Die Suche ergab 22495 Treffer

von skao_privat
Di Apr 16, 2024 11:22
Forum: Jugend Football
Thema: Spiele gegen die NFL Academy
Antworten: 39
Zugriffe: 6245

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Zweimal Football Training? Individuelle Technik, taktische Grundlagen. Bei 10-15 Spielern im Training. 1 oder 2 Trainer?
von skao_privat
Sa Apr 13, 2024 19:19
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67605

Re: Rhein Fire

KarlH hat geschrieben:...isses doch laut barfly jetzt schon.
und laut skao sind wir sogar schon drei seasons drüber...
Alles di Ösis. Die verzögern wieder alles … Der Rest war schon ready to go
von skao_privat
Fr Apr 12, 2024 01:14
Forum: Flag Football
Thema: NFL baut Flag Football Programm aus
Antworten: 11
Zugriffe: 292

NFL baut Flag Football Programm aus

Warum musst du irgendwas? Zwangsstörung?

Edit: aber nebenbei. Was ist denn mit dem GFL Bezug , der vorher hergestellt wurde?

Ironie des Ahnungslosen?

Noch mal nebenbei: wird eng in Wien. Lass dich überraschen.
von skao_privat
Fr Apr 12, 2024 01:12
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 278
Zugriffe: 21335

Re: Helvetic Guards

Mercenaries??? Mit den Pässen alles in Ordnung?
von skao_privat
Fr Apr 12, 2024 00:45
Forum: Jugend Football
Thema: Spiele gegen die NFL Academy
Antworten: 39
Zugriffe: 6245

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Das zeigt, dass es keinen ordentlich Trainingsarbeit im europäischen Jugendfootball gibt. Auch in Deutschland. Da werden dann immer amerikanische Importe nötig sein um in der GFL für ansehnlichen Football zu sorgen. Der Test ist Augenwischerei. Die Trainingsstruktur ist unterentwickelt. Die Spieler ...
von skao_privat
Do Apr 11, 2024 17:55
Forum: Flag Football
Thema: NFL baut Flag Football Programm aus
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Wie lange wird es dauern, bis die ELF diesen Erfolg für sich vereinnahmt? Oder Sünden die etwas gar nicht im gleichen Zusammenhang genannt werden? Wer sagt denn sowas?!
von skao_privat
Mi Apr 10, 2024 00:26
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 240
Zugriffe: 19331

Re: ELF Saison 2024

Also momentan würde es ohne die Gans keine nennenswerte Social Media Aktivität der ELF geben. Da kopiert man fleißig die GFL
von skao_privat
Mi Apr 10, 2024 00:22
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667273

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Eine platzende Idee. Immerhin blitzartig wahrgenommen
von skao_privat
Mi Apr 10, 2024 00:20
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30204

Re: GFL Saison 2024

shiver55 hat geschrieben:Ich kann’s nicht genau herauslesen. War das jetzt Ironie oder Sarkasmus? :up:
Sie hat sich einen Pinder geschrieben. Scouting Experten.
von skao_privat
Mi Apr 10, 2024 00:17
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 811
Zugriffe: 89134

Re: Stuttgart Surge

Wenn ich mich noch erinnere, sollte es kein Surge Team geben. Sondern ein Scopions. So der der Plan eines Surge gescheiterten Hanselmann. Die Dooropener-Affäre
von skao_privat
Mi Apr 10, 2024 00:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18260

Re: Regio Süd West 2024

Ist halt die Frage: will man den Nazis ein Denkmal setzen, in dem man man Abkürzungen, die sie gestohlen haben, nur noch ihnen überlässt ? Auf der anderen Seite halte ich es für gut, wenn es einen Kompass gibt, der einen bei der Abkürzung SS erstmal hellhörig werden lässt. Im Plabook wurde dann aus ...
von skao_privat
Di Apr 09, 2024 14:21
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667273

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

In der ELF ist man andere Wege gegangen um eine On-Demand-Platzform eines Investors etablieren zu können.
von skao_privat
Mo Apr 08, 2024 00:49
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667273

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Macht GFL jetzt eigentlich auf Mystery League? Invisible ones? It’s magickkkkkk
von skao_privat
Do Apr 04, 2024 23:52
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 278
Zugriffe: 21335

Helvetic Guards

Klimawandel. Immer weniger Schnee für das Schneeballsystem. Nicht überraschend. Man muss halt einfach nur genau hinhören … Oder das Rumpelstilzchen geben …
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:39
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6849

Re: Österreich

Ist wie mit der NFLE: in den Stadien zählt nicht. Auf dem Schirm muss es sein. Am besten on demand und bezahlt