentlich Strafzahlungen. Eine Woche zu spät werden bestimmt keine Ausreden mehr akzeptiert.
von Fullbackhorst
Di Jul 28, 2020 23:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

Bezieht sich das auf sportliche Betätigung? Wenn du dir aber nicht das Bein brichst, sondern einen Husten einfängst? Da kommt gleich die nächste Frage hoch: darfst du dann ein Spiel als Zuschauer besuchen? Vermutlich ja, wenn ein abgesegnetes Hygienekonzept vorliegt. Rückschluss: wenn die Liga eine...
von Fullbackhorst
Sa Jul 11, 2020 12:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

So vergrault man Fans. Weiter so. Die Zuschauerzahlen sind eh rückläufig. Das wird man auch mit Kommunikation nicht* aufhalten können. Wer will schon Geld bezahlen, um dicke Vorstadtbanker aus 50-100 Meter Entfernung übers Feld kriechen zu sehen, wenn man die NFL in Top-Qualität für lau im Fernsehe...
von Fullbackhorst
So Mai 24, 2020 19:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364557

Re: Corona-Virus

Fake. Im Liveticker steht davon nichts. Was aktuelleres gibt es nicht. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Ist ja auch nur geleakt worden. Kann aber trotzdem nicht stimmen, auf der AFVD-Website steht immer noch der Geman Bowl im Oktober. Und Tickets kann man dafür auch noch kaufen (zumindest ...
von Fullbackhorst
Sa Apr 16, 2016 13:22
Forum: Content
Thema: Ergebnisse / Tabellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5541

Re: Ergebnisse / Tabellen

Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Seite?

Wo man zumindest die Spielpläne der Ligen sehen kann.
von Fullbackhorst
Mo Sep 28, 2015 22:55
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51270

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Gab's hier nicht schon mal einen Thread dazu?

Wird das Event eigentlich irgendwo übertragen?
von Fullbackhorst
Do Jul 30, 2015 22:47
Forum: Football international
Thema: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton
Antworten: 46
Zugriffe: 12704

Re: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton

AAA hat geschrieben:http://www.americanfootballinternationa ... questions/

Die Sache beginnt mehr als nur lächerlich zu werden wenn das stimmen sollte...
Warum stehen Angie und Rollo nicht auf der Liste?