Die Suche ergab 52 Treffer

von chewbacca
Mo Okt 23, 2023 23:19
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 10014

Re: GFLJ U20 ab 2024

Ist halt ähnliches Programm wie bei der Idee, GFL Football aus den Medien verschwinden zu lassen Häää? Erklär' ma'? Ps. Ich finde die U20-Regelung nicht gelungen, aber das Auflösen der Regionalgruppen sinnvoll. Denke, dass viele, die hier immer das Maul aufreissen, wie man was in der Jugend machen ...
von chewbacca
Fr Okt 28, 2022 00:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Chewbacca das ist größtenteils Blödsinn . Als 2012 das letzte Playoff in der GFL gespielt wurde , waren ALLE PANTHER . Die Jungs haben 4 Jahre Flag , 4 Jahre Rookies und 2-3 Jahre GFL gespielt . Ab 2013 war das Gras (sprich Kohle) Anderswo grüner . Damals ist jedes WE ein Kleinbus nach Braunschweig...
von chewbacca
Do Okt 27, 2022 23:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Ich kann nur für die Panther sprechen . Wer zu den Amis gegangen ist hatte bereits 8 Jahre Football gespielt. 4 Jahre College macht 12 . Vielleicht sind Körper und Geist einfach erschöpft . Es sind auch nicht alle zurück gekehrt . Kenne 1 Person persönlich , die heute in Vancouver lebt . Wie gesagt...
von chewbacca
Do Okt 27, 2022 23:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

VL ? GFL ! Das war vor 10-20 Jahren . Ich habe das nicht mit dem Computer erfasst . Vielleicht weißt du das nicht , aber die Panther waren 8 mal hintereinander Deutscher Jugendmeister und hatten gute Kontakte in die USA . Der berühmteste ist Sebus Vollmer . Der kam mit 2 Ringen am Finger zurück .Wu...
von chewbacca
Do Okt 27, 2022 20:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Die ersten 10 Jahre des Jahrtausends , sind von den Panthern jedes Jahr 2-3 Jungs in die Staaten gewechselt . Wiedergekommen ist EINER (lt.Erinnerung) . Auch zu anderen Vereinen sind wenig gewechselt . Nostalgisch gefühlt oder sachlich belegbar? Das wären ja so um die 25 Mann - oder ein kleiner Ver...
von chewbacca
Mi Okt 26, 2022 23:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Na viel Ahnung hast du aber nicht . Das ist vom ganz großen DFB abgeschrieben und im internationalen Sport so üblich.Das ist auch bei Luigi in Italien so . Es geht darum den SPIELER möglichst korrekt zu behandeln . Die große Besonderheit ist das "A" . Wären die USA in der EU wäre das A gl...
von chewbacca
Mi Okt 26, 2022 21:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 105288

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Muss sagen: "früher war hier mehr los" - woran es wohl liegt? :roll: Den besten Post fand ich aber den von Olli Welke oder war es Olaf Schubert? In der ELF zählen die Italo-Amerikaner als A und nicht wie in der GFL als E. Fast. Es geht nicht um den Passport sondern darum wo man das Footbal...
von chewbacca
Mi Aug 31, 2022 00:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

Er/sie würde -im Falle der Enttarnung- sicherlich an den vorbereiteten ELF-Pranger in der Benrather Kurve gestellt werden :wink:
von chewbacca
Mi Aug 31, 2022 00:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

Korrektur: Ihr seht jetzt schon keine Schnitte ...
von chewbacca
Mi Aug 31, 2022 00:17
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

Ooooh, Pantherfan, soll ich Mitleid haben? Da kommen doch glatt kompetente Leute aus der Szene, um den Junior Bowl zu sehen und Du kriegst Angst, dass direkt eure besten Spieler abgeworben werden. EURE besten Spieler? Sind es wirklich EURE? Oder sind sie zum großen Teil von anderen Teams geholt? Und...
von chewbacca
Di Aug 30, 2022 19:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

Gibt's dazu nen Link?
von chewbacca
Di Aug 30, 2022 14:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

Ganz schön ruhig hier in der Bowl Week - gibt's denn nix zu vermelden? Mein Tipp ist kein Tipp: Wird eine enge Kiste zweier laufstarker Offenses. Entscheidend wird die jeweilige Defense-Leistung gegen den Lauf werden und wer weniger Fehler macht. Letzteres könnte gegen die Panther sprechen, die dies...
von chewbacca
Mi Aug 10, 2022 21:55
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22569

Re: GFLJ 2022

... und die böse ELF ist schuld :lol:
von chewbacca
Do Aug 04, 2022 23:01
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39830

Re: Munich Ravens

Munich Maulers
von chewbacca
Mi Jul 20, 2022 00:10
Forum: ELF
Thema: Head Coaches - Fragezeichen
Antworten: 52
Zugriffe: 5194

Re: Head Coaches - Fragezeichen

Danke Skao, das war mal eine fundierte analytische Antwort. :respekt: Die Kernfrage bleibt aber: "So eine Entwicklung braucht Ressourcen[,] Menschen und Moneten." :?: Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ein großes Problem bleibt, dass hier kein Geld in Form von staatlicher Förderung zur ...