Die Suche ergab 63 Treffer

von stone
So Jul 23, 2023 19:10
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126017

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Hallo liebe Footballfans im Lande, auch wenn jetzt ein riesiger Shitstorm über mich hereinbrechen sollte, folgendes: Ich bin seid 1992 glühender Fan dieses geilen Sports. Angefangen mit Collegefootball über die GFL, NFL, NFL Europe habe ich in den Jahren alles verfolgt. Ich verstehe ja, das viele Fa...
von stone
Mo Apr 17, 2023 21:09
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25779

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Mein Sohn und ich sind in den letzten Jahren immer gern in Hildesheim gewesen.
Einmal die super Atmospähre und dann die lecker Bratwurst zum zivilen Preis.
Wenn die Invaders wollen, wäre das klasse.

Gruß aus BS
von stone
So Jun 12, 2022 21:50
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6411

Re: Week 2/22

Hallo an alle, die AF so lieben, ich kann leider den Hype über die ELF nicht verstehen. Nicht, das ich dort keinen guten "Amateurfootball" sehen würde, aber ich halte die ganze Liga nur für ein Kunstobjekt des P.E. und etwas überbewertet. Obwohl ich auch ab und an dort reinschaue. Ich bin ...
von stone
Sa Okt 05, 2019 13:16
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95933

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

@kielersprotte

Wenn Du sonst nichts zur Diskussion beitragen kannst, ist das ein bisschen dürftig.
Hast Dich ja als Nordlicht früher schon oft mäkelig über die NYL geäußert.

Wir werden sehen, wie es am nächsten Samstag läuft.

Gruß Stone
von stone
Mi Okt 02, 2019 23:58
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95933

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Karsten, lass es gut sein. Das Ganze ist nun mal nicht mehr zu ändern. Wir sollten uns auf das Spiel Ende nächster Woche konzentrieren. Ich hoffe, nein, ich bin sicher, das die Coaches eine gute Strategie entwickeln werden. Das sagt ein alter Lionsfan (66), der seid 1992 dieses Team unterstützt. Go ...
von stone
So Sep 29, 2019 22:41
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95933

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Hallo Fighti, habe Dich eigentlich immer als sehr beschlagenen Footballkenner geschätzt. In letzter Zeit war ich aber mit Deinen Kommentaren nicht immer einverstanden. Aber das ist wohl mein Problem. Die #2 ist eigentlich das ganze Spiel über Amok gelaufen. Ich finde schon, das die Streifenhörnchen ...
von stone
So Sep 29, 2019 21:00
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95933

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wie man auf youtube ziemlich deutlich erkennen konnte, war es eindeutig der QB, der den Kopf zuerst runternahm. Ansonsten natürlich auch von hier gute Besserung! Ja, insbesondere als Gomez nach dem ersten Hit gleich nochmal Helm gegen Helm auf Cornette traf... tiefer als "Kopf auf Boden" ...
von stone
So Aug 18, 2019 10:21
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 29123

Re: Spieltag 17./18.08.

Walterer, träum weiter. Gruß aus BS
von stone
Mo Okt 01, 2018 18:58
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Kann schon jemand ungefähr eine Zahl der verkauften Karten nennen ? Das wäre doch mal eine Orientierungshilfe.


LG an alle Forumer
von stone
So Sep 09, 2018 20:29
Forum: GFL
Thema: Spieltag 08./09.09
Antworten: 46
Zugriffe: 15002

Re: Spieltag 08/09.09

Großer, da stimme ich Dir voll zu, auch wenn ich heute froh war, das es das hier (noch) nicht gibt :trink:

Gruß
stone
von stone
So Sep 09, 2018 19:14
Forum: GFL
Thema: Spieltag 08./09.09
Antworten: 46
Zugriffe: 15002

Re: Spieltag 08/09.09

Ich war heute im Eintrachtstadion. Die gut 4500 Fans haben ein spannendes teilweise dramatisches Spiel gesehen. Eine Absprache auf ein Unentschieden sieht da m.E. anders aus. Habe ganz schön zittern müssen und habe die Lions schon auf dem 3. Platz gesehen. 8 TD sagen doch eigentlich alles, und wenn ...
von stone
Di Okt 10, 2017 18:42
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74169

Re: GFL- Finale in Berlin

Mal ne andere Frage : Wer war eigentlich diesmal der Stadionsprecher ? Roman Motzkus war schon in den letzten Jahren eine ziemliche Zumutung. Nicht sein großes Fachwissen ist damit gemeint, sondern wie man am Stadionmikrofon ein Spiel kaputtreden kann. Warum kann man nicht eine alte Tradition wieder...
von stone
So Okt 08, 2017 18:08
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74169

Re: GFL- Finale in Berlin

Glückwunsch von meiner Seite an SH. Und das meine ich ernst- Punkt.
War schon schwierig für beide Seiten bei diesem Wetter zu spielen.

Wir sehen uns wieder nächste Saison.

Gruß aus Braunschweig
von stone
So Sep 24, 2017 13:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190165

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hallo mpov1, nicht gleich aus der Haut fahren, war nur ein Scherz.
Aber warum haben eure Fans die "Gäläxy" Trikots getragen?

LG aus BS
von stone
So Sep 24, 2017 00:17
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31368

Re: Halbfinale

Warum die #1 der Frankfurter offensichtlich bemüht war, das Braunschweiger Laufspiel zu eliminieren, hat sich mir nicht erschlossen. Sonst hätte es wohl keine persönlichen Fouls gegen die #21 und später gegen die #31 gegeben, obwohl die Spielzüge bereits beendet waren. Ich will nicht glauben, das da...