Die Suche ergab 195 Treffer

von wristband
So Jul 04, 2021 18:43
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503594

Re: ELF kommt vor Zwölf

Äääähhh??? Was hat ein Bild- und Tonausfall und ein technischer Übertragungsabruch mit der Distanz der Spielstätten in Frankfurt zu tun :keule: Kein Sender der Welt plant 'ne Havarie mit einer Tafel die "Bildstörung" anzeigt... Hier wird ja aus mangelnder Professionalität ein humanistische...
von wristband
So Jul 04, 2021 15:16
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503594

Re: ELF kommt vor Zwölf

Supergau für PRO7MAXX!
Übertragung der Galaxy ausgefallen, Störungsbild-Infotafel über Minuten und dann Progarmmänderung.
Jetzt kriegt der Zuschauer als Alternative Sandwichrezepte aus New Jersey präsentiert. :mrgreen:
Dafür funktioniert GFL-TV bei den Frankfurt Pirates....
von wristband
Mi Mai 15, 2019 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 57043

Re: Regionalliga Mitte 2019

Das heißt...?
von wristband
Do Jan 31, 2019 10:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196736

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Zum Leidwesen vieler Kritiker, hört man aus dem Umfeld der Frankfurter, dass Coach "K" schon ordentlich Imports, auch aus dem europäischen Ausland, am Haken hat. Der Verein muss, wenn er überleben will oben mitspielen, so die intern ausgegebene Durchhalteparole. Trotzdem darf man gespannt ...
von wristband
Do Okt 11, 2018 23:18
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44699

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Sogar die Süddeutsche Zeitung interessiert sich für den GermanBowl. Frage mich nur, ob der Artikel eine gute Werbung für das Endspiel ist? Im Insolvenzverfahren zum Titel Frankfurt Universe kämpft am Wochenende um die deutsche Meisterschaft. Dabei hat der Klub schon im vorigen Jahr kein Geld mehr ge...
von wristband
Do Okt 04, 2018 10:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196736

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auszüge aus dem offenen Brief von Volker Schenk, Moderator und ehemaliger Stadionsprecher, aus dem Universe-Fan_Forum: ...Irgendwann ist es an der Zeit, die lila Brille mal abzunehmen und den Tatsachen in die Augen zu sehen und sich wirklich gut zu überlegen, wen man unterstützt. Ich kann die Liebe...
von wristband
Mo Sep 18, 2017 11:22
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31413

Re: Halbfinale

Alle Jahre wieder...
GERMAN BOWL: Lions vs Unicorns
Wow, was 'ne Überraschung!
von wristband
Sa Sep 02, 2017 13:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53900

Re: Landesliga Mitte 2017

Für die Bad Homburger ist die Absage ein brutaler Einnahmeverlust, denn die Heimspiele sind sehr gut besucht und dazu noch ein Aufstiegsspiel!
Wäre 'ne volle Hütte geworden...
Das Verhalen der Rockets ist `ne Schande für den Sport! :down:
von wristband
Do Aug 10, 2017 17:26
Forum: GFL
Thema: Spieltag 12-13.8.2017
Antworten: 45
Zugriffe: 14735

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Ich plädiere deswegen für einen generellen Verzicht auf diese (für US-Verhältnisse i.d.R. maximal drittklassigen) eingeflogenen Söldner, Zumindest reichen drittklassige "Söldner" mit Sicherheit aus solche Sportintelektuelle wie Dich schwindelig zu spielen. Fehlt nur noch so 'ne Art "...
von wristband
Di Mai 23, 2017 12:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196736

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Aha, es schein also, dass der Berliner Spieler an spontanen Störungen des Nervensystems leidet. Nur so ist zu erklären warum er nach dem Aufstehen unvermittelt mit dem Bein austritt. Dieses Verhalten konnte ich zuletzt auf einem Gestüt beim Hufwechsel an einem Hengst beobachten. Nicht zu erkennen is...
von wristband
So Sep 18, 2016 11:28
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33631

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Ich musste mich permanent für das Gebotene entschuldigen. Und ja, normalerweise gibt es auch Touchdowns durch die Offense. :guru: Da bequatsche ich Freunde, dass sie nach Jahren mal wieder mit auf ein Footballspiel gehen und dann so ein Sch... :keule: :keule: :keule: Da wurde mehr gepuntet als Footb...
von wristband
Do Apr 14, 2016 13:47
Forum: GFL
Thema: SÜD 16.04.2016
Antworten: 320
Zugriffe: 50769

Re: 16.04.2016

Laut Wetterdienst ca. 90% Regenwahrscheinlichkeit in Hall, da wird das Passspiel zum Glücksspiel und Ballkontrolle wird das Spiel entscheiden.
Bin gespannt wer mehr turnover produziert...

SHU 28 - FU 21
von wristband
Mi Apr 13, 2016 08:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50607

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Ein Aspekt wird in dieser Diskussion bisher leider vergessen, die Verletzungsgefahr. Es gab leider in der Vergangenheit Vereine die z.B. mit Defense-Importspielern in "Anfängerligen" spielten und die haben dann ihre Gegner so umgenietet, selbstverständlich mit legaler Technik, dass der ein...
von wristband
Di Sep 08, 2015 00:52
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd 2015
Antworten: 140
Zugriffe: 38421

Re: Relegation Süd 2015

Eine totale Katastrophe für die Außenwirkung dieser Sportart. :down: :down: :down: Da treten doch mögliche Sponsoren sofort die Flucht an, wenn sie von solchen Vorgängen erfahren. Und die tausende von Fans, die schon Karten gekauft haben, die ganze Saison mitgefiebert haben? So verspiele ich das Ver...
von wristband
Sa Aug 08, 2015 13:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015
Antworten: 115
Zugriffe: 36891

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Hoffentlich gewinnt Holzgerling nächste Woche. Das wäre richtig geil!!! :mrgreen: