Die Suche ergab 167 Treffer

von AUGUST
Mo Dez 28, 2015 13:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50559

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Es gibt seit heute Info vom neuen Liga Obmann über Gruppeneinteilung und Spielmodus!


Gruß Coach August Celtic Guardians
von AUGUST
Di Feb 24, 2015 16:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50559

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Bin eh gespannt wie sich euer Regio Team dieses Jahr mit Gebrüder Markgraf schlagen! :ugly: :ugly:
von AUGUST
Di Feb 24, 2015 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50559

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Ich hoffe das Gießen dieses Jahr drauf verzichtet Spieler der ersten Mannschaft hier einzusetzen! Da sie letztes Jahr schon ihren Starting RB und Starting Safety in dieser Liga verloren haben was denke ich sehr weh tat, hoffe ich das sie draus gelernt haben und sowas nicht mehr riskieren! Aber mal a...
von AUGUST
So Dez 28, 2014 14:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50559

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Wollte nicht zu sehr ins Detail gehen aber wer ein bissl im Internet schnüffelt kann sich selbst ein Bild machen und zu der selben Überzeugung kommen wie ich.
Darf man nicht unterschätzen!! :P
von AUGUST
Mi Dez 24, 2014 13:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50559

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Die BK Warriors sind die ehmaligen Jugendlichen von BK also jetzt Herren Spieler! :wink:
von AUGUST
Fr Jun 27, 2014 16:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45421

Re: LLM 2014

Ich glaube das hast du falsch verstanden!
So war es zwar nicht gemeint aber jeder liest es so wie er es verstehen will! :up:
von AUGUST
Fr Jun 27, 2014 12:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45421

Re: LLM 2014

@ Count Würde jeder denken wie du gäbe es keine Traditionsvereine da jeder sofort nach einem schlechtem Jahr wechseln würde und die Vereine sich sofort auflösen würden! Gäbe es nicht solche Leute wie dich würde nie jemand wechseln und der Sport sich nicht weiter entwickeln! Aber genauso wie ich dir ...
von AUGUST
Do Jun 26, 2014 22:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45421

Re: LLM 2014

Ist ok Jimmy ich hatte zwar nichts mit dem Herrenteam großartig zu tun da ich Jugendcoach war aber nur gut das du so super informiert bist und einfach mal versucht irgendwas in meiner Richtung loszulassen! Viele sind dann einfach nur weg weil ich nicht mehr da war! Und stimmt die Erfolgsträger in Ne...
von AUGUST
Do Jun 26, 2014 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45421

Re: LLM 2014

Der unterschied ist ich habe niemanden gebeten mitzukommen geschweige denn das ich über andere Teams hetze Desaster ich habe den Verein verlassen gehabt und mehr nicht! Ich habe nie öffentlich Stellung dazu bezogen weshalb ich den Verein verlassen habe um Neuwied nicht zu schaden! Das viele nur wege...
von AUGUST
Mi Jun 25, 2014 13:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45421

Re: LLM 2014

Naja ich für meinen Teil hoffe das der größte Teil der Koblenzer auch nächstes Jahr dort wieder zu sehen ist! Wir aus Emmels werden zumindest im gegensatz zu anderen Teams niemanden versuchen dort abzuwerben, da meiner Meinung nach das abwerben ein Armutszeugniss für den abwerbenden Trainer/Verein i...
von AUGUST
So Mai 05, 2013 15:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63356

Re: LLM 2013

Das Spiel fängt 16 Uhr erst an! :P
von AUGUST
So Apr 14, 2013 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63356

Re: LLM 2013

Habe irgendwas von Trier vs Neuwied 36:06 (30:00 HZ) gehört!
von AUGUST
Fr Apr 05, 2013 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

Re: Football History - die Ehemaligen

Die existieren schon noch sind aber nicht im Verband gemeldet weshalb gegen die zu spielen im Moment illegaler Spielbetrieb wäre bis die alles mit dem Verband geklärt haben!
von AUGUST
Do Mär 28, 2013 23:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

Re: Football History - die Ehemaligen

Ich muss auch sagen gerade die Alten können einem noch sehr viel Beibringen auch Football Technisch zumindest wenn man es mit Verstand betrachtet weil wer Football über längere Zeit beobachtet sieht immer wieder das Vereinsstrukturen und Footbal selbst im Wandel der Zeit immer wieder die alten Muste...