Die Suche ergab 159 Treffer

von methusalem
Mi Mai 10, 2006 12:18
Forum: GFL
Thema: Offizieller GFL-Spieltag-Thread 13./14.5.
Antworten: 72
Zugriffe: 14781

............. Munich Cowboys - Cologne Falcons +14 CF Tja jetzt wird sich zeigen was das magische Quadrat Heidelberg/Moore/Spearman/Drane in Köln leisten kann. Entscheiden über den Sieg wird die Defense die den generischen Lauf stoppen kann (wird meiner Meinung bei Spearman recht schwer werden). Da...
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 12:10
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

skao_privat hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:Nun mach doch endlich zu piwi - kommt sowieso nichts sinnvolles mehr raus.
Was man da nicht alles zu machen könnte...
Das ganz Forum z. Bsp., denn da Fottball ansich (obwohl ich sie unendlich mag) ja eine der sinnlosesten Sachen der Welt ist, ist jede Diskusion darüber ähnlich bedeutuingslos!
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 11:46
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Wer weiß, wer weiß, wann es mal zum Duell Monarchs vs. Hurricanes kommt. Würde mich sportlich drauf freuen. .......... Aber er hat nun schon zwei Hinweise bekommen und kann es dennoch immer noch nicht lassen. Mag sein, dass er ein Problem mit Marburg und das sich dieses aufgrund seiner Posts noch i...
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 11:38
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Hansen hat geschrieben:wollte mich auch nur der gleichen stilmittel bedienen, die der WB verwendet...
:lol:
Der war aber billig!!
Ganz ehrlich, da sind waterboys Stilblüten um längen besser und du selber hast das auch schon viiiel süffisnater hingekriegt!!
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 10:48
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

@Waterboy Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz. Eine offizielle Reaktion folgt noch. ........... Interessant finde ich dennoch die These mit diesem Shop in Darmstadt. Kam das wirklich vor? Siehste das ist ja der springende Punkt!! Er läßt ja keine Lügen vo...
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 09:50
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

@Waterboy Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz. Eine offizielle Reaktion folgt noch. Jetzt sind wir aber empfindlich! wenn über die Blue Devils hergezogen wird (und das wurde hierschon nach allen Regeln der Kunst) ist man viel lockerer in der Handhabung! N...
von methusalem
Mi Mai 10, 2006 09:48
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

nordischbynature hat geschrieben:Leute die miesesten Kabinen vielleicht, aber ganz ganz sicher erst seitdem FRANKEN nicht mehr in der GFL spielt. :wink:
Das is wohl war!! :lol:
Hatte diese Erinnerung schon fast verdrängt, bis unsere Jugend letztens da gespielt hat!!
Eieieieiei!
Da sollte die Stadt echt mal was machen!!!
von methusalem
Di Mai 09, 2006 17:43
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Jedweder Einrichtungsgegenstand ist für das, was du hier so überschwänglich "Lockerroom" nennst, aber eher an ein abgewracktes Bahnhofsklo erinnert, im "Stadion" des nordhessischen Erstligisten, der nicht genannt werden darf, eine absolute Aufwertung und durchaus zu begrüßen!
von methusalem
Di Mai 09, 2006 13:36
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Gibt`s die noch??
Ich hab gehört man hätte dort nach bester Lemming oder Sekten Manier auf Grund von tiefen Depressionen kollektiven Selbstmord begangen!!
von methusalem
Di Mai 09, 2006 10:14
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Nee Wiesbaden, oder?? :o :roll:
von methusalem
Di Mai 09, 2006 09:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?
Antworten: 46
Zugriffe: 12021

Also wenn`s doch um Frankfurt geht und der gedisste Verein diese(r?) Farnkfurt Family is, dann hab ich zwar keine Ahnung um was es da geht, kann aber soviel sagen: Wer sich so`n namen gibt der gehört geprügelt und und braucht sich über Gelästere und Rumgehacke wirklich nicht zu wundern!!! Das geht j...
von methusalem
Mo Mai 08, 2006 18:33
Forum: GFL
Thema: Anreise im Bus - was gilt als korrekt und angemessen?
Antworten: 57
Zugriffe: 9135

Wir fahren doch nur noch mit der Saarbahn auf die Auswärtsspiele!
Von da wo die aufhört, wird getrampt!!

Und unvernünftig haben die gar nicht gespielt!!
Nur halt nicht so gut!!

Vieleicht war aber auch die Defense stark, wer weiß das schon!!! :wink: :roll:
von methusalem
Mo Mai 08, 2006 18:08
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

skao_privat hat geschrieben:Ac! Und ich dachte der spielt auf die Geschichte mit Helene Busse an! Mensch so kann man sich täuschen ;-)
:) Der war jetzt auch nicht schlecht!
von methusalem
Mo Mai 08, 2006 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?
Antworten: 46
Zugriffe: 12021

warum sollten sie nicht!! hier geht es bestimmt nicht um profi vs. amateur... sondern amerikanischer paranoiker vs. amerikanischer paranoiker. der a.p. des älteren vereins klagt sogar seine flagmannschaft ins finale und zieht die jugendmannschaft zurück, wenn man kein hessenmeister mehr werden kann...
von methusalem
Mo Mai 08, 2006 17:25
Forum: GFL
Thema: Saarland vs Adler
Antworten: 124
Zugriffe: 22517

Sorry Mod´s aber der muß raus: Fährt der Große hessische Erstligist, der nicht genannt werden will, auch mit 2 Bussen? Einer mit Nationalspielern und einer mit den anderen? Oder ein Buß mit eingekauften Spielern und die verbliebenen Marburger fahren mit dem Taxi hinterher? :wink: Du kannst es wirkl...