Die Suche ergab 11 Treffer

von Flo Red Knights
Sa Mai 12, 2018 22:03
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendlandesliga 2018 BaWü
Antworten: 19
Zugriffe: 10754

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Das Spitzenspiel in dieser Liga ist Fellbach gegen Leonberg nach momentanem Stand (auch schon vor diesem Spieltag, da Ravensburg schon 1 Spiel verloren hatte gegen SG Red Knights/Hammers).
von Flo Red Knights
Fr Apr 13, 2018 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87374

Re: Kreisliga BaWü 2018

Nach einem Spiel (dem ersten!) in der Saison schon alles in Frage zu stellen halte ich für etwas verfrüht. Die Renegades werden sich sicher steigern und zeigen, dass sie mehr können, als das Ergebnis des ersten Spiels auszusagen scheint.
von Flo Red Knights
Mo Apr 20, 2015 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128981

Re: Oberliga BaWü 2015

suedfisch3 hat geschrieben:War das schon bekannt, laut Europlayers haben die Beavers Verstärkung aus Österreich verplichtet, Philipp Burgstaller.
Ein Österreicher nach Oberschwaben.
Das ist - zumindest sprachlich - ja dann eigentlich kein richtiger Import :wink: :lol:
von Flo Red Knights
Sa Okt 04, 2014 20:36
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Landesliga BaWü 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 5132

Re: U17 Landesliga BaWü 2014

Hallo zusammen!

Weiß schon jemand, wann genau das Finalturnier stattfindet (Samstag 25. oder Sonntag 26. Oktober) und wo?

PS: Ergebnisse von unserem Heimturnier heute in Tübingen: Red Knights-Beavers 40:0, Beavers-SG Razorbacks/Hammers 0:50, SG Razorbacks/Hammers-Red Knights 14:28
von Flo Red Knights
Fr Mär 22, 2013 21:15
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B
Antworten: 113
Zugriffe: 22686

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B

Auch in der Gr. A wartet man (noch) vergeblich auf Rückmeldung seitens des Verbandes :roll: :idea:
von Flo Red Knights
So Mär 17, 2013 09:22
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A
Antworten: 36
Zugriffe: 8985

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A

#75 hat geschrieben:Hallo,

gibt es schon Spieltermine ?
Wurde irgendwas schon kommuniziert vom Verband ?
Leider nein. Wir warten auch schon "sehnsüchtig" auf die Bestätigung unserer Heimspieltermine :idea:
von Flo Red Knights
Mi Feb 20, 2013 12:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2013
Antworten: 379
Zugriffe: 78910

Re: Landesliga Bawü 2013

Fullback#1 hat geschrieben:Sagt mal wie ist bei euch mit den Hallen? ?? Ist unglaublich wie da mit einem umgegangen wird.
Mich würde mal interessieren wie ihr mit der Situation umgeht bzw umgegangen seid.
Kunstrasen & http://red-knights.jimdo.com/2013/02/16 ... im-schnee/ :wink:
von Flo Red Knights
Mi Mär 28, 2012 10:13
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendlandesliga Ost BW 2012
Antworten: 84
Zugriffe: 11881

Re: Jugend Ost BW 2012

Favorit für mich: Longhorns

Wer spielt denn genau in der Gruppe West? (außer uns TÜ)
von Flo Red Knights
Mi Jan 18, 2012 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Antworten: 662
Zugriffe: 89489

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

hman hat geschrieben:Und da mir keine abgänge aus dem Team der Knights bekannt sind ist es ein und die selbe Mannschaft und somit eingespielt. :mrgreen:
Schön wär's... :?
von Flo Red Knights
So Jun 19, 2011 12:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2011
Antworten: 453
Zugriffe: 68356

Re: Landesliga BaWü 2011

Nochmal danke an die Pirates/Sparrows für das (sehr) kurzfristige Einspringen und der damit verbundenen "Rettung" unseres allerersten Spiels am neuen Standort TÜ :idea: :idea: :idea:
von Flo Red Knights
Di Mär 29, 2011 17:24
Forum: Jugend Football
Thema: Spielplan Jugendliga BaWü?
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Spielplan Jugendliga BaWü?

Salut!
Weiß jemand, wann der Spielplan für die Jugendlandesliga BaWü rauskommt bzw. rauskommen soll?
Die Saison hat ja sonst immer Anfang/Mitte April begonnen - und das isses ja nun bald.
Würde mich so langsam (eigentlich eher schnell :wink: ) interessieren.