Die Suche ergab 135 Treffer

von CyberBob
Fr Dez 02, 2016 23:13
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich war jedenfalls in diesem Jahr das erste Mal in Frankfurt. Da können sich einige Vereine hier im Süden echt eine Scheibe abschneiden. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Obwohl die Eintrittspreise schon ein sehr hoch sind. Allerdings ist es immer noch billiger als beim Fußball und das Spiel dauer...
von CyberBob
Sa Okt 01, 2016 15:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nun ich weiss nicht ... MM hat sicher nicht immer die Wahrheit gesprochen ... aber der Rehm lügt sogar wenn er "Guten Morgen" sagt ... Bin auf die nächste MV gespannt wenn die "Footballmacher" uns erklären müssen, wo das ganze Geld aus dem Verein hin ist? Vielleicht merken es dan...
von CyberBob
Fr Sep 30, 2016 23:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also es sind: Matthias Mämpel , der Frisör, bestens bekannt durch die FFB / Galaxy Michael Mämpel , wohl sein Bruder oder Schwager Sascha Küster , bekannt als der Saftschubser :D David Knower , der Cerberus Boss und DUZ Freund der NFL Bosse 8) Dr. Marcus Schmelzer , wohl Kumpel von Knower und Küster...
von CyberBob
Fr Sep 23, 2016 22:30
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17319

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

OKAY mal ein bisschen Offtopic ... Wer sind die Lions? :popcorn:


Und ja, Steffen hat mir letztes Jahr extrem besser gefallen ... UND man versteht was er sagt ... IMMER und nicht nur wen niemand Krach macht ... :)
von CyberBob
Do Sep 22, 2016 22:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn man den Römerhof komplett umbaut, ist es sicher ein guter Trainingsplatz und Spielort für die Jugend ...
Wobei ich das Ganze auch lieber auf dem Parkplatz der IAA sehen würde ... am Römerhof sind mir zu viele dubiose Autohändler ... :)
von CyberBob
Mi Sep 21, 2016 21:33
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17319

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

By The Way

Ich wünsche mir Popp und Möse ... LOOOL NEEE zu Ordinär ...

Aber Werner und Steffen ... DIE wären geilomat ... stellt euch vor der eine labert Bullshit und der andere widerspricht ihm mit Bullshit :laola:
von CyberBob
Mi Sep 21, 2016 21:30
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17319

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Ne ich kenne die Preise die aufgerufen werden!

Und so wie ich dich kenne, DU kennst sie auch ...
von CyberBob
Mi Sep 21, 2016 21:19
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17319

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Wisst ihr eigentlich wieso MM & SK letztes Jahr Werner gekickt haben?
von CyberBob
Mi Sep 21, 2016 21:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oha hier ist ja was los ... Endlich wieder Stimmung ... War schon lange nicht mehr hier ... :) Dann hoffe ich mal, dass SAMSUNG Ihre Produktreihe in SAMSUNG UNIVERSE umbenennt... 8) Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu lade...
von CyberBob
Do Jul 09, 2015 19:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wieso lästert niemand über den 4.07. ? Oder habe ich etwas übersehen ... :ugly:

Schließlich gab es keine Klimaanlage oder wenigstens Eiskübel und Getränke in den Tribünen.

UND wir haben die Wild-Kätzchen ziemlich im Zaum gehalten ... Oder?
von CyberBob
Mo Jun 24, 2013 15:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198182

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Merkwürdig es lästert keiner über die Anzahl der Zuschauer, den Flaggen oder der Schlange an der Tageskasse... Wie grottig schlecht das Spiel war und wie bescheiden der Rasen und was weiss ich noch alles was garantiert unsere Schuld ist... :irre: Nur das Video und die Tabelle sind KACKE? ... ... Ihr...
von CyberBob
Mi Aug 08, 2012 15:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 4./5. 8.
Antworten: 124
Zugriffe: 24655

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Vatsug hat geschrieben:... vorletztes Jahr den GermanBowl nicht nur spielen...
Mein Tag ist gerettet. ROFL
von CyberBob
Mo Jul 30, 2012 20:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 4./5. 8.
Antworten: 124
Zugriffe: 24655

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

... naja ich finds nach den beiträgen hier im footballforum sowieso schwer etwas über irgendwelche anderen teams außer FU zu wissen bzw. urteilen zu können da ja 99,9% aller Beiträge von den Universe-Spielen handeln :wink: LOL KP 28:12 HT DD 12:21 NR FU 30:08 KW wobei das sicher eine viel knappere ...
von CyberBob
Mo Jul 30, 2012 18:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28./29.7
Antworten: 228
Zugriffe: 45335

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Auch wenn es vielen hier nicht schmeckt und die HCs beider Vereine auch so gespielt hätten: Der Hauptschiedsrichter hat klar die Rückendeckung der BSO und insofern keinen Fehler gemacht. Er hat eine harte, aber regelgerechte Entscheidung getroffen. Ich glaube es meckert keiner darüber dass der WH i...
von CyberBob
Mo Jul 30, 2012 15:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28./29.7
Antworten: 228
Zugriffe: 45335

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

@fan1234

Vielen dank für deinen Post. Ganz besonders da jemand der kein FU Fan ist über die Entscheidungen der Refs meckert.

Dachte schon ich bin alleine da dem so auffällige Fehlentscheidungen auffallen.