Die Suche ergab 176 Treffer

von 18-88-rule
Sa Aug 25, 2012 10:17
Forum: Flag Football
Thema: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2850

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Ich habe zu meinem Erstaunen oder sollte ich sagen zu meinem Entsetzen gehört, dass der Urwanderer Bernd Jung bei diesem Turnier seinen Rücktritt erklärt, was ist denn an diesem Gerücht dran? Auch habe ich gehört dass das Turnier um einen Tag vorverlegt wurde um nicht mit der Hessenliga zu kollidier...
von 18-88-rule
Mi Mai 16, 2012 14:29
Forum: NFL & College
Thema: Draft 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 19860

Re: Draft 2012

So sehr ich ihm und uns als deutsche Fans auch gönne tatsächlich in der NFL zu landen muss man objektiv ganz klar sagen das ein Draftpick in der siebten Runde nicht das geringste aussagt, außer das er als nicht gut genug angesehen wird ernsthaft im Kader zu landen. Man wird sich ihn anschauen und mi...
von 18-88-rule
Mi Mai 16, 2012 14:22
Forum: NFL & College
Thema: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler
Antworten: 108
Zugriffe: 18213

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Zu einer Zeit in der die Regeln der NFL noch nicht dermaßen kastriert wurden und ein Passrusher schon eine Flagge fürs bloße Anschauen des gegnerischen Quarterbacks erhält (ich rede hier nicht von antiker Vergangenheit sondern der Ära eines Montana, Marino usw.) hat es nicht einen einzigen Zuschauer...
von 18-88-rule
Mi Mai 16, 2012 14:16
Forum: NFL & College
Thema: Junior Seau gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 2803

Re: Junior Seau gestorben

Es tut mir Leid um diesen Ausnahmeathleten allerdings gibt es derer viele Menschen welche mit einschneidenden Änderungen in ihrem Leben nicht zu Recht kommen und sich einige Zeit später selbst töten. Und ehrlich gesagt frage ich mich weshalb es ein solches Aufheben bei berühmten Menschen gibt nicht ...
von 18-88-rule
Mi Mai 16, 2012 14:09
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2872

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Schade dass wir heuer nicht dabei sein können aber nachdem bei uns schon im Dezember/Jänner klar war, dass 3-4 potenzielle WM-Starter in der Defense für die Big Bowl fix absagen müssen, hat es leider keinen Sinn für unsere WM-Vorbereitung gemacht... :keule: Ich muss persönlich auch sagen schade den...
von 18-88-rule
Do Mai 10, 2012 23:57
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2872

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Wir schwant das ohne die Dauerkonkurrenten innerhalb Europas, die Österreicherinnen das Ganze eine klare Angelegenheit für die Israelinnen wird. Auch wenn es die deutschen Frauen offensichtlich in Frankreich vergangenen Jahres verstanden die Israelinnen gegen Ende der Partie immer näher zu kommen is...
von 18-88-rule
Mo Mär 26, 2012 19:13
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10865

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Vielen herzlichen Dank an walldorfer und auch die letztendlich anderen welche nach und nach ihre Eindrücke dieses nunmehr alljährlichen Exkurses ins Heilige Land hier hinterließen. Ich als Nichtreisender und nur auf das Zuschauen beschränkter Anhänger des Flagfootball freut sowas. Ein einmaliger Rei...
von 18-88-rule
Mo Mär 19, 2012 07:14
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10865

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Ein großes Kompliment hier an dieser Stelle an den Schreiber "walldorfer" der hier etwas geschaffen hat welches ich im kompletten footballforum noch nicht zu lesen bekam und ich lese in tatsächlich jeder Sparte mehrfach wöchentlich die Berichte. Die relative Ausführlichkeit, chronologische...
von 18-88-rule
Mi Mär 14, 2012 11:55
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10865

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Bisher gleicht dies einem Reisebericht mehr als einer Info zu einem Flagfootballturnier doch so weit ich mich erinnern kann wurde dies oder ähnliches ja bereits in der Vergangenheit mehrfach gefordert beziehungsweise gewünscht. Und gestehe ein das diese Berichte mit zu den interessantesten Dingen zä...
von 18-88-rule
Fr Mär 09, 2012 11:47
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10865

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Da habt ihr ja ein schönes Program. Sind die Ersten Spieler schon vor Ort oder wann fliegen sie denn? 29 Teilnehmer, hierbei die Übersicht zu behalten möchte ich mir nicht antun. Viel Spaß und Erfolg und repräsentiert Euer Land und den unsrigen Flagfootball ordentlich.
von 18-88-rule
Fr Mär 09, 2012 11:43
Forum: NFL & College
Thema: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler
Antworten: 108
Zugriffe: 18213

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Nein Kopfgelder sind weder legitim noch akzeptabel, gut oder gar cool. Es handelt sich um Sport und jeder Sport hat Regeln. Einen Gegnerischen Spieler entweder absichtlich oder auch billigend zu verletzen ist auch im Football nicht erlaubt weshalb es durchaus zu Recht Überlegungen gibt zivilrechtlic...
von 18-88-rule
Fr Mär 09, 2012 11:31
Forum: NFL & College
Thema: Draft 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 19860

Re: Draft 2012

Zu viele Sympathien bzw. Antipathien prägen mal wieder wie so oft in diesem Forum den Inhalt vieler Posts. Bei aller Antipathie und Neid gegenüber Manning sollte man zumindest nicht vergessen wo die Colts in den jahrzehnten vor und nun in der ersten Saison nach ihm waren bzw. sind. Mit einer einzige...
von 18-88-rule
Fr Mär 09, 2012 11:16
Forum: NFL & College
Thema: P. Manning out of Season?!
Antworten: 30
Zugriffe: 6268

Re: P. Manning out of Season?!

Laut sportsline.com sind bis zu 15 Mannschaften an Manning interessiert wobei die Frage ist ob sie einen solch teuren Quarterback für mehrere Jahre an sich binden wollen ohne das sicher sein kann dass er nach den ersten härteren Sacks überhaupt noch zum spielen in der Lage ist. Angeblich sind Carrol...
von 18-88-rule
Sa Mär 03, 2012 11:25
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl
Antworten: 121
Zugriffe: 19606

Re: Super Bowl

Die Diskussion Payton oder Eli, finde ich unnötig. Fakt ist, dass beide hervorragende NFL QBs sind. Jeder auf seine Art und Weise. Vergleichen kann man Sie auch höchstens nur in den Stats. Was PM zu leisten vermag, hat man dieses Jahr bei den Colts gesehen. Auch wären die Giants wohl nicht im Super...
von 18-88-rule
Sa Mär 03, 2012 11:16
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10865

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Mich würde folgende Frage interessieren und zwar bin ich durch den Artikel des Österreichers über das Damenturnier in Österreich erneut darauf gekommen: spielt erneut eine deutsche Frauenmannschaft beim Frauenturnier in Eilat? Walldorfer schrieb dass im vergangenen Jahr die Deutschen den zweiten Pla...