Die Suche ergab 7 Treffer

von marijolb58
Di Jul 20, 2010 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

schönes spiel

Also ich fand es toll am Sonntag endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen so als Football rentner. Aber erstmal ne frage welche #99 soll sich denn wieder geprügelt haben KS oder MZ. und wieso waren es denn Patzer das Mainz in Kassel und gegen BK verloren hat vielleicht haben die genannten teams an...
von marijolb58
Sa Jun 12, 2010 16:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

nichts hin zu zu fügen GATOR UND Spion
wir ihr schon sagt ich vertraue auf meine jungs nur liegt es nicht mehr in unserer hand diese saison

platz 3 muss nun unser Ziel.
von marijolb58
Sa Jun 12, 2010 07:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

NWB- BKT 28 - 21 Nauheim wird mit ihrem Passspiel BK auseinander nehmen klar wird Bk das spiel mit dem lauf kontrolieren aber trotzdem glaube ich das NWB einen Finalen drive mit nem TD abschliessen werden GGD - MGE 13 - 03 Also Giessen ist meiner meinung nach das Team der Saison, auf allen positione...
von marijolb58
Mi Mai 19, 2010 16:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

MGE- HC 14 - 13


TS- GGD 12 - 28
von marijolb58
Di Mai 11, 2010 11:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

es reicht langsam

Ich DC der Kassel Titans und am Sonntag der Spieler mit der #99 muß nun auch mal was sagen nach gründlicher überlegung und nachdem was ich hier so gelesen habe. 1. gute Besserung an die spieler der MGE gaanz besonders an den der ins Krankenhaus geflogen wurde 2. Danke für das harte Spiel, hat echt l...
von marijolb58
Fr Apr 02, 2010 20:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

na schön das wir wieder aussenseiter sind ich glaub damit können wir gut leben .
ich enthalte mich eines tipps aber ich glaube an die titans
von marijolb58
Di Mär 30, 2010 02:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152874

tja ist halt üblich das bei auswärtsspielen immer weniger leutz am start sind als zuhause ist schon nervig 3 -6 stunden im bus zu sitzen. aber gut möglich das BK uns unteschätzt hat habe sie auch stärker erwartet aber es wird ja noch nen rückspiel geben. aber muss auch mal nen lob an meine defense w...