Die Suche ergab 133 Treffer

von JOE Schlumpf
Fr Jan 25, 2013 14:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636972

Re: Zu- und Abgänge 2013

Wieso sollten sie? Diese Neuen können mit Sicherheit sowieso nicht die "Verluste" kompensieren....und das wissen wohl auch die Panther. Da scheint schon was im argen zu liegen, denn nun wird es schwer bei sovielen hochkarätigen Spielern es immer einfach nur aufs Geld zu schieben...! Playof...
von JOE Schlumpf
Fr Jan 25, 2013 13:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636972

Re: Zu- und Abgänge 2013

Das ist nun aber echt Schwächung und vorallem noch in der Defence der Panther, die schon letztes Jahr nicht so doll war.

Die werden es schwer haben...da muss jetzt sehr tief in die Tasche gegriffen werden, für nen super A-LB, oder m.E. war es das mit den PLayoffs!
von JOE Schlumpf
Do Jan 24, 2013 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124175

Re: Oberliga NRW 2013

Der Grund ist einleuchtend.. nur dachte ich bisher, dass die Natio keine Fortbildungseinrichtung wäre...!
Aber solange die Coaches sowas mitmachen ok!

Mein Tipp geht alle dahin..lernen kann man aufjedenfall!,-)
von JOE Schlumpf
Fr Jan 11, 2013 14:46
Forum: GFL
Thema: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln
Antworten: 110
Zugriffe: 24491

Re: Freundschaft am Rhein - Düsseldorf vs. Köln

Haha gilt da nun bei den DP Qualität statt Quantität??? ,-) Eher nicht und ich bleibe dabei...das Problem der Düsseldorfer wird auch wohl dieses Jahr weniger (wenn auch mehr als letztes Jahr) die Offence sein..vielmehr ist es die Defence und die brauchen noch immer einen echt starken middle LB, um w...
von JOE Schlumpf
Do Jan 10, 2013 15:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93828

Re: Verbandsliga NRW 2013

Wer soll das den sein aus Essen?

Der QB?
von JOE Schlumpf
Do Jan 10, 2013 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93828

Re: Verbandsliga NRW 2013

Na endlich kommt hier mal Music rein. Ja die Panther scheinen ja schon genug Probleme mit ihrer ersten Mannschaft zu haben...und ich denke nicht, dass die Jungs bereit sind, dann quasi "ganz nach unten" zu gehen und auszuhelfen? Falcons naja die stocken so sehr auf in dem GFL Team, dass da...
von JOE Schlumpf
Do Jan 10, 2013 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93828

Re: Verbandsliga NRW 2013

Schon...aber hier halten sich wohl alle bedeckt!,-)

Naja schauen wir doch mal, wer den ersten "Stein wirft"?,-)
von JOE Schlumpf
Do Jan 10, 2013 12:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93828

Re: Verbandsliga NRW 2013

Und schreibt hier keiner mehr was?
Tipps...News...etc.?,-)
von JOE Schlumpf
Fr Jan 04, 2013 15:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636972

Re: Zu- und Abgänge 2013

Naja und dann ist die Offence gut oder stark aber eigentlich fehlt es den Panthern doch (siehe abgelaufene Spielzeit) an einer guten Defence oder? Also muss noch ein richtig guter Middle LB her...und ob der billig zu bekommen ist und Qualität hat??? hmmm...da bin ich skeptisch...oder kommt Berninng ...
von JOE Schlumpf
Do Dez 20, 2012 09:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636972

Re: Zu- und Abgänge 2013

Ich habe den Artikel auch als neutraler Leser gelesen und muss auch sagen, dass insbesondere die Bildunterschrift einen gewissen schlechten Stil vermittelt und der steht m. E. den Panthern echt nicht zu und auch nicht gut zu Gesichte. Sowas sollte man lassen...gerade vor dem Hintergrund, dass man so...
von JOE Schlumpf
Di Okt 02, 2012 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135254

Re: Landesliga NRW 2012

P.S.: Auch die Refs haben übrigens entsprechend gepfiffen (was auch angesagt wurde) , um eben Verletzungen zu verhindern, wird "zu früh" bzw sehr früh abgepfiffen und z.T. Hits als zu hart ausgelegt, obwohl es football normaler Kontakt war ohne Verletzungsabsicht will ich betonen! Macht es...
von JOE Schlumpf
Di Okt 02, 2012 13:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135254

Re: Landesliga NRW 2012

@snoop: Ja haetten wir auch eigentlich müssen! War ich noch nicht dabei! Doch weil der Tackle, wenn er dann "unvorbereitet" oder an die richtige Stelle kommt (und damit meine ich sicher nicht tief), doch zu erheblichen Schaden führen kann (z.B. Kopf nicht in den Nacken genommen) Trifft ins...
von JOE Schlumpf
Di Okt 02, 2012 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135254

Re: Landesliga NRW 2012

Hmm... Sorry aber dann schau dir einfach mal die Spiele an. z.T. sieht man ja schon die Angst der Gegner ( insbesondere bei den Specialteams) Die physische Überlegenheit ist schon recht gross aber noch mehr die technische, was zwangsläufig zu Verletzungen führt, da Spieler sich wegdrehen oder voll B...
von JOE Schlumpf
Di Okt 02, 2012 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135254

Re: Landesliga NRW 2012

Die Panther sollten gegen das Wolfpack um den Aufstieg spielen, sind schließlich die beiden besten Mannschaften der Landesliga bzw. beide aufsteigen, weil es sonst nächstes Jahr mehr als langweilig wird. Denke beide Teams haben gezeigt, dass sie nicht in die Landesliga gehören. Vermutlich wird es nä...
von JOE Schlumpf
Mo Okt 01, 2012 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135254

Re: Landesliga NRW 2012

So sind die Regeln, und dennoch ist es eine klare Benachteiligung für kleinere Mannschaften, die nicht auch noch über ein GFL Team verfügen. Eigentlich sollte es doch so sein, dass jeder Spieler nur in einem Team spielen darf bzw. maximal Jugend und im selben Jahr noch in EINER Herrenmanschaft. Aber...