Die Suche ergab 77 Treffer

von Tyru
Di Sep 10, 2019 22:09
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 18410

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019

Den Punt-Block von Nzeocha sollte man auch nicht vergessen.
von Tyru
Fr Sep 07, 2018 11:58
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360779

Re: Kritik wird lauter?

Hahahahaha das hat nichts mit bewusst zu tun Was ist der Sinn der GFL? Antwort A: Deutsche und in Deutschland stationierte Amerikaner hatten und haben bis heute Lust drauf Football zu spielen und sich in einem Ligabetrieb zu messen. Antwort B: Jemand möchte mit dem Produkt "Football" Fans...
von Tyru
Fr Aug 03, 2018 22:38
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 22623

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018

Jeder Vertrag in der NFL bedeutet erstmal nichts. Außer gute Spieler bekommen von dem Betrag eine Teilsumme garantiert ausgezahlt. Außerdem ein Vertrag in der NFL gilt für während der Saison, ausgezahlt wird pro Spielwoche. Rest des Jahres gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung. Um das noch zu p...
von Tyru
So Aug 13, 2017 23:08
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 34557

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Moin Zusammen, in den play-by-plays auf nfl.com der Preseasonwoche 1 haben nur Kasim Edebali und Mark Nzeocha Spuren hinterlassen, von Moritz Böhringer und Eric Nzeocha keine Spur :roll: Böhringer war mindestens einmal im Punt-Return-Team auf dem Feld (und ist zwar einerseits beim Block gestolpert,...
von Tyru
Di Aug 08, 2017 10:15
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 34557

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Bin ich blind, oder vermisse ich da als einziger den Böhringer..... http://www.vikings.com/news/article-1/Vikings-Release-Seasons-First-Unofficial-Depth-Chart/a65afc9e-392e-4951-b3ad-f79d0106a42e?sf104173299=1 Du warst nicht blind - in der ersten Version hatte er tatsächlich gefehlt, wurde dann abe...
von Tyru
So Jul 30, 2017 11:02
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 34557

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Am Rande des Training Camps lobte Zimmer Böhringer auffallend stark: "Er hat sich deutlich verbessert. Er fängt den Ball besser, er versteht die Offense besser. Und er ist verbessert am höchsten Punkt der Route. Ich bin ja selbst ein ziemlich begeisterter Böhringer-Fan und hoffe sehr, dass er ...
von Tyru
Do Apr 28, 2016 12:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird! Der schönste Klang für einen DB ist der Moment, wenn das hoffnungsvolle "oooOOOh..." der Offense-Fans in ein entt...
von Tyru
Sa Apr 23, 2016 18:01
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49232

Re: Munich Cowboys

Prime hat geschrieben:Da die Münchner kaum Fans haben,...
Alternativ hat das Footballforum unter Münchner Fans nicht sonderlich viele Fans, was sicherlich nicht unwesentlich an den Umgangsformen hier liegt.
von Tyru
Sa Apr 02, 2016 11:27
Forum: GFL
Thema: Zuschauerprognose Frankfurt Universe
Antworten: 591
Zugriffe: 100272

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

War das letztes Jahr in Frankfurt so üblich, dass die Karten zum großen Teil im Vorverkauf erworben wurden?
Wenn ich nämlcih mal raten sollte was in München so im Vorverkauf rausgeht, dann würde ich auf was zweistelliges Tippen. Jeder den ich kenne kauft da an der Tageskasse.
von Tyru
Sa Apr 02, 2016 11:21
Forum: Jugend Football
Thema: Erfolgreich Football spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Re: Erfolgreich Football spielen

Die Antwort von Destruktiv macht seinem Namen alle Ehre. @OBJ13: Mit 16 Jahren, sportlichem Background und zugehörigem Ballgefühl (wenn auch kugelförmig statt zitronenförmig) sieht es bei dir doch schonmal nicht schlecht aus. Wenn die Einstellung stimmt und du noch ein wenig Talent mitbringst, sind ...
von Tyru
Sa Apr 02, 2016 11:14
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667291

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Derzeit lese ich im Kontext mit der Berichterstattung über Moritz Böhringers NFL-Chancen recht interessiert die Kommentare in Amerika zur Einordnung seines GFL-Hightlight-Tapes. Mehrheitlich geht das Feedback zur GFL Richtung "Highschool-Niveau" und "all tape on him has little value a...
von Tyru
Di Nov 03, 2015 11:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was man (und insb. Prime) in der Begeisterung einer geringen (oder auch garnicht vorhandenen) Chance des Namens "Frankfurt Galaxy" nicht vergessen sollte: Zwischen Herrn Mämpel und dem Vorstand scheint es massive Kommunikationsprobleme gegeben zu haben und noch zu geben. Ich kann mir nicht...
von Tyru
Di Sep 01, 2015 15:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

ob sie sich der verein und seine Fans jetzt hochnäsig verhalten haben wage ich nicht zu beurteilen. muss aber sagen das ich mir nicht vorstellen kann das sich der Verein und sein Umfeld anders verhalten haben als das andere Vereine tun (wie gesagt ich hab schon das Umfeld des ein oder anderen GFL 1...
von Tyru
Sa Jun 06, 2015 19:07
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 6.6.
Antworten: 180
Zugriffe: 35611

Re: GFL Spieltag 6.6.

In München ging es ruhig zu Ende:
39:14
von Tyru
Sa Jun 06, 2015 17:15
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 6.6.
Antworten: 180
Zugriffe: 35611

Re: GFL Spieltag 6.6.

Halbzeit in München:
Cowboys:Mercenaries 32:7