Die Suche ergab 6 Treffer

von Brotwerfer
Do Jul 14, 2005 00:06
Forum: Players Corner
Thema: Filmtipp - neu
Antworten: 27
Zugriffe: 6609

Also ich fand FNL großartig. Fängt gut die Atmosphäre und den Druck im Highschool Football ein. Denke aber das man das Buch vorher lesen sollte, da hier die Charaktere wirklich ausführlich behandelt werden. Einziges Manko (außer natürlich die schon angesprochene zu neue Gear!) ist meiner Meinung nac...
von Brotwerfer
So Jun 12, 2005 21:38
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: NCAA Football 2005
Antworten: 13
Zugriffe: 2704

Zurück zur eigentlichen Frage... NCAA 2005 ist definitiv kein schlechtes Spiel, kann aber leider nicht mit den ganzen neuen Sachen von Madden mithalten. Rein Spasstechnisch aber fast besser, durch die Rivalries, Option-Plays und College-like Playbooks... ganz zu schweigen von der Teamauswahl von ca ...
von Brotwerfer
Di Feb 08, 2005 10:28
Forum: NFL & College
Thema: Patriots - wirklich eine Dynastie?
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

Die Free Agency gab's zur Zeit der "Dynastien" noch nicht und deshalb muss man eigentlich umso mehr Respekt vor den Patriots und vor allem ihrem Coaching Staff haben in der heutigen Zeit noch so erfolgreich zu sein... und das auch noch mit einer Truppe von "Namenslosen"! Interess...
von Brotwerfer
Mi Feb 02, 2005 20:22
Forum: Offense wins hearts
Thema: Blocken und was dazu gehört
Antworten: 75
Zugriffe: 21933

@ musketeer54: Danke, genau so sehe ich das nämlich auch. Sollte sich jemand "kurzfristig" überlegen tief zu gehen, weil er tatsächlich zu schwach für einen "normalen" Block ist, sollte er das auch vorher gelernt haben. Wenn ein O-Liner wirklich körperlich unterlegen ist wird er ...
von Brotwerfer
Di Feb 01, 2005 15:40
Forum: Offense wins hearts
Thema: Blocken und was dazu gehört
Antworten: 75
Zugriffe: 21933

@ Fridge: Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, dass der Cutblock weder verpönt, noch illegal im Highschool-Bereich oder sonstwo ist. Das Du das als "Unfug" bei WR ansiehst ist Deine Meinung, ändert aber nichts daran, dass diese Art zu blocken durchaus häufiger vorkommt... auf Wide Outs...
von Brotwerfer
Di Feb 01, 2005 13:20
Forum: Offense wins hearts
Thema: Blocken und was dazu gehört
Antworten: 75
Zugriffe: 21933

@ Hansen: Leider bist Du da falsch informiert, Cut-Blocks sind nicht nur im Highschool Football erlaubt, sondern werden da nach meinen Erfahrungen auch sehr häufig eingesetzt... und wenn Du meinst, dass nur schwache oder technisch schlechte Spieler so etwas machen, dann fühl Dich doch geehrt, wenn S...