Die Suche ergab 21226 Treffer

von skao_privat
Do Jun 24, 2021 11:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312295

ELF kommt vor Zwölf

Es mag ja durchaus so wirken, als wenn ich der ELF eine Zukunft zutraue. Wenn ich aber den überwiegenden Teil der Posts in allen Threads zur ELF lese, dann gewinne ich den Eindruck, dass eine Professionalisierung des Footballs in Europe geradezu unmöglich ist. Demgegenüber fordern viele der ELF-kri...
von skao_privat
Mi Jun 23, 2021 22:11
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8634

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Oder wir warten den vierten, den fünften, den sechsten oder andere Spieltage ab. Irgendeiner wird schon beweisen, dass die Liga scheiße ist und auf Scheiße gebaut. Und wenn das alles nicht klappt, dann lassen wir im September einen Fallschirmspringer von der Körperzellenfraktion im Stadion landen u...
von skao_privat
Mi Jun 23, 2021 15:06
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312295

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mal sehen, welche Folgen der Brexit bei diesen Themen hat. London würde uninteressanter für den Rest von Europa werden. Durchaus auch ein Grund, den Standort D für ein RSG ins Kalkül zu ziehen. Hat aber mit der ELF nix zu tun.
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 22:43
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8634

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Das ist Bling Bling. Monetär nicht 1:1 umzuwandeln. Aber Hauptsache irgendwas mit Medien…

Na warten wir mal den dritten Spieltag ab..
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 13:00
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Werden Schiedsrichter im Einsatz sein, die bereits bei ELF mitgewirkt haben?
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 11:04
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242057

Re: Kritik wird lauter?

Es gibt eben noch Abstufungen zwischen „Hörensagen“ und „in der Öffentlichkeit belegen“. Etwas tatsächlich zu wissen und das öffentlich äußern - sagen wir in einem Forum - ist ein schwieriger Grad auf dem man wandeln kann. Es ist dann Teil der zitierten Bandbreite, da die richtigen Informationsperle...
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 10:59
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Ich erinnere mich gerade an die mühsamen ersten Versuche mit Ustream irgendetwas bewegtes von unterwegs auf die Reihe zu bekommen. Egal wie wackelig: Die Auswahl ist ordentlich. Egal welche Liga…
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 09:08
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242057

Re: Kritik wird lauter?

Fun Fact: Also da kannst du sogar nachlesen, das ich das Frankreich Spiel der Rundball Nationalmannschaft als richtig gut und mit „Eiern“ gespielt eingeordnet habe. Das das Sebstbewusstsein richtig zu spüren war. Es hat konkrete Fehler gegeben, die einen Sieg der Franzosen ermöglicht haben. Wesentli...
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 08:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 7782

Re: GFL 2 Süd 2021

Oder in die ELF wechseln…
von skao_privat
Di Jun 22, 2021 02:00
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242057

Kritik wird lauter?

Ich nehme mal die historische Bedeutung von Polemik an. Wäre ja sonst der Versuch, modern polemisch gegen zu argumentieren. Ein wenig mit den Hufen scharren, um Staub in der Arena aufzuwirbeln. Arrogant ist aber mal eine neue Variante. Das würde dann eventuell zutreffen, wenn man tatsächlich annehme...
von skao_privat
Mo Jun 21, 2021 20:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312295

ELF kommt vor Zwölf

Die Liga wirkt organisatorisch deutlich unterentwickelter als die GFL. Das will etwas heißen. Wird sich auch weiter durch die Saison ziehen. Leipzig und Berlin sind Universe und Scorpions der ELF; nur mit mehr Imports. Die Seitenlinien waren Wald- und Wiesensport. Köln, Barcelona und Stuttgart sind ...
von skao_privat
Mo Jun 21, 2021 19:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242057

Re: Kritik wird lauter?

die ganzen Kooperationen zwischen EFL Und AFVD sind beendet, von Seiten des AFVDs Man heult also einerseits medial bezüglich der ELF, weil diese Raubtiere sind und keine Jugendarbeit haben. Fördert die ELF durch Kooperationen aber genau das, wird es direkt verboten. Den Sinn muss man nicht erkennen...
von skao_privat
So Jun 20, 2021 22:25
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8634

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Da denkst Du für meine Begriffe einfach zu kurz. Das Fernsehen ist lt. Eigener Bekundung die gesamte Saison dabei, die Teams werden sich mit der Zeit auch besser zurecht finden und das Produkt wird sicher nicht schlechter werden. An Tirol kommt die Qualität der Übertragung in ein zwei Spielen schon...
von skao_privat
So Jun 20, 2021 22:12
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8634

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Ich finde bemerkenswert, dass viele Spiele relativ eng waren und dass Leipzig und Stuttgart, die im Vorfeld von vielen als Fallobst lächerlich gemacht wurden, mit Siegen gestartet sind. Scheint also interessant zu werden. Kings waren Fallobst. Hatten nur das Glück das Thunder noch schneller vom Bau...
von skao_privat
So Jun 20, 2021 20:02
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8634

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Nicht das ZK. Aber das Spiel heute war die Obergrenze, die mit dem was bisher investiert worden ist zu erreichen war. Jetzt wird es noch mal den ELF-Paparika-Chips Bowl geben und das dürfte es gewesen sein. Der Anschub ist durch, das schwierigste ist geschafft. Aber gleichzeitig ist man fast oben an...