Die Suche ergab 870 Treffer

von FrankenGleiss
So Sep 21, 2014 18:14
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl am 20./21.09.2014 in Hildesheim
Antworten: 12
Zugriffe: 3415

Re: German Junior Flag Bowl am 20./21.09.2014 in Hildesheim

Gratulation - und das ganze Turnier mit 0 gegenpunkten wenn ich das richtig sehe - prefect defense.

Gatulation nach Fursty :-)
von FrankenGleiss
So Sep 21, 2014 15:42
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl am 20./21.09.2014 in Hildesheim
Antworten: 12
Zugriffe: 3415

Re: German Junior Flag Bowl am 20./21.09.2014 in Hildesheim

Super Razorbacks !!!

Holt den Pott nach Bayern
von FrankenGleiss
Mo Aug 26, 2013 09:15
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 5682

Re: German Junior Flag Bowl 2013

Über die verschiedenen Spielsysteme brauchst du nicht zu diskutieren. Das Thema ist schon lange durch. Es gewann bisher immer einer aus einem 9er-Flag-Verband. Beim 5er, soviel ich weiß, auch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß einem Landesverband ein Startplatz vorenthalten wird, damit ein anderer...
von FrankenGleiss
Sa Mai 18, 2013 14:10
Forum: Flag Football
Thema: Saisonauftakt Flagfootball B-Jugend Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4813

Re: Saisonauftakt Flagfootball B-Jugend Bayern

Die Spartans haben gewonnen, ist im Spielberichtsbogen auch so korrekt, war selber da und hab das Spiel gesehen.
von FrankenGleiss
So Mai 05, 2013 09:25
Forum: GFL
Thema: Gameday 4.5.2013
Antworten: 108
Zugriffe: 28065

Re: Gameday 4.5.2013

Sonst gehn in Hall die Lichter aus. Ein verlorenes Spiel und das denkbar knapp - und du redest über Lichr ausgehen? :irre: Ich bin zwar mit Leib und Seele Knights-Fan und freu mich riesig über den Sieg :mrgreen: aber das ist doch reichlich weit gegriffen. Hall hat durch alle Altersklassen ein gutes...
von FrankenGleiss
Sa Mai 04, 2013 21:02
Forum: GFL
Thema: Gameday 4.5.2013
Antworten: 108
Zugriffe: 28065

Re: Gameday 4.5.2013

So seh ich das auch. Es war bei beiden Teams noch ganz schön Sand im Getriebe, sowohl Knights als auch Unicorns haben da noch Raum zur Verbesserung. Nach einem Spiel eine Prognose abzugeben über ein Team ist etwas gewagt. Für die Knights sind es denke ich einfach 2 Punkte die man gerne mitnimmt, ger...
von FrankenGleiss
Sa Mai 04, 2013 19:27
Forum: GFL
Thema: Gameday 4.5.2013
Antworten: 108
Zugriffe: 28065

Re: Gameday 4.5.2013

Was für ein Spiel - Wahnsinn !!!!


An Spannung nicht zu überbieten und die Gameday Orga auf dem gleichen Niveau - Go Knights !!!!
von FrankenGleiss
So Sep 30, 2012 20:01
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Viel wichtiger:

Glückwunsch an die Pio Kids, die verdient Meister siind und eine gute Heimreise an alle Teams, behaltet Rothenburg, unabhängig von der Platzierung, in angenehmer Erinnerung.
von FrankenGleiss
So Sep 30, 2012 20:00
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Vorraussichtlich werde ich nicht dabei sein könnenl, aber auch von mir Danke an die Knights. Evtl. muss man sich (trotz bereits erfolgter Ausschreibung) im Jugendausschuss des AFVD und den Landesverbänden mal Gedanken machen ab 2013 den Junior Flag Bowl auf 5on5 zu reduzieren. Immerhin wird dies in...
von FrankenGleiss
Di Jul 31, 2012 15:44
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Soweit ich weiss wurde das mal geändert, so dass auch der amtierende Meister teilnimmt, aber es ist noch die Version 2008 online Es könnte mittlerweile auf 11 Teilnehmer rauslaufen: Dresden (Sachsen) Stuttgart Scorpions (Baden Würtemberg) Fürsty Razorbacks (Bayern) Nauheim Wild Boys (Hessen) Hildesh...
von FrankenGleiss
Mo Jul 23, 2012 07:28
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Da weicht diesmal keiner, war auch nicht vorgesehen. Wenn wir uns regulär beworben hätten hätten wir beide Plätze blocken können. Das war aber gar nicht geplant. Wir sind eingesprungen da sich sonst kein Ausrichter beworben hat und der Bowl ausgefallen wäre. Zu dem Zeitpunkt waren wir froh einen der...
von FrankenGleiss
So Jul 22, 2012 08:58
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Jau - ist schon angekommen :-)

Die Infos zum Ablauf und Drumherum für die schon feststehenden Teilnehmer kommen denke ich nächste Woche raus.

Der Spielplan wird sicher sehr eng, da wir nur einen Platz zu Verfügung haben :(
von FrankenGleiss
Fr Jul 20, 2012 20:39
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

ups - korrigiert, das kommt davon wenn man vor der Arbeit schnell tippt

Die Devils sind amtierender Meister
von FrankenGleiss
Fr Jul 20, 2012 07:54
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Aktueller Zwischenstand: Dresden (Sachsen) Stuttgart Scorpions (Baden Würtemberg) Fürsty Razorbacks (Bayern) Nauheim Wild Boys (Hessen) Hildesheim Invaders (Niedersachsen) Franken Knights (Ausrichter) Weinheim Longhorns (Deutscher Vizemeister, Ersatz für NRW) Es kommen wohl noch dazu: 2 Teams aus Ha...
von FrankenGleiss
Fr Jul 13, 2012 23:59
Forum: Flag Football
Thema: U15 Bayerische Meisterschaft 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 4809

Re: U15 Bayerische Meisterschaft 2012

Ich denke wenn ich deine PM´s hier posten würde dann wüäre ganz schnell klar werd da im Glashaus sitzt und besser nicht mit Steinen werfen sollte..... :irre: