Die Suche ergab 339 Treffer

von StefanB
Mi Mai 25, 2011 12:01
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102013

Re: Bilder mit einem HÄ?

JollyJoker hat geschrieben:Das bild hat wirklich ein dickes HÄ verdient!


http://www.facebook.com/pages/Frankfurt ... =1&theater


wenn mir das einer Erklären kann wäre echt super. :D
Abwerben während eines Spiels?
von StefanB
Di Mai 24, 2011 09:38
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102013

Re: Bilder mit einem HÄ?

Aber wieso sind schon wieder drei Mannschaften auf dem Spielfeld?
Was mach Mr. red socks in seinem pinken Shirt auf dem Platz?
von StefanB
Mi Apr 20, 2011 10:27
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1459215

Re: Style

Auch die REfs können richtig schlecht aussehen:

http://www.blurredpics.de/galleries/1_h ... orn_87.jpg
von StefanB
Mi Apr 20, 2011 10:21
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1459215

Re: Style

Vor allem die #15 der Essener. Mit wem quatscht der da? Kein Wunder das sie das Spiel verloren haben.
von StefanB
Fr Apr 15, 2011 21:32
Forum: GFL 2
Thema: Was ist los bei den Virgin Guards?
Antworten: 129
Zugriffe: 31091

Re: Was ist los bei den Virgin Guards?

@orakel - hut ab,bist ein richtiger kenner Is einfach mal Fackt!!! Ich ahbe euer Spiel gegen die WMT gesehn, mit der Truppe währe nicht mal ein Regionalligaabstieg zu vermeiden. Und letzte Saison war Cooper gegen den Rest und ncht MVG gegen den Rest. Unshympatisch seit ihr mir auch, ich freu mich w...
von StefanB
Sa Apr 02, 2011 16:41
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1459215

Re: Style

Ist das so denn regelkonform? Muss das nicht größer und an anderer Stelle plaziert sein? Die Marke GFL will ja präsentiert sein. Interessante frage, weil ich neulich auch erst ein Trikot entwurf gemacht hab und mich frage was hab ich davon das AFVBy-logo nmit drauf zu machen?! Beteildigt sich der v...
von StefanB
Fr Apr 01, 2011 09:00
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1459215

Re: Style

Affe hat geschrieben:Also Top finde ich dem Oberteil auf jeden fall die Position des GFL Logos.
Ist das so denn regelkonform? Muss das nicht größer und an anderer Stelle plaziert sein? Die Marke GFL will ja präsentiert sein.
von StefanB
Do Mär 31, 2011 09:07
Forum: Players Corner
Thema: Frage zur wechslfrist
Antworten: 8
Zugriffe: 2449

Re: Frage zur wechslfrist

Ach Leute, spätestens seit die BSO online für jeden zu finden ist (http://www.afvd.de/download/BSO_2011_Stand_31-10-10.pdf) gibt es doch eigentlich keinen Grund mehr, solche Fragen mit irgendwelchem Halbwissen zu beantworten, oder? Ich zitiere mal BSO §60: "Informiert ein Verein den Spieler ni...
von StefanB
Mo Mär 14, 2011 11:30
Forum: Players Corner
Thema: Frage zur wechslfrist
Antworten: 8
Zugriffe: 2449

Re: Frage zur wechslfrist

interessante frage. was ist wenn der verein behauptet, der spieler hat von "nicht verlängern" nix gesagt? wer ist denn dann in der beweispflicht? In den Fall liegt die Beweispflicht wohl beim Spieler. Und das wird wohl für selbigen recht schwierig sein, es sei denn er hat es schriftlich v...
von StefanB
Mo Mär 14, 2011 10:16
Forum: Players Corner
Thema: Frage zur wechslfrist
Antworten: 8
Zugriffe: 2449

Re: Frage zur wechslfrist

habe eine frage. die wechselfrist ist am 28.2 abgelaufane habe ich gelesen. wenn ich lketztes jahr bei nem team gezockt hab und da aber keinen pass verlängert oder unterschrieben hab für dieses jahr. kann ich dann jetzt noch zu einem anderen team gehen? oder muss ich ne sperre kriegen? thx Neue Reg...
von StefanB
So Jan 16, 2011 13:54
Forum: Players Corner
Thema: Regeländerung
Antworten: 66
Zugriffe: 17931

Kowalski hat geschrieben:Wie schaut es denn nun mit der Handschuhregel aus :)
Im Winter darfst du Handschuhe tragen. :lol:
von StefanB
Fr Okt 01, 2010 15:16
Forum: Players Corner
Thema: Regeländerung
Antworten: 66
Zugriffe: 17931

Fighti hat geschrieben:Wobei das gleiche Geläuf, sofern es im Rahmen eines europäischen Wettbewerbs betreten wird, dann wieder mit Schraubstollen betreten werden darf.
Europarecht bricht Landesrecht.
Ist ja auf allen Ebenen so...
von StefanB
Do Jul 22, 2010 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156033

Muss nicht unbedingt sein. Wenn man das Verletzungspech hat und dann noch Arbeit etc. dazu kommt und du evtl. an nem Samstag spielen musst, dann passiert das halt. Bei den Comets sind dieses Jahr 16 Spieler Out of Season! Verkrafte das erst mal. :roll: Dennoch ist es doof, vor allem bei Heimspielen...
von StefanB
Do Jul 22, 2010 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156033

Hof-Jokers ziehen sich aus der Liga zurück.SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute mußten die Hof Jokers beim AFVBy ihren Rückzug aus der Regionalliga Süd bekannt geben! Als Grund für diesen harten Schritt gaben wir beim Verband die viel zu dünne Spielerdecke an. Neben den vielen verletzten Spielern, fehlen ...
von StefanB
Fr Jul 16, 2010 20:35
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102013

ErichFlexx hat geschrieben:Bild
Knie am Boden = Spielzug vorbei! BASTA! :wink: