Die Suche ergab 11 Treffer

von pumpdasding
Sa Apr 16, 2011 23:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2011
Antworten: 453
Zugriffe: 68388

Re: Landesliga BaWü 2011

Sieg für Biberach über Sinsheim mit 39:0
von pumpdasding
Mi Jan 26, 2011 15:59
Forum: Content
Thema: Footballverein nähe Mosbach BW
Antworten: 4
Zugriffe: 3591

Footballverein nähe Mosbach BW

Hey Leute, da ich bald zum studieren nach Mosbach muss würde ich gern wissen ob ihr Vereine kennt die es in der nähe von Mosbach gibt?!?
von pumpdasding
Mo Nov 01, 2010 11:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Xenith X1
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Farbe: hellblau, white facemask
Preis: etwa 180 €
von pumpdasding
Do Okt 28, 2010 16:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Xenith X1
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Verkaufe Xenith X1

Hey Leute verkaufe hier meinen Xenith X1, Der Helm besitzt keine High Chinstraps, deshalb weiß ich nicht ob es sich um einen Adult oder Youth Helm handelt! Passen tut er mir (Kopfgröße L) jedoch finde ich meinen jetzigen Helm bequemer und zwei Helme zu haben ist meiner Meinung nach unnötig. Habe ihn...
von pumpdasding
Mo Jun 14, 2010 13:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga 2010 Baden Württemberg
Antworten: 389
Zugriffe: 88831

Achja, nicht zu vergessen das im Kader gestern mind. 10 Spieler waren die schon GFL- Erfahrung haben!
Persönlich find ich es sowieso Schade das man Jungs aus der GFL reinpackt ins Kader in der Landesliga.
Die Rhein Neckar Bandits II machen dies z.B nicht! Dafür ein großes Kompliment!
von pumpdasding
Mi Jun 09, 2010 23:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga 2010 Baden Württemberg
Antworten: 389
Zugriffe: 88831

wie tippt ihr den das Spiel am Sonntag?

Unicorns II vs. Beavers
von pumpdasding
So Mai 30, 2010 21:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga 2010 Baden Württemberg
Antworten: 389
Zugriffe: 88831

Das Ergebnis klingt zwar hoch, jedoch hatten die Beavers 2 oder 3 Touchdowns mehr, die wegen unnötigen Fouls nicht gewertet worden sind!
von pumpdasding
Mi Feb 17, 2010 14:01
Forum: GFL
Thema: Tv Zuschauer German Bowl
Antworten: 38
Zugriffe: 11226

Wie wäre es mal wenn man bei DMAX anfragt? Ist ja ein Sender für Männer da würd das sehr gut reinpassen!
von pumpdasding
Mo Feb 08, 2010 07:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche komplette Ausrüstung
Antworten: 10
Zugriffe: 2550

wie messe ich den mein Schultermaß richtig? Habe zwei verschiedene Messungen im Internet gefunden einmal am Rücken von Ende des schlüsselbeins und die andere Messung war normal von Schulter zu Schulter vorne...
wie mach ichs am besten?
von pumpdasding
So Feb 07, 2010 21:50
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche komplette Ausrüstung
Antworten: 10
Zugriffe: 2550

wird dir schlecht wegen den Rechtschreibfehlern oder wegen dieser Ausrüstung? sind solche starter kits überhaupt zu gebrauchen oder einfach in die Tonne werfen? Bei den meisten Ebay Sachen sind die größen nicht passend. Mir würd ja eig. nur ein Pad + Helm reichen so ne 5 pocket hose brauch ich im Tr...
von pumpdasding
So Feb 07, 2010 20:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche komplette Ausrüstung
Antworten: 10
Zugriffe: 2550

Suche komplette Ausrüstung

Hey Leute, habe angefangen Football zu spielen, echt Top! Leider fängt das Training jetzt draußen an und Equipment wird benötigt. Leider hab ich nicht wirklich viel Kohle.. :? deswegen frag ich mal hier ob jemand seine alte Ausrüstung verticken will. Habe so an Helm und Shoulderpads + vielleicht paa...