Die Suche ergab 546 Treffer

von chiefsfan
Sa Mai 04, 2019 15:19
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184631

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Huch, Eur 18,00 Eintritt, Alumniverbot....
Da hab ich dich nächste Woche gleich Mal was besseres vor.
Als ob das wirklich was mit Feuerwehr oder Ersthelfer zu tun hätte....
von chiefsfan
Di Feb 26, 2019 08:02
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184631

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Sicher sind sie motiviert und gut ausgebildet zudem. Einzelne von denen spielen bei den Panther seit den Bambi ist und haben schon in der C Jugend, teilweise sogar früher, tackle Football gespielt. Kurzfristig geben sie natürlich eher dem Kader Tiefe und werden es in der GFL eher schwer haben. Wenn ...
von chiefsfan
Fr Feb 22, 2019 21:52
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184631

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Immer diese bla bla von wegen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein hauptberuflicher Coach... Was war denn mit diesem US Ex Washington Redskins TE super viel Winner? Der hat doch auch nicht nebenbei bei MCD die Fritten gebeutelt, oder?
von chiefsfan
Mo Feb 04, 2019 20:34
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184631

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Die meisten Teams haben Ihre Kaderplanung fast abgeschlossen und dir Panther verpflichten den ersten Spieler. Überschrift: Wahnsinn

Ja ja .....
von chiefsfan
Mi Dez 12, 2018 19:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398589

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Unfassbar was da bei den Panther abzugehen scheint. Mit vielen dieser Jungs hat mein Sohn jahrelang trainiert und gespielt, ich kenne die teilweise seit den Bambinis und habe denen vorm Training die Schuhe zu gemacht. Die gehen jetzt zu den Crocs? Was muss da passiert sein? Die hätten sich früher eh...
von chiefsfan
So Sep 02, 2018 20:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Nochmals: der Protest von Solingen nachdem überraschend Moses über den Atlantik spaziert kam, machte ja noch Sinn. Scheinbar gab es Dinge, von denen der Verband bei Ausstellung des Passes nichts wusste. Das würde geprüfte und das Spiel für Solingen gewertet und der Spielerpass eingezogen. Nun wurde ...
von chiefsfan
Sa Sep 01, 2018 19:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Tja, wenn die Refs ihn aufs Feld lassen, scheint ja ein Spieler Pass vorzulegen. Somit wird er nun Spielberechtigt sein. Hat der Verband nun seinen Fehler eingestanden., wird nun auch das Solingen Spiel doch wieder um e wertet? Oder haben wir alle falsch gezählt? Ist denn keiner aus Solingen im Stad...
von chiefsfan
Mi Aug 29, 2018 21:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Mensch Rolle, wir sind doch hier incognito :joint:

Ich hoffe auch, dass die Panther stark genug sind, jedoch hätten die im Hinspiel wohl starke Probleme das Laufspiell von Elmshorn zu stoppen.
Naja, Ihr werdet sehen, ich maximal hören, da in Urlaub
von chiefsfan
Mi Aug 29, 2018 15:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Aha, noch weitere Einschätzungen zum Spiel am Wochenende :laola:
von chiefsfan
Mi Aug 29, 2018 12:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

So, als bekennender Panther Fan denke ich wir können die Diskussion jetzt beenden. Der Verband hat entschieden und somit gilt es mit der Situation umzugehen. Ist doch um so spannender, da die Panther am Wochenende nun auch noch ausgerechnet gegen das Team spielt, dass es als einziges geschafft hat s...
von chiefsfan
Mo Aug 27, 2018 13:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Was ist denn das Problem der angeblich gerupften Jugend? Andere Vereine träumen davon, Vizemeister zu werden. Bin mir auch nicht sicher, ob in den Jahren, als die Endspiele gewonnen wurden, so viel mehr für die Rookies getan wurde. Man hatte halt über viele Jahre seinerzeit außergewöhnlich viel Tale...
von chiefsfan
So Aug 26, 2018 21:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Danke, tickaroo werde ich mir merken, auch für kommenden Samstag, bin leider in Urlaub
von chiefsfan
So Aug 26, 2018 14:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Bei 5 Spielen Sperre nach dem 30.o6 dürfte er gegen Berlin. Aber warten wir mal ab. Vielleicht bekommt er noch ne Bonussperre :keule:
von chiefsfan
So Aug 26, 2018 13:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Saubere Taktik des Verbands. Man hat einfach mal die zwei Spiele gegen Rostock abgewartet. Nun haben die Panther gewonnen und das Heimspiel gegen Elmshorn vor Augen. So werden die Verbands offiziellen gegen die Panther entscheiden und auf einen Sieg der Panther gegen Elmshorn hoffen. Dann wäre nix s...
von chiefsfan
Sa Aug 25, 2018 21:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181361

Re: GFL2 Nord 2018

Puuuh, danke fight. Abend gerettet